“Wunderschönes gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Postillion

und 1 weitere Seite
Hotel Zum Postillion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Postillion
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Wunderschönes gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben eine tolle erholsame Woche im Hotel verbracht. Die Eheleute Michelsen sind ausgesprochen freundlich (so wie das gesamte Personal!), hilfsbereit und immer bereit, alle Fragen geduldig zu beantworten. Das Zimmer hatte einen schönen großen Balkon mit Aussicht auf Garten und Berge und ist gemütlich eingerichtet. Es gab aber auch gar nichts zu beanstanden und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub den wir hier wieder verbringen möchten.
Ganz lieben Dank an die Familie Michelsen und das Personal besonders auch von unserem Tobi der hier seinen ersten Urlaub verbringen durfte und gelernt hat, auch mal ein Stündchen ohne Herrchen und Frauchen zurecht zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Obwohl wir normalerweise nicht 2 mal in die gleiche Unterkunft fahren, haben wir dies getan, da es uns vor 2 Jahren dort sehr gut gefallen hat und das Hotel für 3 Sterne wirklich top ist und auch 4 Sterne verdient hätte. Die ganze Familie hat sich wohl gefühlt, das Frühstück war sehr gut, der Pool toll für die Kinder und die Sauna sehr schön

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heroldsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und nett. Die Inhaber sind ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und führen ihr Hotel mit viel Liebe zum Detail. Pool, Sauna und Dampfsauna bringen die optimale Erholung nach einem sportlich aktiven Tag.

Immer wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind ausreichend vorhanden. Es gibt einen Skiraum.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, es gab ein breites Doppelbett, eine Sitzecke, Flachbildfernseher, Minibar (faire Preise) und einen großen Balkon zur Sonnenseite.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und sehr umfangreich. Aufmerksames und freundliches Personal war stets präsent und das Büffet wurde regelmäßig aufgefüllt, sowie die Tische abgeräumt.

Angenehmes Extra ist der kleine Wellness-Bereich mit Pool und Sauna.
Weiterhin gibt es einen Aufenthaltsraum, in dem auch Getränke erworben werden können.

Die Hotelbetreiber waren sehr freundlich, aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht. Es wurden gute Tipps für Restaurants und Ausflüge gegeben, wobei es auch den ein oder anderen Gutschein oder eine Vergünstigung gab.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nicht immer gelingt es dieses Motto so gut umzusetzen wie in diesem Fall. Ein Hotel Garni der feinen Art mit exzellentem Frühstücks Buffet und äusserst aufmerksamen und nettem Personal.
Das kostenlose Hallenbad und die Trocken- und Dampfsauna lassen dem aufkommenden Muskelkater, nach anstrengendem Tag auf den Skipisten, keine Chance.
Das Hotel bietet nicht nur Zimmer sondern auch geräumige Ferienwohnungen an, in deren Preis die Benutzung der vorgenannten Einrichtungen ebenso enthalten ist wie die Möglichkeit, allerdings gegen Aufpreis, das tolle Frühstück zu geniessen.
Wir waren jetzt zum 3. mal dort und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gunzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Hotel liegt nahe dem Ortskern.
Hotelleigenes Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad, benutzung im Ü.-Preis enthalten.
Freundliches Personal.
Ausreichendes Frühstücksbüfet, gemütlicher Frühstücksraum.
Beheizter Raum für Ski und Schuhe.
Preis- Leistungsverhältniss ist o.K.
Wir und unsere Kinder 8/12 J. waren sehr zufrieden.
Wir würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zum Postillion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Postillion

Anschrift: Dorfstrasse 32-34, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Postillion 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Postillion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reit Im Winkl Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion Reit Im Winkl

Wenn Sie Hotel Zum Postillion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.