“Sehr schönes Hotel, familiäre Atmosphäre, toller Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss
3.0 von 5 Hotel   |   Am Grunbuhel 1, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland   |
“Sehr schönes Hotel, familiäre Atmosphäre, toller Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir sind zum ersten mal hier und werden wahrscheinlich wieder kommen. Die Begrüßung viel sehr herzlich aus. Das Hotel ist super. Die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Der Ausblick ist der Hammer. Man sieht die Kirche und die Berge. Parkmöglichkeiten sind top. Man kann durch den Ort gut zu Fuß laufen. Restaurants gibt es genügend.
Zum Frühstück im Hotel wird einem jeder Wunsch erfüllt und man merkt die Herzlichkeit in der Art und Weise.
Wir können das Hotel Edelweiss nur wärmsten empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Maastricht
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Familienhotel. Wir kommen hier schon seit Jahren her. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit. Das Essen ist gut, lokale Gerichte mit einem Hauch großer weiter Welt. Bis zum Skibus ist es nur ein kurzer Fußweg. Der Bus verkehrt alle 30 Minuten und der Fahrtpreis ist in ihrem Skipass bereits inbegriffen.

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Am Grunbuhel 1, 83242 Reit im Winkl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Reit im Winkl
Nr. 6 von 19 Hotels in Reit im Winkl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edelweiss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Reit Im Winkl

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.