“durch Pächterwechsel eine echte "Sensation"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Bahnhofstr. 17, 83457 Bayerisch Gmain, Bayern, Deutschland   |
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
“durch Pächterwechsel eine echte "Sensation"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir fuhren im Januar für 2 Tage dahin und mussten dann da feststellen, dass es viele Unstimmigkeiten gab. Zimmer mit kaputter Balkontür( im Januar bei Schnee). Es wurde uns angeboten, am NÄCHSTEN TAG ein neues Zimmer zu geben. Nachdem wir uns dies nicht gefallen lassen ließen, bekamen wir doch tatsächlich noch ein anderes Zimmer. Türen wurden nach der Reinigung am nächsten Tag offen gelassen. Und das Frühstück blieb uns leider nicht in angenehmer Erinnerung. ( Das Personal weiss sehr gut WARUM) Es wurde sich über unseren Reiseveranstalter nur herausgeredet. Wahrscheinlich wussten wir einfach nicht zu schätzen was uns geboten wurde.;-) Wenn einem der Hund aber auch die Wurscht vom Buffet frißt, dann GUTE NACHT.. Also ein Mal und nie nie nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Allein/Single
Geschäftlich
Griesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Bereits Anfang März buchte ich für mich, meine Frau und 4 amerikanische Gäste dieses Hotel und bekam auch eine Bestätigung. Es fand sogar eine telefonische Absprache der Zimmerbelegung statt. Als wir am 26.5. nach langer Bahnfahrt dort ankamen, war das Hotel überbucht. Man hat uns zwar ein schönes Ausweichquartier besorgt, das war aber leider weiter weg von der Bahnstation, so dass ich als Gehbehinderter doch große Probleme hatte. Das Ganze war eine ziemliche Blamage - dort zieht mich nichts mehr hin!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Da das Hotel unter neuer Leitung ist, lief der Service z.T. nicht ganz rund. Jedoch waren alle Beteiligten stets bemüht, die kleinen Mängel sofort zu beheben. Die Zimmer sind nach Städte Themen eingerichtet. Unser Zimmer war ganz nett ausgestattet und hatte nicht den sterilen Touch wie oft in Hotels üblich. Das Bad war zwar nicht recht groß aber in einem neuwertigen Zustand.
Die Lage ist für Gäste ohne Auto ideal, im Stundtakt verkehren die Züge Richtung Berchtesgaden und Richtung Freilassing.
Am Frühstücksbuffet und am Halbpensionsessen war nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel ist von der Lage ausgezeichnet für Urlaube im Berchtesgadener Land. Bad Reichenhall für Wellness/Spe, Salzburg in unmittelbarer Nähe und die Natur der Berge des Berchtesgadener Land mit Königssee.

Der Service im Hotel ist persönlich und freundlich. Restaurant/Frühstücksraum sind hell und wohnlich. Das Zimmer war mit dem notwendigen Komfort ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Obere Bahnhofstr. 17, 83457 Bayerisch Gmain, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bayerisch Gmain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Bayerisch Gmain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post 3*
Post Bayerisch Gmain
Hotel Post Bayerisch Gmain, Bayern

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.