“Kontinuierlich Sehr Gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
Ulmen
“Kontinuierlich Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Seit über 2 Jahren sind wir Gast im Glasl und stellen fest das von der 1. Buchung bis heute
(ca. 12 Buchungen) wir keinen Grund finden konnten der unsere 1. Bewertung mit "Super Preis
Leistung" in Frage stellt. Sauberkeit auf Top Niveau, Ausstattung der Zimmer und Bad sind für
den Übernachtungspreis gerechnet voll in Ordnung, Frühstüksbuffet ist ebenfalls sehr gut,
Parkmöglichkeiten von Einzelgarage bis normalem Parkplatz mehr als ausreichend (normale
Parkplätze kostenfrei). Ein Sonderlob muss man dem Personal aussprechen denn bei allen
unseren Besuchen haben wir nicht ein einziges mal Unfreundlichkeit erlebt, man fühlt sich als
"GAST" und nicht als zahlende Person. Wir können das Glasl uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Frische Luft, die Ruhe eines kleinen oberbayrischen Ortes, ein behagliches Hotel mit familiärem Service, ein großartiges Frühstücksbuffet – ein Haus zum einfach wohlfühlen! Glasl's Landhotel ist ein komfortables 4-Sterne Hotel Garni im Münchner Osten, im Jahr 2002 im Landhausstil erbaut und verkehrsgünstig zur Münchner Innenstadt gelegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

In schöner Umgebung gelegen, ca. 30 Minuten vom Münchner Stadtzentrum liegt Glasl's Landhotel. Angehem große Zimmer, teilweise mit Vollbad, ein schön großer Wellnessbereich (Finnische Sauna, Dampfsauna, Whirlpool, Ruheraum) und Fitnessraum zeichnen das Hotel aus. Sehr freundliches Personal, dass auch morgends den Shuttleservice zur S-Bahn übernimmt.
Außerdem ist das Frühstück ziemlich gut und kann im Sommer auch draußen eingenommen werden.
Ich habe hier sehr gerne gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Glasl's Landhotel ist ein familiär geführtes Hotel, komplett im Landhausstil gehalten. Die gute Anbindung an München durch die eine S-Bahn Haltestelle machen dieses Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Münchner Innenstadt.
Es besticht durch seinen persönlichen Service und die gute Ausstattung. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Auch der Wellnessbereich war nach einem stressigen Tag eine gelungene Abwechslung. Festzuhalten ist auch die ruhige Lage des Hauses. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vollkommen zufriedenstellend und lässt nur wenige Wünsche offen. Kostenfreies W-LAN und Parkplätze machen das Hotel für mich als Geschäftsreisenden noch attraktiver.
Alles in allem ist Glasl's Landhotel ideal, sowohl für Geschäftsreisende, als auch Touristen, da man im Münchner Raum ein Hotel dieser Preisklasse mit vergleichbarer Ausstattung und Service nur selten findet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Schönwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

familiär geführtes Landhotel, sehr schön, sehr guter Ausgangspunkt für München, mit der Bahn bis ins Zentrum, Partnerticket für 2 Tage, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden im April wieder dort Station machen; ruhige Lage, mit Sauna und Wirlpool, abends kann man an der Bar sitzen, man wird immer nette Leute treffen; das Frühstück ist reichlich, viel Auswahl, der Kaffee schmeckt! auch Extrawünsche werden erfüllt, leider kann man dort kein Abendbrot essen, aber im Ort gibt es mehrere Gaststätten, also auch kein Problem

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ohne viel Schnickschnack erwartet einen hier ein einfaches Hotel mit zwar recht einfach ausgestatteten Zimmern, aber freundlichem Personal. Alles war recht sauber und ordentlich.
Das Frühstück war nichts besonderes, aber völlig ausreichend.
Wer eine einfache und preislich attraktive Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe Münchens sucht, ist hier gut aufgehoben.
Parken am Hotel ist kostenlos möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
ulmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

nach unseren 2 buchungen können wir das hotel uneingeschränkt weiterempfehlen,
bei der 2. buchung wurde vom personal nachgefragt ob wir das gleiche zimmer
möchten, auch bei den weiteren buchungen für die nächsten übernachtungen wurde
ohne nachzufragen uns angeboten " unser altes " zimmer freizuhalten.
das hotel macht einen sehr guten eindruck, die zimmer sind sauber und geräumig,
das personal ist freundlich, das frühstück ist für den übernachtungspreis gerechnet
absolut in ordnung. alles in allem gesehen ist das preis/leistungsverhältnis super
da ist es auch kein problem das es kein restaurant im hotel gibt denn auf der anderen
straßenseite kann man hervorragend im gasthof " zur post " speisen.
größere fernseher wäre nicht schlecht aber macht keine minuspunkte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Glasl's Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasl's Landhotel

Anschrift: Munchner Strasse 11A, 85604 Zorneding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Zorneding
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasl's Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glasls Landhotel Zorneding
Glasl's l Hotel Zorneding
Glasl's Landhotel Zorneding

Wenn Sie Glasl's Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.