“Immer wieder anstandslos” 5 von 5 Sternen

Hotel Unterwirt
Kirchplatz 2, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
“Immer wieder anstandslos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren sowohl zu zweit als auch mit Kindern mehrfach vor Ort. Das Hotel ist rundum gemütlich, im Spa-Bereich sehr gut ausgestattet und liegt direkt im Ortskern. Das Essen im Restaurant war immer gut bis sehr gut und das Personal, sowohl bei der Buchung per Telefon oder online, als auch vor Ort im Restaurant oder bei Sonderwünschen an der Rezeption bis zum Geschäftsführer ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Nur deswegen reisen wir immer wieder an.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Also wir waren schon öfters mit der ganzen Familie im Unterwirt, also Familie Stumbeck ist sehr nett und das Essen ist wirklich lecker, insbesondere Fleisch z.B. Tatar aus der eigenen Metzgerei, und ganz besonders zu erwähnen: der Kellner Willi ist ganz besonders nett. Naja die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden und die Mädels am Empfang geben sich schon Mühe aber alles klappt oft nicht so wie gebucht oder gewünscht. Das nette SPA mit Schwimmbad draußen entschädigt insbesondere bei schöner Herbstsonne. Und im Winter ist es auch sehr nett nicht weit zur Leupe und zum Lift. Kinder fühlen sich sehr wohl, ein Knaller war der Kiosk. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Nicht zur Straße und evtl nicht zur Kirchturmuhr falls man davon wach wird Am Besten zum Schwimmbad ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich hatte ein Einbettzimmer Standard gebucht, wie auf der Home page des Hotels abgebildet, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es noch 4 Unterkategorien gibt, steht auch nirgends, wurde auch erst bei Anreise mitgeteilt. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe, Einzelzimmer Standard Unterkategorie 4 aber zum gleichen Preis, ich nenne dass Abzocke und Unverschämtheit. Der Wellnessbereich ist ja nicht schlecht, aber leider schließt er bereits um 20,00 Uhr so dass man ihn auch nicht nutzen konnte. Das Servicepersonal an der Rezeption lies sehr zu wünschen übrig. Auf meine Beschwerde über den Zustand des Zimmers wurde mir lediglich mitgeteilt, wenn mir das Zimmer nicht gefällt, dann hätte ich eben De Luxe buchen sollen. Mich sieht das Hotel nie wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein traditionelles, uriges und dennoch top-modernes Wohlfühlhotel zu dem man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Juni 2012
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Unterwirt ist ein renommiertes bekanntes Haus in Reit im Winkl. Im Winter Ideal . Super kleiner SPA. Essen ist sehr bayerisch gut. Kleiner witziger Kisok für den Bedarf sehr nett. Winter ist oft der Kamin im Empfang an und das ganze Haus 'duftet' , gut. Die Zimmer sind sauber aber einige sind sehr hm einfach , älter. Ich würde wieder hinfahren. 200 m zur Loipe , 500m zum Hauslift und 100terte Radl Strecken ... Golfen 1km Össiland 3km , also keine Schillinge tauschen !

• Aufenthalt November 2011
Holstebro, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Centrales Hotel mit gutem Parkkeller und Fahrstuhl in die reception, freundliches und sehr proffesionelles Personal. Mittelgroses Zimmer mit etwas alten Möbel aber ok, dafür aber Badezimmer neu und fein. Alles sehr sauber. Sehr grosses Restuarant und mit einer guten und reichhaltiger Karte. Dass Essen kommt sehr schnell in grosser Portionen und heiss und sehr gut und sogar der Preiss stimmt.Auch hier das Personal sehr serviceminded. Hatte Zimmer in einer Ecke zur Strasse raus aber keine Probleme mit Verkerslärm, Zimmer hat auch dobbelttüren. Frühstuck war ein Erlebnis mit allem was mann sich nur wünschen kann und alle Arten von eier werden auf wunsch frischgemacht, die Rüheier wahren Top, Weisswurst wurde angeboten, auch hier das Personal sehr gut. Das Hotel hat einen wellness Bereich den ich aber nicht benutst habe da die Reise Geschäftlich wahr un die Zeit fehlte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

- Obwohl Zimmer zum Hof gebucht wurde haben wir Zimmer seitlich zur Straße erhalten. Der STRAßENLÄRM war dementsprechend störend.
- Wir hatten ein großes WESPENNEST auf dem Balkon. Zwei Tage lang wurde versucht, dies zu beseitigen. Das Vorhaben misslang und die Wespen kamen zurück.
- Beim Abendessen wurde in einem Salatteller eine 10x2mm große GLASSCHERBE entdeckt. Der Geschäftsführer empfand einen Gesamtrabatt von 16,00 Euro auf unseren gesamten Urlaub adäquat.
- Die GÄSTEKARTE, welche zu bestimmten Rabatten in der Umgebung führt wurde mit der Kurtaxe zwar berechnet, uns jedoch erst einen Tag vor Abreise ausgehändigt.
- Von der GASTRONOMIE wurden wir bei der Getränkebestellung mehrfach vergessen, das BESTECK hingegeben war konsequent nicht sauber.
- Wir möchten empfehlen, im Falle einer Unzufriedenheit unbedingt FOTOS anzufertigen. Andernfalls gelangen selbst mit dem Geschäftsführer Herrn Stumbeck persönlich besprochene Dinge schnell in Vergessenheit.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unterwirt

Anschrift: Kirchplatz 2, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Hotels in Reit im Winkl
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterwirt Reit Im Winkl
Hotel Unterwirt Reit Im Winkl

Wenn Sie Hotel Unterwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.