“Tolle Lage - Zimmer ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Springbachmühle

Springbachmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springbachmühle
4.0 von 5 Pension   |   Muehlenweg 2, 14806 Belzig, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Belzig
“Tolle Lage - Zimmer ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir schliefen zwei Nächte in diesem Hotel, da wir dort zu einer Hochzeit eingeladen waren. Der Service war sehr freundlich und der Check in war schnell. Wir schliefen in dem Hotelteil oberhalb des Anwesens. Als wir ins Zimmer kamen, war es hier leider sehr muffig und roch nach Zigaretten, obwohl alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind. Ohne Probleme bekamen wir ein neues Zimmer, leider war dieses "dreckig" - auf dem Schreibtisch, auf den Nachttischen, auf dem Tisch war eine riesen Staubschicht. Da wir nicht noch mal umziehen wollten, haben wir dies selbst gesäubert, um uns nicht dreckig zu machen. Hier gab es aber auch keine Handtücher, kein Duschzeug. Dies teilten wir dann abends noch am Service mit, dort war man eher ein wenig durcheinander (im Restaurant war viel los). Am nächsten Tag sprach man uns auf der Hochzeit dazu an, jedoch hatten wir dort keine Zeit zum reden.
Die Zimmer selbst sind angenehm groß, es gibt zwei Sessel mit Tisch, einen Schreibtisch und ein großes Bett, ebenfalls ist ein großer Schrank vorhanden. Das Bad war ebenfalls sehr angenehm und wirkte neu.
Leider bekamen wir eine Rechnung in voller Höhe - um ehrlich zu sein, haben wir einen Rabatt erwartet.
Die Preise sind nicht wirklich günstig - 84€ im einfachen Doppelzimmer inkl. Frühstück, aber die Anlage ist wirklich sehr schön und für solch eine Festlichkeit ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Am 20. August feierten wir in der Springbachmühle mit 130 Gästen unsere Hochzeit.
Von der Ankunft bis zur Abreise am nächsten Mittag wurden wir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Die Organisation von Räumlichkeiten, Essen und Service waren unschlagbar. Es blieb kein Wunsch offen. Das Essen war so gut, dass selbst die verwöhntesten Gäste voller Lob waren. Das Buffet war nicht nur überaus schmackhaft, sondern mit viel Liebe und Augen fürs Detail angerichtet. Selbst unter großem Stress waren die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend. Insbesondere hat uns die unkomplizierte Planung und Durchführung durch den Chef des Hauses, Herrn Muschert beeindruckt. Durch wundervolle Ideen (Schwimmkerzen und nächtliches Waffelbacken) wurde die Feier noch bereichert. In der Unterstützung inbegriffen waren auch nicht selbstverständliche Details, wie Kontakt zum Standesamt, Blumenausstatter und Kinderbetreuung, etc. Die Silberhochzeit ist schon in der Springbachmühle fest eingeplant. Alle Gäste und wir haben zwei unvergessliche Tage dort verbracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Ruhige Lage im Wald, die Zimmer im Nebenhaus beim Campingplatz waren sehr geräumig und zeitgemäß ausgestattet. Das Restaurant bietet ganz ordentliche deutsche Küche, das Anwesen strahlt eine solide deutsche Gemütlichkeit aus.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Springbachmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springbachmühle

Anschrift: Muehlenweg 2, 14806 Belzig, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Belzig
Nr. 1 von 5 Pensionen in Belzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Springbachmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springbachmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springbachmühle Belzig, Brandenburg

Wenn Sie Springbachmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.