“Zuhause in Bayern...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

Hotel Zum Postillion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Postillion
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
“Zuhause in Bayern...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren ein Ski-Wochenende im "Postillion" und wurden gleich zu Beginn sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch und lecker. Der Skibus nach Seegatterl hält fast vor dem Haus, die Langläufer konnten Ihre Skier direkt an der Haustüre anschnallen und auf die Piste gehen. Im schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad etc. konnten die strapazierten Muskeln regenerieren. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren wieder im Hotel zum Postillion untergebracht, um unseren Ski-Urlaub mit Freunden zu genießen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und der Service lies keine Wünsche offen. Leider war wieder einmal die Woche zu Kurz um das ganze Ambiente auszukosten.
Aber wir kommen sicher wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir verbrachten mit unserer Enkelin Winterurlaub im Hotel " zum Postillion" bei Fam. Michelsen.
Es war super schön und wir fühlten uns sofort zuhause.Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Service- Personal ist sehr freundlich und offen auch wenn mal ein kleiner Wunsch ansteht.
Die Kinderschischule ist gleich in unmittelbarer Nähe, sowie die Loipenanbindung ist perfekt. Zu den Pisten nach Blindau oder Winkelmoos/ Steinplatte fährt der Bus ( kostenlos) und das gleich vor der Haustüre. Selbst Nicht- Schifahrer kommen durch die vielen Winterwanderwege oder durch Schneeschuhwanderungen oder auch Nachtwanderungen voll auf Ihre Kosten.

Fazit: Darum kommen wir gerne wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten und Silvester zum wiederholten mal dort. Es war wieder einmal super schön. Sehr,sehr gastfreundlich. Zimmer waren geräumig genug und sauber. Ein Frühstück was keine wünsche offen lässt. Wir sind immer wieder gerne dort . Sehr zu empfehlen. Die Lage ist super Zentral.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir besuchen das Hotel schon seit mehreren Jahren (im Winter und im Sommer).
Für uns ist Urlaub, wenn wir uns zuhause fühlen.
Dies ist bei jedem unserer Besuche im Hotel zum Postillion der Fall.
Darum kommen wir auch gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren vom 5. bis 8.12. im Hotel zum Postilion untergebracht; die Zimmer waren sehr sauber und auch schön eingerichtet. Besonders gut fand ich, dass das Badezimmer nicht so klein ist. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Reiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten eine Woche im September in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vom Personal und den Chefs gab es Ausflugstipps. Man fühlte sich sofort wohl und heimisch. Es war sicher nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Postillion 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl

Wenn Sie Hotel Zum Postillion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.