“Gutes Essen, zu lange Wartezeiten” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Steinhöring
“Gutes Essen, zu lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren jetzt das 3.Mal im Limone beim Essen und haben wieder fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Das Essen ist jedes Mal qualitativ sehr gut aber die Portionen sind sehr klein, ohne Vorspeise bleibt man hungrig. Wir haben um, 7 Uhr reserviert und um kurz vor neun kam erst das Hauptgericht. Die Personen die keine Vorspeise hatten, haben genau so lange mit dem Hauptgericht gewartet, Beim 1. Besuch haben wir 2 Stunden gewartet. Die Entschuldigung lautete, dass die Bestellung verlorenging und das bei 6 Personen. Beim zweiten Mal haben wir 1 1/2 Stunden gewartet und beim Dritten und Letzten mal wieder fast 2 Stunden. Die weibl. Bedienung war sehr bemüht und freundlich, die Ober allerdings waren bemüht ja nicht die winkenden Gäste zu bemerken, wäre ja sonst mit Arbeit verbunden.
Was nützt das gute Essen wenn die Organisation nicht stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013

“Katastrophaler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben mittlerweile schon einige Male beim Limone gegessen und der Service war bestenfalls mittelmäßig, aber die letzten zwei Besuche haben dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Nach dem Betreten des durchaus schicken Restaurants muss man erst mal einige Minuten warten, bis man missmutig zur Kenntnis genommen wird.
Das Essen ist wirklich lecker und die Preise angemessen, allerdings wird einem der Abend durch die konstant schlechte Laune des überheblichen Personals verdorben.
Besonders negativ hervorheben möchte ich noch die mangelhafte betrieblich Organisation, meiner Meinung nach sollte es möglich sein, einen Geschenkgutschein mit dreistelligem Euro-Wert auf mehrere Besuche aufzuteilen. Die pampige Aussage, dass das aus buchungstechnischen Gründen nicht möglich wäre, ist für mich als Kunde völlig inakzeptabel. Wen das Restaurant nicht in der Lage ist, das betriebswirtschaftlich abzuwickeln, sollen sie Gutschein in diesem Wert in ausstellen.
Für uns war es definitv das letzte Mal im Limone, was nützt das leckere Essen wenn man den Laden mit schlechter Laune verlässt...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Toller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir ganz spontan am Freitag Abend einen Tisch brauchten da die eigentliche Reservierung in einem anderen ital.Restaurant nicht eingehalten wurde statten wir dem Il Limone spontan einen Besuch ab. Das Il Limone hat den Abend auf ganzer Linie gerettet Danke fuer alles Besonders hervorzuheben war unsere sehr nette Bedienung.

Zorneding, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant am Rande von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

italienische Küche mit hervorragender, saisonaler Küche, bisher immer freundlichste Bedienung, und angenehmes Ambiente in einem kleinen Ort vor München. Wir sind immer überrascht von der guten, immer frischen und sehr abwechslungsreichen Küche. Weinangebot hervorragend, passende Empfehlung wird zum Menü gegeben, Pizzen sind ein Gedicht und riesig, Pizzabrot mit Rosmarin und frisch gepreßtem Olivenöl aus Sizilien - man wünscht sich kaum mehr. Ausgezeichnetes Fischangebot, der Wirt selbst der König der Nachspeisen.. Bei Feiern zaubert er ein Überraschungsmenü vom Feinsten... schön, dass es endlich wieder ein Lokal mit dieser Qualität und vernünftigen Preisen in dieser Gegend gibt...
Wir sind immer wieder gerne hier - alleine und auch gerne mit Freunden . Auch unangemeldet und nur für eine Pizza ist man immer gerne gesehen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Musste trotz Reservation zwar etwas lange warten - hat sich aber gelohnt. Die Crew ist wirklich freundlich und hat diesen italienischen Charme. Gute Weine zu fairen Preisen runden das Angebot ab. Wir hatten einen schönen in den Abend.
Das Angebot ist gut abgestimmt und verleitet zu mehr. Beim nächsten München besuch sicher gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente