“nettes Lokal , guter Service, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bello Restaurant

Porto Bello Restaurant
Birnbacher Strasse 1 | 83242 Reit im Winkl, D-83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
+49 8640 7962599
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Reit im Winkl
Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: Italienisch & Pizza, deutsch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Gunzenhausen, Deutschland
“nettes Lokal , guter Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Freundliches Personal mit rührigem Chef. Kaum bestellt , schon lecker am Tisch ! Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Herne, Deutschland
“Alles prima im Porto Bello”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Unser Urlaub in RiW mit zwei Kindern (6 Jahre und fast 2 Jahre) führte uns wiederholt ins Porto Bello. Sehr guter und zuvorkommender Service und ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot an Speisen haben uns vollständig überzeugt. Auch für die Kinder war immer etwas dabei. Wir können das Porto Bello ohne Vorbehalte weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Jahr 2015.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“leckeres essen, super service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

zwischen all den gutbürgerlichen gasthöfen in und um reit im winkl ist dieser italiener ein absoluter lichtblick! sehr leckere grundsolide italienische küche, flotter service und als highlight eine auswahl von ungarischen obstbränden nach dem essen (inkl. sehr fachkundiger beratung durch den netten ungarischen kellner :)), die man sich nicht entgehen lassen sollte! zu recht nr. 1 bei den restaurants in reit im winkl hier bei tripadvisor!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiehl, Deutschland
“Urlaub im Angerer vom 04.06.2014 bis 09.06.2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Es war alles in gut , blos mein Rücken nicht.....wir sind ja Fingstmontag gefahren

Gr. Familie Voigt...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“All You can eat - Öl und Käse ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach einer Empfehlung des Hauses in Reit im Winkl wurde uns das Restaurant Porto Bello ans Herz gelegt wo man im wahrsten Sinne des Wortes in ein Käsenäpfchen getreten ist. Angefangen hat alles prima, mit einem erfrischenden Aperitif und einem sehr guten gemischten Salat. Doch nach ca. 10 Minuten dann das böse Erwachen - unsere in Fett und Öl getränkten Pizzen wurden serviert!Einmal die Pizza "Gambaretti" und einmal Pizza "Diavolo". Fangen wir mit der Letzteren an.Es kam eine Pizza aus einem gemisch aus Analog-Käse der eine Konsistenz besaß wie ein "Huba-Buba Kaugummi" und einem Ölfilm der sich auf der Oberfläche wiederspiegelte. Der Teig schmeckte nach nichts deswegen dazu auch kein Urteil.Und von "Diavolo" auch weit und breit keine Spur. Die Pizza Gambaretti hingegen stoß buchstäblich an die Grenzen des guten Geschmacks. Blasser, ungewűrzter Teig mit einer Handvoll gewässerten Krabben aus dem Discounter, gekrönt mit gefühlten 3kg zäher und fettigen, undefinierbarer Käsemasse. Das Port Bello bestens zu empfehlen für ein Käsefondue oder Raclette Abende, in unserem Falle hoffen wir jedoch, dass die Verdauung dieser Pizzen ohne Komplikationen über die Bühne geht.