“Ein rundum Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

Hotel Zum Postillion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Postillion
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
Bergheim NRW
“Ein rundum Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es war unser erster Urlaub in Reit im Winkl, dementsprechend neugierig waren wir auf das Hotel, das bereits von außen, durch die durch die gepflegten Anlagen und vielen Blumen einen vielversprechenden Eindruck machte.
Von dem ersten Betreten des Hotels bis zur Abreise waren wir absolut begeistert von der freundlichen Atmosphäre, die das Hotel prägt.Sowohl die Hotelleitung als auch das Personal waren stets bemüht, uns den Aufenthalt so so angenehm wie möglich zu gestalten und hatten immer ein offenes Ohr für Fragen oder kleine Problemchen.
Die Zimmer sind hell, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Wellnessbereich entspricht höchsten Ansprüchen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels. Ganz gleich, ob man einen Einkaufsbummel machen möchte, ein Restaurant sucht oder eine Wanderung plant,alles ist in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.
Kurz gesagt, wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir schon für nächstes Jahr gebucht haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns von Anfang an willkommen und sehr wohl geführt! Es wurde alles erklärt und vieles ist auf Vertrauensbasis (Getränkeverkostung im Kaminstüberl). Das sit nicht mehr selbstverständlich! Kompliment. Sauna auf dem neuesten Stand, Ruhebereich wie man ihn sich vorstellt, Hallenbad,...toll! In den Zimmern Wasserkocher, versch. Teesorten und dann noch kostenlos. Mehr geht nicht! Der Gartenbereich mit seiner üppigen Blumen-u.Pflanzenpracht lädt zum relaxen nach dem saunieren ein. Frühstücksbuffet,...alles da. Oder es wird sofort vom freundlichen Personal aufgefüllt. Und die Lage ist ebenfalls ideal. Man ist quasi direkt im Zentrum, direkt neben der Touri-Info. Von hier fahren Busse direkt in die Wandergebiete (Hundenburghütte,...), oder man kann diese zu Fuß ebenfalls gut erreichen. Dies setzt allerdings etwas Kondition voraus, denn es handelt sich um einen steileren Waldweg. Liebe Monika und Lutz Michelsen: Danke und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr schönes 3* Hotel, das eigentlich noch einen weiteren Stern oder zumindest ein + verdient hätte.
Angeboten wird ÜF, genügend Restaurants sind in 2 - 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Geschäfte zum Bummeln ebenfalls. Gepflegte Außenanlage, Liegewiese. Auffallend die Details - alles passt zusammen, neue Liegen, Balkonmöbel in modernem Rattandesign. Die Eigentümer legen Wert darauf, dass die Gäste sich wohlfühlen. Viele Wiederholungsbucher bestätigen das sehr angenehme Ambiente.
Preis-/Leistungsverhältnis mehr als stimmig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Praktisch und freundlich eingerichtete Zimmer, Schwimmbad, Sauna und ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist höflich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Durch die gute Lage sind kurze Wege in die Ortsmitte und Ausgangspunkt für viele Wanderungen garantiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ankommen und sich wohlfühlen....im Hotel zum Postillion keine Farce, sondern Fakt.
Seit mehreren Jahren kommen meine Tochter, unser Hund und ich immer wieder gerne zur Familie Michelsen.
Geräumige und komfortable Zimmer, superleckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich inkl. Pool und eine schöne Aussenanlage.
Die Gastgeberfamilie und das Personal sind herzlich und hilfsbereit.
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann es nicht geben!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Steinhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Tolles , familienfreundliches Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal. Tolles eingerichtetes Zimmer mit extra "Schlafreich" für unseren Junior. Durch das hauseigene Schwimmbad super toll für Kinder. Sonst besteht die Möglichkeit, mit der Kurkarte das Hallenbad (direkt gegenüber dem Hotel) oder da Freibad (direkt um die Ecke - 300 m) kostenfrei zu nutzen.
Der Ortskern und alle Essensmöglichkeiten sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen, so dass das Auto auch Urlaub hat und man sich auch mal ein "Radler" gönnen kann.
Vom Hotel bekommt man gute Tipps für Ausflüge und Restaurants (für einige sogar nette Gutscheine für kleine Aufmerksamkeiten), so dass man nicht alleine auf Suche gehen muss.
Vom Hotel kann man super tolle Ausflüge machen, da der Chiemsee, Königssee, Kufstein oder Kitzbühl wirklich nicht weit entfernt sind. Für Bayernfans ist es ein Muss, nach Oberaudorf zu fahren, wenn man einmal in Schweinis Fußabdrücke stehen möchte (Geburtsort von Bastian). Das elterliche Sportgeschäft gibt es dort immer noch.
Nun aber wieder zum Hotel: Nach der Ankunft ist man auch gleich angekommen, denn man wird herzlich empfangen und bei einem Plausch vorm Hotel oder im Kaminstüberl lernt man viele nette Mitreisende kennen und man kann nette Stunden verbringen. Das Frühstück ist super lecker, ausreichende Auswahl und alles immer wieder frisch.
Für uns steht fest, dass wir nicht das letzte Mal dort waren und für nächstes Jahr schon gebucht haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Es ist ein sehr schönes und angenehmes Familiengeführtes Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sind bei Fragen sehr gut beraten worden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer alles frisch (auch wenn man erst spät zum Frühstück kam).
Die Lage ist sehr Zentral und man ist in 3 Minuten im Ort, aber trotzdem die absolute Ruhe. Sehr gepflegte Hotelanlage.
Wir fahren aber auf jedenfall wieder hin.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Postillion 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl

Wenn Sie Hotel Zum Postillion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.