“Einfach nur großartig !!!” 5 von 5 Sternen

Pension Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Louise
Tiroler Strasse 42, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
Bayern
“Einfach nur großartig !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Pension Louise können wir einfach nur Jedem empfehlen. Für 2 Nächte haben wir das Wochenende hier verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und unsere 3 Mädchen das Vierbettzimmer im Dachgeschoss. Jedes der Zimmer war liebevoll dekoriert, super sauber und es hat uns wirklich an gar nichts gefehlt. Der Gastraum spiegelt den Charme der alpenländischen Gegend wieder, eine absolut gelungene Mischung zwischen rustikal, modern und wiederum wunderschöner Deko. Die beiden Besitzer stecken hier sehr viel Herzblut in das Haus und das merkt man allen Ecken. Ein wunderschön gepflegter Garten mit sehr vielen Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen oder Kaffee trinken ein. Das Frühstück kann man sowohl drinnen wie auch draußen zu sich nehmen. Das Frühstück ist reichhaltig und hat wirklich viel zu bieten, von verschiedenen Wurst- und Käsesorten, über Marmeladen, Cereals bis hin zu frischen Obst mangelte es uns an gar nichts. Nochmals herzlichen Dank an Petra und Guido, die uns bei jeder Frage gut weiterhelfen konnten. Durch ihre unkomplizierte und freundliche Art hat uns der Aufenthalt bei ihnen so richtig Spaß gemacht. Gerne wieder - keine Frage !!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Louise

Anschrift: Tiroler Strasse 42, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Nr. 5 von 47 Pensionen in Reit im Winkl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Louise Reit Im Winkl

Wenn Sie Pension Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.