Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes bayerisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Unterwirt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Unterwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Unterwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 2, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Oberursel (Taunus), Deutschland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes bayerisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Also wir waren schon öfters mit der ganzen Familie im Unterwirt, also Familie Stumbeck ist sehr nett und das Essen ist wirklich lecker, insbesondere Fleisch z.B. Tatar aus der eigenen Metzgerei, und ganz besonders zu erwähnen: der Kellner Willi ist ganz besonders nett. Naja die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden und die Mädels am Empfang geben sich schon Mühe aber alles klappt oft nicht so wie gebucht oder gewünscht. Das nette SPA mit Schwimmbad draußen entschädigt insbesondere bei schöner Herbstsonne. Und im Winter ist es auch sehr nett nicht weit zur Leupe und zum Lift. Kinder fühlen sich sehr wohl, ein Knaller war der Kiosk. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Nicht zur Straße und evtl nicht zur Kirchturmuhr falls man davon wach wird Am Besten zum Schwimmbad ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    13
    5
    3
    2
Bewertungen für
10
16
1
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich hatte ein Einbettzimmer Standard gebucht, wie auf der Home page des Hotels abgebildet, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es noch 4 Unterkategorien gibt, steht auch nirgends, wurde auch erst bei Anreise mitgeteilt. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe, Einzelzimmer Standard Unterkategorie 4 aber zum gleichen Preis, ich nenne dass Abzocke und Unverschämtheit. Der Wellnessbereich ist ja nicht schlecht, aber leider schließt er bereits um 20,00 Uhr so dass man ihn auch nicht nutzen konnte. Das Servicepersonal an der Rezeption lies sehr zu wünschen übrig. Auf meine Beschwerde über den Zustand des Zimmers wurde mir lediglich mitgeteilt, wenn mir das Zimmer nicht gefällt, dann hätte ich eben De Luxe buchen sollen. Mich sieht das Hotel nie wieder

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein traditionelles, uriges und dennoch top-modernes Wohlfühlhotel zu dem man gerne wiederkommt.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Unterwirt ist ein renommiertes bekanntes Haus in Reit im Winkl. Im Winter Ideal . Super kleiner SPA. Essen ist sehr bayerisch gut. Kleiner witziger Kisok für den Bedarf sehr nett. Winter ist oft der Kamin im Empfang an und das ganze Haus 'duftet' , gut. Die Zimmer sind sauber aber einige sind sehr hm einfach , älter. Ich würde wieder hinfahren. 200 m zur Loipe , 500m zum Hauslift und 100terte Radl Strecken ... Golfen 1km Össiland 3km , also keine Schillinge tauschen !

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holstebro, Dänemark
Top-Bewerter
258 Bewertungen 258 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Centrales Hotel mit gutem Parkkeller und Fahrstuhl in die reception, freundliches und sehr proffesionelles Personal. Mittelgroses Zimmer mit etwas alten Möbel aber ok, dafür aber Badezimmer neu und fein. Alles sehr sauber. Sehr grosses Restuarant und mit einer guten und reichhaltiger Karte. Dass Essen kommt sehr schnell in grosser Portionen und heiss und sehr gut und sogar der Preiss stimmt.Auch hier das Personal sehr serviceminded. Hatte Zimmer in einer Ecke zur Strasse raus aber keine Probleme mit Verkerslärm, Zimmer hat auch dobbelttüren. Frühstuck war ein Erlebnis mit allem was mann sich nur wünschen kann und alle Arten von eier werden auf wunsch frischgemacht, die Rüheier wahren Top, Weisswurst wurde angeboten, auch hier das Personal sehr gut. Das Hotel hat einen wellness Bereich den ich aber nicht benutst habe da die Reise Geschäftlich wahr un die Zeit fehlte.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

- Obwohl Zimmer zum Hof gebucht wurde haben wir Zimmer seitlich zur Straße erhalten. Der STRAßENLÄRM war dementsprechend störend.
- Wir hatten ein großes WESPENNEST auf dem Balkon. Zwei Tage lang wurde versucht, dies zu beseitigen. Das Vorhaben misslang und die Wespen kamen zurück.
- Beim Abendessen wurde in einem Salatteller eine 10x2mm große GLASSCHERBE entdeckt. Der Geschäftsführer empfand einen Gesamtrabatt von 16,00 Euro auf unseren gesamten Urlaub adäquat.
- Die GÄSTEKARTE, welche zu bestimmten Rabatten in der Umgebung führt wurde mit der Kurtaxe zwar berechnet, uns jedoch erst einen Tag vor Abreise ausgehändigt.
- Von der GASTRONOMIE wurden wir bei der Getränkebestellung mehrfach vergessen, das BESTECK hingegeben war konsequent nicht sauber.
- Wir möchten empfehlen, im Falle einer Unzufriedenheit unbedingt FOTOS anzufertigen. Andernfalls gelangen selbst mit dem Geschäftsführer Herrn Stumbeck persönlich besprochene Dinge schnell in Vergessenheit.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren jetzt 3 x im Hotel Unterwirt, haben 3 x in einem Appartement - Wohnraum und Schlafraum - gewohnt, ich kann die anderen Zimmer nicht beurteilen. Das Appartement ist sehr geräumig, es gibt viel Stauraum in den Schränken, genügend Schubladen für Kleidung, einen kleinen Kühlschrank, der auf Wunsch bestückt wird.

Die Einrichtung des Hauses ist sehr bayerisch traditionell mit viel Holz und Schnitzereien, die Gänge sind mit Läufern belegt, es stehen viele Antiquitäten in den Treppenhäusern und Fluren, alte Schränke, Wiegen etc. Es ist alles sehr gemütlich.

Das Frühstücksbüffet ist gut, es gibt viele Wurst- und Schinkenspezialitäten aus der dem Hotel angeschlossenen Metzgerei, Lachs und Sekt stehen auf dem Buffet und freitags gibt es Weißwurstfrühsstück. Eier werden auf Wunsch gekocht, gebraten und gerührt.

Man kann täglich morgens Halbpension wählen, d. h. es gibt dann abends ein 3-gängiges Menü, das man sich selbst zusammenstellen kann aus 2 Vorspeisen, meist 3 oder 4 Hauptgerichten und 1 oder 2 Dessserts.
Man kann natürlich auch abends á la carte essen, da gibt es kleine und große Portionen.

Die Küche ist sehr gut, das Essen ist sehr lecker angerichtet und es schmeckt ausgezeichnet.

Der Wellness-Bereich ist sehr ansprechend - ein Schwimmbad, eine Blockhaus-Sauna, ägyptisches Bad und maurisches Dampfbad, 4 Wärmeliegen, Ruheraum, Eisgrotte - es ist alles vorhanden, so dass man auch bei schlechtem Wetter genügend Abwechslung hat.

Hunde sind erlaubt, dafür werden aber Extra-Kosten berechnet.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Unterwirt

Anschrift: Kirchplatz 2, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 19 Hotels in Reit im Winkl
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Unterwirt 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Unterwirt Reit Im Winkl
Hotel Unterwirt Reit Im Winkl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Unterwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.