“Miserabel” 1 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die reinste Katastrophe!
Wir waren bereits vor zwei Jahren in dieser Pizzeria und konnten damals die Kochkünste nur loben. Darum freuten wir uns auch bereits auf einen schönen Pizza-Abend im Da Mario.
Doch leider wurden wir mehr als enttäuscht. Wir haben selten eine schlechtere Pizza gegessen! Die großen Pizzen waren sehr trocken, die Pizzasauce schmeckte nur fade und die Beläge waren vom billigsten Kaliber! Der Thunfisch schmecke wie aus der Dose, die Salami war langweilig, die Oliven waren hart und schmeckten nur bitter (es waren Billig-Oliven) und auch die Shrimps waren die billigste Sorte.
Scheinbar haben dort die Besitzer gewechselt. Das Personal (ein junger Italiener) war zwar oberflächlich nett, aber er sprach fast kein Wort Deutsch. Worte wie "Getränke bestellen" oder "Zahlen" führten aber dann doch zum Ziel. Ein weiteres Problem war, dass man nur BAR zahlen konnte. Keine Kartenzahlung oder sonstiges möglich.
Das Ambiente war dagegen fast unverschämt. Man fühlte sich wie bei einer italienischen Familie zu Hause. Und das leider nicht im positiven Sinne. Es streunten zwei Hunde durchs Restaurant, die während unseres Aufenthalts von zwei kleinen Kindern verfolgt wurden, mit der entsprechenden Geräuschkulisse. Die Mutter, offenbar die Chefin des Ladens saß öffentlich im Eingangsbereich und schien die Rechnungen und den Papierkram im Lokal zu erledigen und schien es nicht einmal nötig zu haben, die Gäste zu begrüßen. Der Vater der Veranstaltung war der Pizza-Bäcker. Wobei dieser dann doch besser einen anderen Job hätte übernehmen sollen. Weil die Pizza war grauenhaft!
Wir gehen stark davon aus, dass die Besitzer gewechselt haben. Denn alles war deutlich schlechter als beim letzten Besuch. Die momentanen Besitzer können nur froh sein, dass wir keine Menschen aus dem kleinen Ort Bayerisch Gmain kennen, denen man von diesem Laden abraten kann. Aber wir sind sicher, dass sich der Laden über lang nicht halten kann. Denn in einem so kleinen Ort spricht sich schlechte Qualität sicherlich schnell herum. Dazu passte auch, dass wir neben einem anderen Tisch die einzigen Gäste waren. Vielleicht reißen es die dummen Touris dann wieder raus, die nicht wissen, wie schlecht diese Pizzeria ist. Man wird sehen…

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mario d, Proprietario von Pizzeria Da Mario, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Hallo

1°Seit 14 jahren ist immer der gleiche inhaber von pizzeria
2°Die frau das da war mit papier im hand war eine kundin und nicht mamma vom kellner
3° Wir kann es nicht kindern von andere gaeste festbinden
4°Gleiche fuer hunde das ich finde bestimmt besser wi diese falsch leute
5°Diese gaeste haetten auch sage konnen alz di bei uns waren das jergendwas nicht gepasst hatt statt zu sagen alles in ordnung
6°Der papa(wi der kunde geschriben hat,aber leider habe ich keine kinder)antwortet das bei solche kunden kann ich gerne arbeiten wechseln weill fur eine gute lokal brauchen wir gute gaeste
7°ich wuensche diese leute viel gluck und ins leben eine bisschien herliche zu werden und nicht fur di konkurrenz so was schreiben

liebe leute entschuldigung fuer meine gebrocken deutsch.

Anger, Deutschland
“EMPFEHLUNG Super MARIO !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wer in gepflegter italienischer Atmosphäre mit freundlichem Service und sehr guter frischer
Qualität Salate, echte Holzofenpizza oder Nachspeisen geniessen möchte ist hier genau richtig !

Kann ich nur aus eigener Erfahrung weiterempfehlen, hingehen und die orginale italienische Küche ( hier macht noch ein Italiener die Holzofenpizzas ) geniessen !!!

Viel Spaß beim Geniessen und " Buon appetito " !

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Habt Ihr schon mal eine wirklich gute Pizza gegessen ???”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

War beruflich bei einer Tagung in Berchtesgaden und da ich was gutes Essen wollte habe ich einen Teilnehemer, der aus der Gegend stammte, gefragt wo ich richtig gut was italienisch essen könne. Er hatte auch nichts besseres zu tun und fuhr mit mir nach Bayerisch Gmain zu da Mario, dort könne man sehr gut speisen. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Pizza-Esser, wollte eigentlich was mit Fleisch oder Fisch bestellen. Als wir gerade das Ristorante betraten kam was aus dem Ofen das sah so lecker aus und der Geruch - da habe ich mir das gleiche bestellt wie der Gast für den dies bestimmt war. Pizza, den Namen hab ich vergessen, war aber mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan, zuvor hatte ich noch ein Rindercapaccio. Die Vorspeise war ein Genuss, aber als dann die Pizza serviert wurde - ich habe noch nie zuvor so eine Pizza gegessen. Der Duft - die Optik und erst der Geschmack. Das war für mich ein Speiseerlebnis. Da wurde wirklich nur absolute Qualität verarbeitet und auch die Qualität bei der Verarbeitung und Zubereitung war spitzenmäßig, das hat man geschmeckt. Es wäre schön wenn man überall so gute Pizzen wie im da Mario bekommen könnte.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Reichenhall, Deutschland
“Dolce Vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In dem gemütlichen Ristorante warten Mario und Carla um sorrentinische Köstlichkeiten zu servieren. Hier schmeckt man die frische Küche die rund um den Golf von Neapel präsentiert wird.
Mario bereitet gerne seinen Gästen auch kleine Portionen mit liebe zum Lebensmittel um den Aufenthalt zum Genuss zu machen während die frische Küche mit Carla italienische Zaubereien liefert und "little" Mario perfekt serviert. Ob große Pizza oder Meeresfrüchte ala kampanien. Bella italia gibt es nur hier. Lasst es euch bei original ital. Wein schmecken. Hier gibt es nur eines Ausprobieren.. Essen... Trinken !

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente