“Kalte Zimmer im 80er Jahre Stil” 2 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Bichlhof
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Bichlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bichlhof
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Grenzstrasse 1-3, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Reit im Winkl
Hannover
“Kalte Zimmer im 80er Jahre Stil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Allgemein:
Das Hotel befindet sich in einem allgemein guten Zustand. Soweit wir es beurteilen konnten, war alles sauber . Scheinbar sind wohl im ersten Haus die Zimmer teilsaniert und im zweiten Haus noch im 80er Jahre Stil. Hier muss kräftig aufgeholt werden. Das Hotel mit einer Zimmeranzahl von knapp 30 Zimmer liegt an der B305, einer Verbindungsstrasse von Deutschland nach Österreich und ist somit am Tage sehr laut.

Service:
Das Personal war immer freundlich und hatte sich bemüht. Leider war der Chef+Cheffin zwecks Anfragen an der Rezeption schwer zu erreichen. Meistens nur in den Morgenstunden. Bademäntel gabs auf Anfrage für einmal 4€ p.P. Das Kinderreisebett haben wir auch auf Anfrage bekommen obwohl klar vorab mitgebucht. Zum Glück kostenfrei.

Essen:
Das Frühstück war jeden morgen gleich. Keinerlei Abwechslung. Das Mittagessen mussten wir trotz gebuchter Vollpension voll bezahlen !!! Absolutes No-go . Das Abendessen bot kaum Abwechslung. Salatbar war jeden abend gleich, klar abzuschmecken das vieles aus dem Glas kommt. Soßen zu den Fleisch Gerichten wurde wohl aus Maggi/Knorr Zauberküche gemacht. Kaffee & Kuchen hat man vergebens gesucht, trotz anküdigung vom Chef und das bei Vollpension. Unsere kleine 1,5Jährige Tochter mussten wir anderweitig versorgen. Sehr zum leid.

Pool:
Poolbereich war teilsaniert sonst sauber. Leider war das Wasser sehr kalt mit dem vor Ort gemessenem Thermometer von 25°C . Für unsere kleine Tochter zu kalt nach 15min .

Zimmer:
Zimmer Nr. 25. Die Balkontür war ohne Dichtgummies versehen...Wo gibts denn heut noch sowas ? Was machen die Gäste im Winter ? Erfrieren ? Wir hatten eine kalte Anfangswoche und haben schon gefroren und der Verkehr war so laut zu hören (Hauptstrasse) als wäre die Tür offen !!! Keine Heizkörper vorhanden, nur Fussbodenheizung, war natürlich aus. Unsere Tochter 1,5Jahre mussten wir dick eingekleidet ins Bett packen. Ansonsten war das Zimmer 80er Jahre Stil. Das Bad genau so, die Lüftung defekt, es roch stark nach Fäkalien !!! ...obwohl das Bad als solches absolut Sauber war. Die Quelle war uns leider nicht auffindbar.

Tipps:
Wer wie wir im Notfall Windeln benötigt, vorher VIELE einpacken !!!! Vor Ort waren keine Windeln zu bekommen. wir mussten ausserhalb einkaufen. Thema Internet: Leider war weder LAN noch WLAN vorhanden. Im Ort bzw. im Hotel selber war zu diesem zeitpunkt nur eine EDGE (2G) Verbindung möglich. Also absolut langsam . Fast nicht zu gebrauchen. Für Leute mit Kleinkindern kann man im Ort bei Sport Dorner ein Kinderwagen mieten für 5 Euro den Tag . Für uns sehr praktisch, wir mussten nichts im Auto mitschleppen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bichlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bichlhof

Anschrift: Alte Grenzstrasse 1-3, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 19 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bichlhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bichlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bichlhof Reit Im Winkl

Wenn Sie Hotel Restaurant Bichlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.