“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Dorfstrasse 5, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
Osnabrück, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen in diese Pension gefahren. Wir konnten kurzfristig noch ein Doppelzimmer ergattern ( unser Glück !!! ). Wir sind im Internet auf diese Pension gestoßen und wollten eine Woche in Reit im Winkl verbringen. Im Internet wirkten die Zimmer schon etwas älter, aber uns war das egal und wir haben für eine Woche gebucht.
Als wir ankamen, wurden wir schon sehr herzlich von Frau Lengg begrüßt. Wir hatten dann ein wunderschönes Zimmer bekommen. Mit einem riesigen Balkon, mit einem tollen Blick in den liebevoll angelegten Garten. Das Zimmer war super. Toll hergerichtet und : super sauber.
Am nächsten Morgen gab es Frühstück. In den letzten Jahren hatten wir oft Hotels mit Frühstückbuffets. Aber Frau Lengg deckt einem so nett und liebevoll und appetitlich den Tisch und mit ganz frischem Aufschnitt, Frühstücksei, leckeren Brötchen, Marmelade, Honig, Cornflakes und selbstgemachtem Apfelsaft etc., da braucht man kein Buffet.
Jeden Morgen haben wir erneut super Tipps für den Tag erhalten. Jeder Tipp war Gold wert.
Die Lage der Pension ist ein weiterer Pluspunkt: mitten im Ort ( am Kurpark ) aber total ruhig. Man kann himmlisch schlafen...........
Zum Schluss möchte ich noch Folgendes erwähnen:
Frau Lengg ist in ihrer Perfektion kaum zu übertreffen. Sie war jeden Morgen gut gelaunt, wenn es draußen geregnet hat, fragte sie uns, ob wir einen Schirm bräuchten, wenn wir nasse Badesachen auf der Leine im Garten hatten, waren sie abends schon wieder von Frau Lengg abgenommen worden. Ich könnte noch ewig aufzählen.....
Wir werden definitiv diese schöne Pension wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2014

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhaus Lengg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Lengg

Anschrift: Dorfstrasse 5, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Nr. 3 von 19 Sonstigen Unterkünften in Reit im Winkl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Lengg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Lengg Reit Im Winkl

Wenn Sie Landhaus Lengg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.