“Restaurant für den einen...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Zorneding
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Restaurant für den einen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

....oder anderen schönen Abend. Ja so kann man es denke ich nennen.
Die Speisen sind hier weniger kreativ, jedoch immer wieder gut und die Weinauswahl kann sich auch sehen lassen.
Die räumliche Atmosphäre im "Limone" ist sehr angenehm und auf der Terrasse sitzt es sich hervorragend.
Einziger Kritikpunkt wäre für mich der Service. Der ist ab und an etwas zu hektisch und unkonzentriert.

Alles in allem ein Ort für schöne Abende!

• Aufenthalt Juli 2013

München
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Gute auswahl an italienischen Speisen. Waren bereits mehrmals dort. Gerne zu Geschäftsessen. Besonders Mittags während der Woche Top Mittagsmenü zu fairen Preis

Aufenthalt Mai 2013
Steinhöring
“Gutes Essen, zu lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren jetzt das 3.Mal im Limone beim Essen und haben wieder fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Das Essen ist jedes Mal qualitativ sehr gut aber die Portionen sind sehr klein, ohne Vorspeise bleibt man hungrig. Wir haben um, 7 Uhr reserviert und um kurz vor neun kam erst das Hauptgericht. Die Personen die keine Vorspeise hatten, haben genau so lange mit dem Hauptgericht gewartet, Beim 1. Besuch haben wir 2 Stunden gewartet. Die Entschuldigung lautete, dass die Bestellung verlorenging und das bei 6 Personen. Beim zweiten Mal haben wir 1 1/2 Stunden gewartet und beim Dritten und Letzten mal wieder fast 2 Stunden. Die weibl. Bedienung war sehr bemüht und freundlich, die Ober allerdings waren bemüht ja nicht die winkenden Gäste zu bemerken, wäre ja sonst mit Arbeit verbunden.
Was nützt das gute Essen wenn die Organisation nicht stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013
“Katastrophaler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben mittlerweile schon einige Male beim Limone gegessen und der Service war bestenfalls mittelmäßig, aber die letzten zwei Besuche haben dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Nach dem Betreten des durchaus schicken Restaurants muss man erst mal einige Minuten warten, bis man missmutig zur Kenntnis genommen wird.
Das Essen ist wirklich lecker und die Preise angemessen, allerdings wird einem der Abend durch die konstant schlechte Laune des überheblichen Personals verdorben.
Besonders negativ hervorheben möchte ich noch die mangelhafte betrieblich Organisation, meiner Meinung nach sollte es möglich sein, einen Geschenkgutschein mit dreistelligem Euro-Wert auf mehrere Besuche aufzuteilen. Die pampige Aussage, dass das aus buchungstechnischen Gründen nicht möglich wäre, ist für mich als Kunde völlig inakzeptabel. Wen das Restaurant nicht in der Lage ist, das betriebswirtschaftlich abzuwickeln, sollen sie Gutschein in diesem Wert in ausstellen.
Für uns war es definitv das letzte Mal im Limone, was nützt das leckere Essen wenn man den Laden mit schlechter Laune verlässt...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Toller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Nachdem wir ganz spontan am Freitag Abend einen Tisch brauchten da die eigentliche Reservierung in einem anderen ital.Restaurant nicht eingehalten wurde statten wir dem Il Limone spontan einen Besuch ab. Das Il Limone hat den Abend auf ganzer Linie gerettet Danke fuer alles Besonders hervorzuheben war unsere sehr nette Bedienung.