“Gastfreundschaft wird hier gelebt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel "Der Alpenhof"

Romantik Hotel "Der Alpenhof" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel "Der Alpenhof"
4.0 von 5 Hotel   |   Osterhofen 1 | 83735 Bayrischzell, 83735 Bayrischzell, Bayern, Deutschland   |
Valley, Deutschland
“Gastfreundschaft wird hier gelebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Schoenes laendliches Hotel im Schatten des Wendelstein. Auffallend ist der unaufdringliche perfekte Service des gesamten Personals. Die Zimmer sind sehr gemuetlich, Kostenloses WLAN ist auch dort vorhanden. Das Fruehstueck war sehr gut vor allem achtet man hier auf regionale Produkte. Kostenlose Parkplaetze sind ausreichend vorhanden,

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zB. 40,41 die eine Terrasse haben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Alpenhof! Standardzimmer inkl. Bad ausreichend groß mit gehobenem Standard. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel ist zum Wandern und für den Skisport rings um Bayrischzell perfekt gelegen. Kostenfreie Parkplätze am Hotel und eine Busstation direkt vorm Hotel sind sehr vorteilhaft. Das Frühstück ist sehr gut (vom Lachs über Croissant und Müsli bis hin zum Obst und verschiedene Säfte) wird alles geboten. Vorallem wird stets alles aufgefrischt! Das Restaurant ist preislich ehr höhere Mittelklasse, bietet dafür aber einen tollen Service und eine grandios gute Küche. Sehr zu empfehlen! Leider wurde die Bar in der gesamten Woche unseres Aufenthaltes eher nebenbei bzw. garnicht betrieben, eigentlich sehr schade, aber wohl wegen der Nebensaison. Sämtliches Personal ist absolut zuvorkommend und sehr, sehr höflich. Ein Kompliment an das ganze Team, für den stets hohen und perfekten Service!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr schöne Zimmer auch mit Allergikerbettwäsche, jedoch mit Teppich. Extra Allergikerzimmer mit Holzböden wären sinnvoll. (Aus diesem Grund haben wir die Zimmer NICHT mit "ausgezeichnet" bewertet.)
Frühstück sehr reichhaltig, Obst, Müsli, versch. Käsesorten, Schinken, Wurstwaren vom Dorfmetzger, Brot/Brötchen, selbstgemachte Konfitüren, Eierspeisen usw..
Abendessen : 3 Gangmenue bzw. Tageskarte, sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Reichhaltige Weinkarte, etwas teurer als normal, aber gute Auswahl.
Spa - Bereich : große Sauna, großes Dampfbad, großes Schwimmbad (ca.12 x 5 m), genügend Liegestühle. Kosmetikbereich nicht genutzt. Fitnessraum ist eigentlich ein Fitnessstudio, ca. 15 versch. Geräte. Kleine gemütliche Bar mit extra Sitzgelegenheiten. Weinkeller.
Zum Ort ca 1,5 km.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel gibt uns (meiner Frau und mir), die Gelegenheit am Ende eines Jahres zu entspannen und das kommende Jahr in den Blick zu nehmen. Gute Spesen und Getränke sowie die umliegende Landschaft tragen ein erhebliches dazu bei. Da diesmal kein Schnee lag, war das Hotel recht ruhig, weniger Gäste als sonst zu diesem Zeitpunkt (die ersten Januartage).

Diesmal gab es auf den Zimmer sogar ein Tablet PC mit Info Seiten.

Der SPA Bereich könnte etwas größer sein. Ansonsten passt alles.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Drei verschiedene Speisen, alle vorzüglich.
Der Service kompetent, nett und schnell, Beratung prima.
Das Steak 'wie gemalt', verschiedene Gemüsesorten als Beilage, die Kartoffeln schön geschwenkt und mit Rosmarin gewürzt. Die Kalbsleber reichhaltig(dabei als kleine Portion!), Garnitur und Beilagen adäquat. Suppe und Roulade exzellent, das absolute 'hm'-Gefühl.
Der Nachtisch- ein Gedicht.
Bei solchem. Essen will man selber nicht mehr kochen, mit der Küchenausstattung kann eh keiner mithalten- alles vom Feinsten.
Reservieren sinnvoll!

