“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Wittenberger Strasse 14, 14806 Belzig, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Belzig
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Service war sehr gut. Wir wollten ein ruhiges Zimmer, und man hat uns drei Zimmer gezeigt, wir konnten uns eins aussuchen. Die Zimmer sind sehr geräumig, und die Zimmer zum Hof hatten einen tollen Blick. Die Zimmer sind dunkel, aber das ist zu erwarten in einem 600 Jahre alten Schloss. Unser Kind und der Hund waren auch willkommen. Der einzig Negative: Die Teppiche in den Zimmern sind wirklich hässlich. Sauber, aber hässlich. Die Badezimmer sind alle sauber und sehen frisch renoviert aus, sind aber winzig!! Und bei der Abreise hat man uns gesagt, dass der Hund 8 € pro Nacht kostet. Würde uns nicht davon abhalten, wieder herzukommen, aber vielleicht stört das manche Leute. Fantastisches Restaurant, allerdings nur bis 21 Uhr geöffnet.

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Burg Eisenhardt gehört zu den wichtigsten touristischen Zielen im Hohen Fläming. Die Anlage ist gepflegt ( allerdings leider inzwischen baumlos ) und seit einiger Zeit laden Hotel und Restaurant wieder zum Besuch ein. Wir waren im Oktober 2011 dort ( ohne Übernachtung ) und wurden leider enttäuscht. Einziger Lichtblick war die wirklich sehr nette Dame an der Hotel- Rezeption. Aber bereits das umgestaltete Restaurant wirkte eher kantinenmäßig als dem Burg- Ambiente angepaßt. Im gesamten Raum hatte sich ein ekliger Gully- Geruch ausgebreitet, der von der einzigen Kellnerin schnippisch mit Handwerker- Arbeiten abgetan wurde. Passend zum Geruch war auch die Stimmung dieser Dame- man fühlte sich fast genötigt, sich bei ihr für die Störung als Gast zu entschuldigen. Beruf verfehlt! Der angebotene Kuchen war noch halb gefroren oder zu stark gekühlt- uns reichte es, wir verließen das "Restaurant" fluchtartig.
Fazit: Belzig und die Burg haben besseres verdient!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belzig

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Verträumt in der wiederaufgebauten Ritterburg liegt das integrative Burghotel Bad Belzig. Die Burganlage besteht auch noch aus einem begehbaren Turm und einem empfehleneswerten Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist.
Das Hotel hat behinderte und nicht behinderte Mitarbeiter, die den Service groß schreiben und sich immer bemühen, dem Gast ein Gefühl der Geborgenheit zu geben. Das Hotel wurde gut in die Burganlage integriert. Unser Zimmer hatte eine Dachschräge und Holzbalken im Zimmer. Das unterscheidet es wesentlich von den Mainstream-Häusern, die sonst als Hotel angeboten werden. Ein traumhafter Blick über den Ort ist auch möglich. Bad Belzig, ein kleiner Ort mit den einem tollen Hotel auf der Höhe der Zeit.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Burghotel Belzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Belzig

Anschrift: Wittenberger Strasse 14, 14806 Belzig, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Belzig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Belzig
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Belzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belzig Burghotel
Burghotel Unterkunft Belzig
Belzig Bewertung
Burghotel Belzig Brandenburg

Wenn Sie Burghotel Belzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.