“Für jeden Geschmack was dabei” 4 von 5 Sternen

Rathausplatz 5, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 16 von 24 Restaurants in Reit im Winkl
Küche: europäisch, deutsch
Gräfelfing, Deutschland
“Für jeden Geschmack was dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Personal freundlich ,Service war flott. Auch Abends was los, finde ich toll. Die Speise u Getränkekarte abwechslungsreich.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 56 % empfohlen
“gutes Essen, überforderter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir hatten uns für unseren Besuch einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um in Ruhe Essen zu gehen. Es wurde die Campions League (Bayern München) übertragen und deswegen war es gerappelt voll. Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden, jedoch hat der Service darunter gelitten. Essen kam erst falsch und dann nicht zeitgleich, ich war schon fertig als die Weißwurst meiner Frau erst gebracht wurde. Das ging nicht nur uns so, sondern an den Nebentischen war es ähnlich. Das Essen war jedoch gut (Hirschgulasch).
Also Essen zu empfehlen, nur eventuell vorher informieren ob es voll wird und eventuell an einem ruhigeren Tag wieder kommen.

“Ein unvergesslicher Abend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Es war Dienstag Abend und kaum eine andere Location hatte in Reit geöffnet. Die Kellnerin und der schwere Mann hinterm Tresen hatten anscheinend soviel Stress, dass Sie vergessen haben uns zu begrüßen. Irgendwann stolperte die Kellnerin an unseren Tisch, nahm die Getränke auf und brachte diese, parallel nahm Sie die Speisen auf. Strammer Max/ Spinatknödel.
Einfache und schnelle Speisen zieren die Karte, welche ja trotzdem lecker sein können.Der erste halbe Liter Bier war bereits verdunstet, die Kellnerin hielt Ihren Plausch mit Stammgästen und lief Showrunden mit offenbar geschlossenen Augen. Ich hatte langsam wieder Durst und bekam als Belohnung erst mal Essen hingestellt. Das da mittlerweile seit 15 Minuten 2 leere Gläser auf dem Tisch standen war nebensächlich, kann ja passieren dachte ich. Auf gehts, erst mal essen. Nur wie? ohne Besteck!!! Der Kellnerin hinterher gerufen, die halbe Location hat es gehört, keine Reaktion. Vielleicht holt sie es noch geschwind. Mit meiner Freundin hatte ich gerade viel zu besprechen und schaute nebenher nach der verschwundenen Bedienung, um doch noch irgendwie an das geniale Werkzeug zu kommen. Fünf Minuten später ging ein Gast vom Nachbartisch auf Toilette und hat die gute Frau angetroffen und informiert. Los gehts, Strammer Max. Die Freude und das Hungergefühl waren nach dem ersten Bissen weg. Die 2 Scheiben Brot waren Museumsreif altbacken. Da hat selbst die gekratzte Butter, 3 Scheiben Schinken und das eine ungewürzte mittlerweile kalte Spiegelei nichts mehr retten können. Egal, der Hunger treibts rein......
Nur noch bezahlen und weg, nur bei wem? Die Kellnerin sieht uns nicht, da wir zu zentral sitzen. Nach 3 wahrgenommenen Aufforderungen an die Rechnung und ungelogen 70 Minuten Wartezeit durften wir endlich diesen Ausflug beenden. Aus unserer Sicht wurden Touristen an diesem Abend zweitklassik abgefertigt und die Spinatknödel traten 2 Stunden später warum auch immer, Ihren Rückweg an.
Etwas positives hatte der Abend: Ich werde mich immer daran erinnern können.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hespe
“Reit 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Urlaub in Reit im Winkl ohne Milchbar , ein absolutes No-Go, abends ab 22:00 war der Besuch von Thomas ein absolutes Muss

Hennigsdorf, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Unsere Jungs waren hier abends nach dem Abendessen noch Eis holen, obwohl es draussen "hundekalt" war. Auch wenn ich persönlich nicht der große Eisfan bin, war ich vom Geschmack und der Qualität mehr als überzeugt. Selbst in den Bergen kann Eis wesentlich besser schmecken, als bei Italienern in der Großstadt. Perfekt und Danke