“in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Michelfeld

Schlosshotel Michelfeld
Schlosshotel Michelfeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Michelfeld
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 2, 74918 Angelbachtal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Mannheim, Deutschland
“in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

100€ für ein sehr kleines Zimmer, welches auch noch ohne Klimaanlage verfügt. Liegt aber einfach am Alter des Hauses.
4-Sterne sind wahrscheinlich gerade so dem Standard nach getroffen worden.
Wir waren zu einer Familienfeier dort und der Service hat mehr als nur geschwankt.
Als ich mal so unverschämt war und habe die Bedienung gefragt, ob ich bei ihr auch was bestellen kann, hat sie das einfach aufgenommen. Die anderen 7 Personen am Tisch sind nicht einmal gefragt worden. Geld verdienen wollen die nicht.
Das Essen war ok. Leider weiß ich nicht was das Buffet gekostet hat. Dann würde meine Bewertung noch anders ausfallen.

In Sachen Eigenwerbung sollte man investieren und das Personal besser schulen. So sehen wir keinen Grund das Haus in irgendeiner Weise weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt im Zentrum eines kleinen Ortes, inmitten eines schön angelegten Geländes. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlos. Wir hatten ein schönes, aber sehr, sehr kleines Zimmer, ähnlich einer Puppenstube (Doppelbett nur von einer Seite erreichbar). Leider lag es an der sehr lauten Durchgangsstraße. Mit dem Service haben wir geteilte Erfahrung gemacht. Eine Dame war sehr freundlich und zuvorkommend, mit der anderen Dame hatten wir leider ein Mißverständnis was die sonntägliche Früchstückszeit anging, sodass wir gerade zum Ende der aushängenden Frühstückszeitinfo (zu finden IM Kleiderschrank des Zimmers!) erschienen, was uns einen mißbilligenden Blick mit Kopfschütteln einbrachte und nicht das Entgegenkommen eines 4-Sterne-Hotels, mit dem zu erwartenden Service, vielleicht doch noch ein schönes Frühstück zu genießen. Es wurde nichts mehr nachgelegt, selbst auf Nachfrage, sodass das Frühstück sehr mager für uns war, noch dazu mit dem für uns sehr offensichtlichen von der Dame entgegengebrachtem Gefühl endlich mit unserem Frühstück fertig zu werden, damit sie zu ihrem normalen Tagesgeschäft übergehen kann. Haben wir so noch nie erlebt und hat eindeutig dazu beigetragen, den Wohlfühlfaktor, welches dieses Hotel ganz bestimmt haben könnte, sehr zu mindern. Schade, da die Chefin des Hauses und die andere Servicedame sehr zuvorkommend waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Service. Mein Zimmer war gut ausgestattet und geräumig, das Mobiliar aber etwas altbacken.
Der Service war sehr gut - ich habe mich sehr verspätet und bekam noch einen Snack und ein Glas Wein aufs Zimmer obwohl Küche und Rezeption eigentlich schon geschlossen waren.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eignet sich sowohl für Business- und Privataufenthalt.

Wegen Verspätung musste ich mehrmals

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Schönes Hotel, das zu Recht damit wirbt, nicht dem sterilen Typus der Standardhotels zu entsprechen. Kostenloses Parken im schönen Schlosshof.

Netter Empfang. Sehr schönes Ambiente, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant, oder der Terrasse. Nettes Zimmer mit Sekretär und Sitzecke, aber leider extrem laut. Im Winter mag es gehen, im Sommer bei geöffnetem Fenster (keine Klimaanlage) wird man 6 Uhr früh durch die Kirchenglocken und den Straßenlärm geweckt. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger (Zimmer 11 oder 15).

Gutes Frühstück. Exzellentes Restaurant: sowohl die Gänseleber (kross gebraten, aber innen zart, wie es sein soll) als auch der Fischteller waren sehr lecker und auch nett angerichtet. Der Fisch hätte etwas heißer sein können. Gute Weinempfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Fellbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Tadellose integrierte Gastronomie dabei, top Küche mit regionalen Speisen und Weinen. Nahe der Messestadt Sinsheim gelegen. Gute Verkehrsanbindung an die Autobahn.
Gästezimmer sind gemütlich eingerichtet und haben Charme.
Ruhige Lage in Ortszentrum mit in der Nähe angrenzendem Schlosspark, welche zu kleinem Spaziergang einlädt.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Michelfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Michelfeld

Anschrift: Friedrichstrasse 2, 74918 Angelbachtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Angelbachtal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Angelbachtal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Michelfeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Michelfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Michelfeld
Schlosshotel Michelfeld Angelbachtal

Wenn Sie Schlosshotel Michelfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.