“alles perfekt - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

Hotel Zum Postillion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Postillion
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“alles perfekt - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.Das Personal war stets freundlich und kompetent.Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber - das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ermöglicht eine große Auswahl an Aktivitäten . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Büchenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem gemütlich eingerichteten Hotel gehabt. Absolut zufrieden mit allem !! :) Sehr leckeres und auch abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Winhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Habe mich kurzfristig für einen Kurzurlaub im Postillion/Reit im Winkl entschieden. Es hat alles perfekt gepasst, tolle Zimmer, grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet und nettes Personal. Buchung und reservierung erfolgten erfolgten ganz ohne Probleme.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es ist immer wieder schön hierhin zurückzukehren, da das Gesamtpaket stimmt.
Vom Wellnessbereich über das Frühstück bis hin zum Zimmer/Wohnung, alles sehr gepflegt und gut.
Ein netter Umgang mit den Gästen macht den Aufenthalt ebenso angenehm, wie das gesamte Umfeld des Ortes (Erreichbarkeit von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugszielen).

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren wieder mit 2 Paaren zum Biathlon in Ruhpolding und wohnten wie immer im Hotel Zum Postillion in Reit im Winkl. Wir vier schätzen die Freundlichkeit, den Service, die schönen hellen Zimmer, das wohlig warme Wasser des Hallenbades und das tolle frische Frühstück im Postillion schon seit nunmehr 10 Jahren. Dieses Jahr werden wir uns auch im Sommer zu unserer Wanderwoche bei Michelsen´s verwöhnen lassen, und werden dann hoffentlich im schönen Garten das tolle Frühstück genießen können.

Zimmertipp: Wir wohnen immer zur Südseite, dort hat man auch im Winter fast den ganzen Tag Sonne, die Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir buchten erstmalig eine Woche Urlaub im Winter im Hotel "Zum Postillion". Leider ließ der Schnee etwas auf sich warten, dafür ließ das von der jungen Familie Michelsen geführte Hotel keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und das Personal beeilt sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders praktisch ist die Nähe des Postillion zur Bushaltestelle, von der man in die Skigebiete gelangt. Nach der perfekten Woche haben wir für nächstes Jahr wieder eine Woche im Postillion gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren ein Ski-Wochenende im "Postillion" und wurden gleich zu Beginn sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch und lecker. Der Skibus nach Seegatterl hält fast vor dem Haus, die Langläufer konnten Ihre Skier direkt an der Haustüre anschnallen und auf die Piste gehen. Im schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad etc. konnten die strapazierten Muskeln regenerieren. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Postillion 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl

Wenn Sie Hotel Zum Postillion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.