“Toller Abend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Toller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir ganz spontan am Freitag Abend einen Tisch brauchten da die eigentliche Reservierung in einem anderen ital.Restaurant nicht eingehalten wurde statten wir dem Il Limone spontan einen Besuch ab. Das Il Limone hat den Abend auf ganzer Linie gerettet Danke fuer alles Besonders hervorzuheben war unsere sehr nette Bedienung.

Zorneding, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant am Rande von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

italienische Küche mit hervorragender, saisonaler Küche, bisher immer freundlichste Bedienung, und angenehmes Ambiente in einem kleinen Ort vor München. Wir sind immer überrascht von der guten, immer frischen und sehr abwechslungsreichen Küche. Weinangebot hervorragend, passende Empfehlung wird zum Menü gegeben, Pizzen sind ein Gedicht und riesig, Pizzabrot mit Rosmarin und frisch gepreßtem Olivenöl aus Sizilien - man wünscht sich kaum mehr. Ausgezeichnetes Fischangebot, der Wirt selbst der König der Nachspeisen.. Bei Feiern zaubert er ein Überraschungsmenü vom Feinsten... schön, dass es endlich wieder ein Lokal mit dieser Qualität und vernünftigen Preisen in dieser Gegend gibt...
Wir sind immer wieder gerne hier - alleine und auch gerne mit Freunden . Auch unangemeldet und nur für eine Pizza ist man immer gerne gesehen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Musste trotz Reservation zwar etwas lange warten - hat sich aber gelohnt. Die Crew ist wirklich freundlich und hat diesen italienischen Charme. Gute Weine zu fairen Preisen runden das Angebot ab. Wir hatten einen schönen in den Abend.
Das Angebot ist gut abgestimmt und verleitet zu mehr. Beim nächsten München besuch sicher gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Zorneding
“Wenn man quasi ums Eck wohnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wenn man quasi ums Eck wohnt und einplant, dass die Wartezeit praktisch immer mehr als 30 Minuten ist geht man logischerweise schon immer später los. Ok daran kann ich mich gewöhnen. Aber letzens haben die echt den Vogel abgeschossen: Ich betrete 25 Minuten nach Bestelltelefonat den Laden und darf dort erstmal 5 Minuten rumstehen, bis mich jemand anspricht. Die Bestellung ist auf unerklärliche Weise verschwunden, was also nochmal 30 Minuten bedeuten würde. GG NO RE THX.....

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

In der Trattoria Limone feierten wir mit Familie und Freunden einen Geburtstag und waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Das Personal war stets bemüht und freundlich und die Speisen allesamt frisch, wie man es von einem solchen Lokal auch erwarten kann.
Das Lokal liegt mitten im Ortskern von Pöring und bietet seinen Gästen im Sommer auch eine Terrasse sowie für größere Anlässe einen Festsaal den man mieten kann

• Aufenthalt Oktober 2011