“Preis/Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sperlingshof Hotel

Sperlingshof Hotel
Sperlingshof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sperlingshof Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Sperlingshof 28, 14624 Dallgow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Dallgow
Niederkrüchten, Deutschland
“Preis/Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für einen Berlinbesuch hatten wir auf Empfehlung von Freunden den Sperlingshof vor Wochen nach vorheriger telefonischer Information per Mail gebucht. Bestätigung kam prompt, zusammen mit vielen sehr guten Tipps für unseren Aufenthalt. Nach drei Nächsten in guten Zimmern können wir sagen: "Wir kommen wieder." Alles bestens, nettes Personal, gute Informationen und guter Service. Zudem quasi direkt vor der Haustür das tolle Naturschutzgebiet Döberitzer Heide.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Der Sperlingshof ist ein zum Hotel umfunktionierter Wohnblock auf halbem Weg zwischen Berliner Ring und Berlin-Spandau. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der vierspurig ausgebauten B 1, in der Nähe des ehemaligen Olympischen Dorfes. Wenn man auf der rechten Seite das EKZ HavelPark sieht, ist man allerdings zu weit gefahren und müsste in diesem Fall wenden. Das Hotel ist familiengeführt. Die Zimmer sind hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Sie haben allerdings keine Balkone. Frühstück gab es bei meinem Aufenthalt im dazu hergerichteten Keller. Der Inhaber, Herr Kolliak, gab bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten bereitwillig Auskunft. Er bot sogar an Karten für den Nahverkehr, für Kulturveranstaltungen, Schiffstouren usw. zu beschaffen. Der Fußweg zum Regionalbahnhof Dallgow-Döberitz dauert ca. 15 Minuten. Wer mit dem Großstadtverkehr nicht vertraut ist, sollte getrost sein Auto im Sperlingshof stehenlassen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Lettin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Auch uns wurde im "Sperlingshof" erst nach Ankunft mitgeteilt, dass wir in eine andere Einrichtung "umgebucht" wurden.
Nach unseren Internetrecherchen und auch glaubwürdiger Darstellung eines ortsansässigen Vermieters sind wir als Tagesgäste kein Einzelfall.
Eigentlich schade, denn wir hätten uns gern positiven Einschätzungen zu dieser schön gelegenen Pension angeschlossen.

• Unzufrieden mit: — Umbuchung nach Ankunft
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sperlingshof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sperlingshof Hotel

Anschrift: Sperlingshof 28, 14624 Dallgow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Dallgow
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Dallgow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sperlingshof Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sperlingshof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sperlingshof Dallgow
Pension Sperlingshof
Hotel Dallgow
Hotel Sperlingshof Dallgow
Sperlingshof Hotel Dallgow

Wenn Sie Sperlingshof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.