“Wir sind mit dem Mellenseeer Moradahotel recht zufrieden” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Morada Hotel Am Mellensee
3.0 von 5 Lodge   |   Zossener Strasse 76, 15838 Am Mellensee, Brandenburg, Deutschland   |
Staßfurt
“Wir sind mit dem Mellenseeer Moradahotel recht zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren bisher neunmal in Mellensee. Meistens in der Zeit Freitag bis Sonntag. Wir nutzen jeweils die Angebote, da wir in und südlich von Berlin Verwandte zu wohnen haben. Es ist für uns eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Verwandten zu besuchen, ohne dass sie für Schlafplätze und unsere umfassende Verpflegung sorgen müssen. In den Sommermonaten habe ich abends schon mehrfach das Freibad genutzt. Für unser Anliegen ist da Morada Mellensee ein willkommenes Quartier. Mit der Versorgung, Unterkunft, Betreuung und Service sind wir bisher immer gut klar gekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir können das mit ruhigen Gewissen einschätzen, da wir viel im Jahr in Hotels und Pensionen unterwegs sind. Man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, dass Morada Mellensee eine Dreisterne Einrichtung ist. Will ich noch mehr Service, muss ich mir ein Hotel mit mehr ***** suchen.Ein Tipp an die Geschäftsleitung im Haus, stellt in der kalten Jahreszeit rechtzeitig die Heizungen im Bad und im Zimmer an, damit man bei der Anreise eine gewisse Geborgenheit verspürt. Das müsste zu machen sein, da man in der Regel vorher weiss welche Zimmer gebucht sind!
Wir werden weiterhin Mellensee die Treue halten. Brigitte und Heinz Berg aus Staßfurt

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben glücklicherweise nur 2 Nächte im Hotel verbracht (sogenannte Newsletter-Gäste).

Wir waren gerade angekommen und haben uns bei der Rezeption gemeldet. Sofort wurden wir aufgefordert den Preis gleich zu bezahlen! (bei unserer Abreise haben wir aber gesehen, dass andere Gäste erst bei der Abreise bezahlt haben!) Bei unserer vorherigen Übernachtung in einem anderen Hotel haben wir auch erst bei der Abreise bezahlt!
Erst nach der Bezahlung haben wir unsere Zimmerkarte erhalten und konnten wir das Zimmer anschauen. Es war ein Behindertenzimmer, das wir so nicht gebucht haben!
Wir haben ein Komfortzimmer gebucht, mit der Anmerkung möglichst mit Balkon oder Terrasse! Stattdessen erhielten wir ein Zimmer, das allem Anschein nach seit längerer Zeit nicht benutzt wurde. Das Fenster war mit toten Fliegen überseht, Spinnweben hingen herunter. Blick aus dem Fenster: ein Sand- und Schutthaufen, daneben ein Abfallcontainer.
Die Dusche im Bad völlig offen, mit verschiedenen Geräten und Halterungen versehen, Fliesen waren gerissen, beim Duschen war der gesamte Boden nass (Rutschgefahr!)!
Eine sofortige Reklamation an der Rezeption hat keine Besserung gebracht, da es angeblich kein anderes Zimmer frei war. Somit hatten wir keine Wahl und mussten wir das Zimmer nehmen, da wir nicht sofort abreisen wollten (320km).
Besonders störend haben wir empfunden, dass wir unser reichliches Frühstück und gutes Abendbrot zusammen mit einer Reisgruppe einnehmen mussten und die tägliche Ansprache des Reiseführers mit anhören mussten. Die Platzzuweisung im Restaurant war ebenfalls ungewöhnlich, in anderen Hotels konnten wir unsere Plätze frei wählen!
Einzig allein die sehr nette , freundliche und zuvorkommende Bedienunskräfte im Restaurant (alle Azubis) können wir als positiv bewerten!

Wir werden nicht wieder kommen, soviel steht jetzt schon fest, auch wenn die Gegend romantisch und ruhig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nach 4 Tagen Morada- Mellensee kann ich nur sagen: Nie wieder.
Das Frühstück war noch einigermaßen, Belag gab es reichlich.
Brötchen, Aufbackbrötcken wenn der Nachschub klappte, Brot: billigstes Industriebrot.
Das Abendessen war einfach nur schlecht.
Suppen und Desserts kamen außschlieslich aus dem Päckchen.
Hauptgerichte und Gemüse, aus dem Tiefkühler.
Der Service im Restaurant war zum großen Teil schlecht, man musste lange warten bis man etwas bestellen konnte.
Die Zimmer haben den Charme der 60er Jahre.
Die Dusche war extrem klein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt in Klausdorf am Mellensee in einer ruhigen, beschaulichen Gegend. Im Winter ist die Lage nicht so optimal. Da wir aber mit einer Reisegesellschaft angereist waren und einen Bus für Tagesfahrten nach Berlin und Potsdam zur Verfügung hatten, war die die Unterbringung hier gerade richtig. Für ein 3-Sterne Hotel stimmte die Ausstattung und auch der Service. Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendessen war gut. Für die Sommerzeit ist das Hotel zu empfehlen. Wir als Rentner waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Morada am Mellensee haben wir ausgesucht, um einfach mal zwei Tage den Kopf in den Sand zu stecken bzw. Ruhe pur zu genießen. Ja - und was wir wollten, bekamen wir. Hier sagen sich Fuchs und Hase 'Gute Nacht', wenn nicht ein Bus mit ner Reisegruppe ausgespuckt wird und die für Trubel sorgen. Wir hatten Glück, weil wir ein sehr großes Zimmer mit Balkon + Schlafzimmer bekamen, sehr rustikal eingerichtet, aber unserer Motivation sehr dienlich. Nachdem wir genug von der vielen Ruhe hatten, sind wir zu Fuß zum Bahnhof und auf in die Hauptstadt, die Anbindung ist toll - so waren wir schnell in Berlin und abends zurück in der Idylle - in unserem sehr mittelmäßigen Hotel. Das Abendbrot haben wir uns dann mit vielen Touristen geteilt an einem ordentlichen Buffet - normale Hausmannskost - mit erwähnenswertem Geräuschpegel. Um die Ohren wieder zu harmonisieren, sind wir danach noch mal ne Runde in den Ort gegangen und da haben wir wieder die bereits beschriebene Ruhe gefunden. Kann 'man' durchaus mal machen, die wenigen Tage waren ok. Wiederholen werden wir das sicher erst, wenn wir den Altersdurchschnitt der Mit-Abend-Esser erreichen. :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Morada Hotel Am Mellensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Hotel Am Mellensee

Anschrift: Zossener Strasse 76, 15838 Am Mellensee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Am Mellensee
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Am Mellensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morada Hotel Am Mellensee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Am Mellensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Am Mellensee
Morada Hotel Mellensee
Morada Hotel Am Mellensee Brandenburg

Wenn Sie Morada Hotel Am Mellensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.