• Aufenthalt Januar 2014
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein ausgezeichnetes Hotel vorgefunden. DZ-Preis von 115 € ist angemessen, plus 15 € pro Person für Frühstück, plus 2 € Kurtaxe / Person.

Das Zimmer war groß und ansprechend möbliert, mit einem schönen Badezimmer (selten so kuschelige Handtücher bekommen).

Frühstück war sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Apropos Essen, das hauseigene Restaurant bot Speisen auf ganz hohem Niveau.

Die Lage im Tal macht das Hotel zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Ausflüge (Wendelsteinbahn nur rund 10 Minuten entfernt).

Im Hotel selbst gibt es ein sehr gutes Wellness-Angebot und einen attraktiven SPA-Bereich.

Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich denke, wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren 10 Tage mit unsere grossen Familie im Alpenhof. Die kleine Suite war ausreichend groß und gut ausgestattet. Der SPA Bereich Lädt ein. Ein schönes Schwimmbad und gute Saunen. Sehr angenehme Atmosphäre. Der Service im Hotel und im Restaurant war überaus freundlich. Das Restaurant würden wir als das Beste im gesamten Umfeld betrachten. Sehr gutes saisonales Angebot mit ausgezeichneter, leichter Zubereitung. Ob Fisch oder Fleisch, allen hat es immer ausgezeichnet geschmeckt.

Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayrischzell.
Alpenrose Hotel
Nr. 2 von 7 in Oberaudorf
Hotel Bachmair Weissach
Hotel Bachmair Weissach
Nr. 1 von 12 in Rottach-Egern

Sie waren bereits im Romantik Hotel "Der Alpenhof"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel "Der Alpenhof"

Anschrift: Osterhofen 1 | 83735 Bayrischzell, 83735 Bayrischzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bayrischzell
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Bayrischzell
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel "Der Alpenhof" 4*
Unser Anliegen ist es, Ihnen ein Zuhause auf Zeit zu bieten, in dem Sie sich liebevoll umsorgt und rundum wohl fühlen. 30 liebevoll ausgestattete Zimmer stehen zur Verfügung, um Ihre persönlichen Ansprüche zu erfüllen.Ein ganz besonderes Wohnerlebnis bieten Ihnen auch unsere 8 individuell eingerichteten Themensuiten. Ja, sind wir noch in Bayern? Dies könnte wohl Ihre erste Frage sein, wenn Sie eine dieser außergewöhnlichen Suiten betreten.Egal ob Sie orientalische Opulenz, asiatische Klarheit, italienisches Flair, bayrisch-rustikale Gemütlichkeit oder Ihr individuell gestalteten ganz privates Spa bevorzugen, in unseren luxuriösen Suiten finden Sie Ihre ganz persönliche Wohlfühloase fernab des Alltags.Wir haben an Vieles gedacht, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen:Roomservice, Wäsche-, Reinigungs- und Bügelservice, Schuhputzservice, kostenfreier High-Speed Internetzugang über WLAN im ganzen Haus, Begrüßungsgetränk und eine kostenlose Tageszeitung.Sollten Sie ein Babyphon oder einen Babysitter benötigen, sprechen Sie uns bitte an.In Notfällen stehen wir mit einem qualifizierten Team von Ärzten in Kontakt, die bei Bedarf auch ins Haus kommen.Für Ihre darüber hinausgehenden individuellen Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.rose Unser Team freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel "Der Alpenhof" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Bayrischzell
Der Alpenhof Bayrischzell
Hotel Der Alpenhof Bayrischzell
Der Alpenhof Hotel
Romantik Hotel "Der Alpenhof" Bayrischzell, Bayern

Wenn Sie Romantik Hotel "Der Alpenhof" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.