“Wir hoffen nur das Beste für die Zukunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenrose Hotel

Alpenrose Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenrose Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schlierseer Strasse 6, 83735 Bayrischzell, Bayern, Deutschland   |
Ingolstadt, Deutschland
“Wir hoffen nur das Beste für die Zukunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren sehr spontan für ein Wochenende in diesem Hotel. Nachdem wir mit unseren 2 grossen Hunden nicht überall willkommen sind, wurden wir hier jedoch dort herzlichst empfangen. Das Hotel wurde erst Anfang Februar von neuen Besitzern übernommen und hat mit den Altlasten zu kämpfen. Von der neuen Managerin wurde uns gesagt dass Renovierungen geplant sind, die auch dringend notwendig sind. Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt und die Bäder auf Bahnhofsniveau. Uns wurde zuerst ein sehr kleines Zimmer zugewiesen, auf Nachfrage haben wir dann ein Familienzimmer bekommen. Dieses Zimmer wird aktuell eigentlich nicht vermietet, für uns mit den Hunden war es wegen der Großzügigkeit aber ok. Generell haben wir Verständnis dafür dass zu Anfang nicht alles geändert werden kann, was jedoch gesagt werden muss ist dass man zumindest die Klobrillen sofort wechseln muss und die Qualität des Essen bzw. Frühstücks umgehend auf ein anderes Niveau gehoben werden kann. Das war eine Katastrophe. Aufgewärmte Semmeln und Wurst, die selbst in amerikanischen Motels besser ist. Ekelhafter Schinken, Salami, das war's. Noch ein paar hartgekochte Eier und Marmelade und zig Arten von Müsli, die man in Yoghurt rühren kann. Eine lieblose Präsentation. Aufgrund der Tatsache dass der Vorbesitzer Biiligangebote über Coupons eingegangen ist, wird hier aktuell nichts anderes angeboten. Nun kommen wir zu dem Punkt der uns letztlich etwas ärgert. Wir waren Gäste, die direkt gebucht hatten und für 2 Nächte mit Frühstück 158€ gezahlt haben. Zum Vergleich das Billigangebot 5 Nächte All Inklusive für 229€, welches wir im Nachhinein gesehen hatten. Dass dafür natürlich nicht viel mehr zu erwarten ist, ist klar aber dann sollte man versuchen zumindest den Gäste, die bereits mehr bezahlen auch etwas mehr erwarten, etwas mehr zu bieten. Wir hoffen dass dieses Hotel sehr schnell an seinem Standard arbeitet, denn es ist in sich gesehen ein absolut schönes Haus in Bayrischzell aus dem man ein kleines Juwel machen kann. Und Hundebesitzer sind lt. Aussage gerne weiterhin gesehen. Dann kommen wir auch wieder.

Zimmertipp: Service hinsichtlich der Freundlichkeit toll an der Rezeption
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Petra J, General Manager von Alpenrose Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Nicole,

vielen Dank für Euer konstruktives Feedback, das wir sehr ernst nehmen!
Seit Eurem Aufenthalt im Februar haben wir bereits einiges renoviert, u.a. die gesamten Toiletten im Restaurant, die Terrasse und die Zirbelstube. Die Klobrillen und Armaturen in den Zimmern sind mittlerweile auch ersetzt. Im Mai werden wir das Hotel für 10 Tage schließen um weiter voranzukommen.
Besonders bedauern wir die Kritik an unserem Frühstücksbuffet, wir backen die Semmeln frisch und auch Wurst und Käse sind von regionalen Anbietern und werden durchweg gelobt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr der neuen Alpenrose nochmal eine Chance gebt und wir Euch im Sommer bei uns auf der Sonnenterrasse begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bayrischzell!
Das Alpenrose Team

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpenrose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose Hotel

Anschrift: Schlierseer Strasse 6, 83735 Bayrischzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bayrischzell
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Bayrischzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenrose Hotel 3*
Die ALPENROSE BAYRISCHZELL liegt in der Alpenregion Tegernsee-Schliersee in Oberbayern und ist bequem mit der Bayrischen Oberlandbahn aus München zu erreichen. Seit Februar 2014 befindet sich das Hotel und Restaurant unter neuer Leitung und erblüht seitdem in einer entspannten Mischung aus frischer Leichtigkeit und traditionellem Charme.Die Sonnenterrasse, das neu gestaltete Restaurant und die bayrisch-gemütliche Zirbelstube laden Sie zum Verweilen ein. Bei uns bekommen Sie den ganzen Tag über frisch zubereitete leckere Gerichte in bester Qualität.Frische Zutaten aus der Region und ehrliche traditionelle Küche mit einem Hauch frecher Leichtigkeit liegen unserem Küchenchef Martin am Herzen. Dafür legt er sich täglich für Sie ins Zeug und kommt schon mal persönlich am Tisch vorbei, ob denn die "Suppn" auch schmeckt. Jedes unserer 30 gemütlichen Zimmer bietet Ihnen eine Sitzecke, Dusche/WC, TV und WLAN. Einige Zimmer haben Zugang zum Balkon.Kostenlose Parkplätze stehen auf dem eigenen Parkplatz zur Verfügung.Unser ganzjährig geöffnetes Haus wird in 2014 noch schöner gemacht, damit wir Sie bald in allen Räumen in neuem Ambiente begrüßen dürfen.Für die nachhaltige Entschleunigung in unserer wunderschönen Bergwelt geben wir Ihnen gerne Anregungen, sei es zum Wandern, Skilaufen, Biken oder für Ausflüge in die Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Bayrischzell
Alpenrose Bayrischzell
Restaurantbewertungen Deutschland
Deutschland Bewertungen
Deutschland Kritiken
Alpenrose Hotel Bayrischzell, Bayern

Wenn Sie Alpenrose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.