“Hotelqualität wie man sie sich wünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glasl's Landhotel

Glasl's Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glasl's Landhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Munchner Strasse 11A, 85604 Zorneding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
Idstein, Deutschland
“Hotelqualität wie man sie sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir kommen seit Jahren hierher wenn wir in München zu Besuch sind und werden egal zu welcher Ankunftszeit herzlich empfangen.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet & immer tip top sauber.

Auf das Frühstück freuen wir uns abends immer schon. Nicht nur die schöne kleine aber feine Auswahl, sondern auch das liebevolle Personal lassen den Tag stets freudig beginnen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Straelen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sind durch den arbeitgeber an glasl gekommen... Nutzen es aber auch immer wieder privat... Super freundlich, immer ein nettes Wort... Frühstück wirklich Klasse, Zimmer immer in top Zustand... Immer schade wenn es ausgebucht ist, aber nicht verwunderlich. Weiter so...

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben hier zwei Nächte im November verbracht, einfach nur zum Ausspannen und Saunen.
Das Hotel sieht sieht aus wie neu und sieht von außen wie innen sehr einladend aus. Definitiv 4-Sterne! Drinnen ist es gemütlich, sauber und warm. Unser Zimmer war top, die Matratzen fest und es gab einen tollen Ausblick. Das Bad sah aus, als wäre es noch nie benutzt worden!
Das Personal war sehr freundlich und war bemüht sich um alles zu kümmern. Sehr gut war auch das umfangreiche Frühstücksbuffet.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bei Bedarf kann man sogar einen Tiefgaragenplatz haben. Internet ist kostenlos verfügbar. In der Nähe gibt es sogar eine S-Bahn-Station mit direkter Anbindung nach München.
Der Wellnessbereich ist modern und mit Trockensauna, Dampfsauna und Whirlpool. Auch zum Ausspannen ist genug Platz vorhanden.

Wenn man überhaupt was zum Verbessern finden möchte, dann könnte die Trockensauna ätherische Öle im Aufguss vertragen. Ein Restaurant im Haus wäre auch schön. Allerdings gibt es zwei gute Restaurants nur Fußminuten entfernt und einen fantastischen Lieferservice im Ort. Auch das Streamen von Internetinhalten ist nur bedingt möglich, Fußball ging, unsere Lieblingsserie nicht ;)

Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Obwohl ich sehr häufig Gast bin, beeindruck das Hotel immer wieder. Die Zimmer sind sehr hohes Niveau, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und ist eines der Besten, welches ich bisher bei meinen Dienstreisen kenne gelernt habe.
Ist man im Sommer Gast, lädt eine Terasse zum Verweilen ein. Aufgrund der sehr ruhigen Lage, kann man nach einem anstrengenden Tag hervorragend entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren für 2 Nächte über ein Wochenende im Glasl's und sind noch immer begeistert. Super-Freundlicher Service, sehr saubere und nett ausgestattete Zimmer und ein - auch bei guter Belegung - gut gefülltes, bodenständiges Frühstücksbuffet. Großer Spa-Bereich mit Whirlpool. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

In Glasl´s Landhotel beeindruckt schon das Entree.
Im oberbayrischen Landhausstil ist die Lobby heimelig gestaltet.
Ob es einen nun an die hölzerne Bar oder in den Seminarraum zieht - sauber und hell lädt einen jede Ecke des Hotels zum Sitzen und Bleiben ein.

Die Zimmer sind sauber, hochwertig ausgestattet und gemütlich. Auch der Wellnessbereich lässt sich sehen.

Wer zudem noch etwas Essen möchte kann sich ausserhalb des Frühstücks auf der anderen Straßenseite in der Alten Posthalterei bei Familie Schwarz verwöhnen lassen.

Fazit: Wer einmal hier war, verzichtet gerne auf die sterilen und anonymen Stadthotels.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren bin ich immer wieder Gast in Glasl's Landhotel.
Der sehr hohe Standard ist unverändert. Als Gast einfach toll! Man hat immer das Gefühl ein ganz besonderer Gast zu sein! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ländliche Ruhe, nahe am Messegelände und 30Minuten mit der S-Bahn zum Stachus!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Glasl's Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasl's Landhotel

Anschrift: Munchner Strasse 11A, 85604 Zorneding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Zorneding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasl's Landhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasl's Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glasls Landhotel Zorneding
Glasl's l Hotel Zorneding
Glasl's Landhotel Zorneding

Wenn Sie Glasl's Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.