Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man fühlt sich richtig gut hier!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Sonnleiten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gasthof Sonnleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Sonnleiten
3.0 von 5 Hotel   |   Holunderweg 1, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
“Man fühlt sich richtig gut hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir waren auf ne Durchreise und sind ohne Vorreservierung im Hotel Sonnleiten vorbeigefahren und sind total freundlich begrüßt worden. Es waren noch ein Paar Zimmer frei, diese wurden uns alle gezeigt und wir konnten frei wählen.....super helle Zimmer mit riesen grossen Panoramafenster, grosse Betten, Einrichtung ist geschmacksache, aber schöner Balkon mit komfortablen Balkonstühlen.

Frühstück top- bei schönem Wetter unbedingt draussen- auf der wunderschönen Terrasse.

Gästekühlschrank mit stets kalten Biere, wasser und Softgetränken vorhanden, was sehr prsktisch ist.
Die nette junge Rezeptionsdame hat uns viel erzählt, alle unsere 1000 Fragen beantworten und ihre Restaurantempfehlungen waren Top! Wir haben bestens zu Abend gegessen im benachbartem Restaurant " Villa Mittermaier" ( das Haus von berühmter Gold Rosi)
Das Einzige zum Meckern wäre WLAN. Im Restaurantbereich und auf der Terrasse hat super funktioniert, bei uns oben war leider nicht so stark.

Also, im Grossen und Ganzem - sehr gepflegtes Haus, mit dem tollen und freundlichen Team von Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruss,
Nadine

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melanie A, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Sonnleiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015
Sehr geehrte Nadine,

vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr.
Gerne sagen wir "Auf ein nächstes Mal".......

Das Team des DEVA Hotel Sonnleiten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    0
    2
    0
    0
Bewertungen für
2
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein sauberes Zimmer mit verschließbarem Bad. Gutes Frühstück, freundliches Personal.
Im Erdgeschoss ist eine Gaststube mit Terrasse eingerichtet. Man kann dort gutbürgerlich essen und dabei schönen Ausblick genießen. Das Zentrum ist für ein Abendspaziergang Zufuss erreichbar. Der Hochkössn ist nur paar Autominuten entfernt.
Gutes Preis / Qualität Verhältnis.
Der versprochene WLAN ging aber nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

War mir Gruppe von Freunden unterwegs.Steinplatte Ski............. Die Zimmer sind nicht Modern, sondern etwas Veraltet, dafür Frühstück ausgezeichnet und sehr freundlich!!!! Das Essen ist im Restaurant Villa Mittermaier gegenüber vom Hotel, edel und schmackhaft. Gute Weine!!! Es gibt eine Vorteilskarte, die gute Discounts in Skigebiet gibt. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Suiten sind etwas moderner und kosten nicht viel mehr, dafür viel mehr Komfort.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goettingen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend. Den 'Verriss' von 'andreundsilke' können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Das Hotel war sauber, das Essen sowohl sehr gut als auch ausreichend. Sowohl Bedienung als auch Hausleitung waren sehr zuvorkommend. Bei Buchung würde ich allerdings ein Zimmer mit Balkon empfehlen, das macht den Reiz der Lage besonders aus.
Fazit: Wir fahren nächstes Jahr wieder hin, dann für längere Zeit.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es ist nicht wirklich ruhig, da das Hotel zum einen an der viel befahrenen B305 liegt und zum anderen weil man abends dem Lärm der großen Terasse des Restaurants nicht entgehen kann. Die Beleuchtung der Balkone kann auch nicht selbst abgeschlatet werden und erlischt erst gegen 23 Uhr. Das störte enorm, zumal wir ein 4Jähriges Kind dabeihatten, dass wenigstens ab abends um neun schlafen wollte. Das Personal war mitunter stark überarbeitet und latent gereizt. Wollte man sich beschwehren, gab es auch schonmal einen unverschämten Kommentar. Die Besitzer, die selbst im Hotel arbeiten, verwechseln herzliche Gastlichkeit oft mit gespielter, aufgesetzter Freundlichkeit, die nicht nett sondern künstlich wirkt. Es möchte auch nicht jeder Gast früh und abends beim Essen lautstark vom Hotelbesitzer über das Befinden ausgefragt werden, zumal der Hotelbesitzer eher militärisch als gemütlich auf die Gäste wirkte. Etwas weniger Aufdringlichkeit würde das klima verbessern. Der Preis war im Großen und ganzen ok, wenn auch die Ausstattung, vor allem die Tepppiche und Vorhänge nicht mehr sehr appettitlich waren. Für drei Sterne haben wir schon oft besser gewohnt. Das Frühstücksbuffet war auch 9 Tage lang das identisch Gleiche. Wenigstens bei Wurst und Käse kann man auch mal variieren und auch wenn man 5 Minuteneier mag, fast komplett flüssige Frühstückseier sind doch etwas unangenehm. Das warme Abendessen der Halbpension war sehr lecker,aber die Portionen waren sehr klein. Selbst mit Vor- und Nachspeise. Die Portionen der á la carte Gerichte waren komischerweise erheblich größer. Geschmeckt haben sie nichtsdestotrotz vorzüglich. Über den Ruhetag der Küche, an dem es keine Halbpension gab, wurden wir nicht im vorhinein informiert. Wir haben im benachbarten "Rosi Mittermaier" auch erstklassig gegessen, aber wir hätten es gern vorher gewußt. Der Begriff "Schlemmerfrühstück" ist doch etwas vermessen. Sehr unfreundlich war allerdings, dass sich die ansonsten so gezwungen freundliche Besitzerin, bei der Abreise plötzlich nicht mehr an den vereinbarten Frühbucherbonus erinnern wollte. Man merkt, dass das Hotel wirtschaftliche Probleme hat, aber um höhere Preise zu verlangen, hätte dort die letzten Jahre auch mal investiert werden müssen. Die Gäste, die dort ihren Jahresurlaub verbringen sollte man damit jedenfalls nicht belasten. Alles in allem akzeptabel, aber mit unangenehmen Nachgeschmack.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reit im Winkl.
1.1 km entfernt
Hotel Gut Steinbach
Hotel Gut Steinbach
Nr. 3 von 19 in Reit im Winkl
4.5 von 5 Sternen 33 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Zum Postillion
Hotel Zum Postillion
Nr. 1 von 19 in Reit im Winkl
5.0 von 5 Sternen 129 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Unterwirt
Hotel Unterwirt
Nr. 4 von 19 in Reit im Winkl
4.0 von 5 Sternen 50 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.1 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 7 von 19 in Reit im Winkl
4.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen
0.1 km entfernt
Haus Zauner
Haus Zauner
Nr. 2 von 19 in Reit im Winkl
4.5 von 5 Sternen 7 Bewertungen
32.0 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Sonnleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Sonnleiten

Anschrift: Holunderweg 1, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 von 19 Hotels in Reit im Winkl
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Sonnleiten 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Sonnleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gasthof Sonnleiten Reit Im Winkl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gasthof Sonnleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.