“Top Lokal” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Zorneding
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Top Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das essen ist perfekt. Spezielle der Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Auch die Frittatensuppe ist sehr zu empfehlen.

Die Bedienung ist schnell und freundlich. Sie achtet darauf das alles in Ordnung ist und auch immer genug zu trinken da ist.

Es ist immer sehr voll wenn wir hier waren also empfehle ich eine Reservierung.

Das Lokal ist im "Gasthof-Stil" eingerichtet aber es wirkt extreme stillvoll und exclusive. Die Stühle sind auch für längeres sitzen sehr bequem.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Ludwigshafen, Deutschland
“Völlig überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten vom 24.09.2011 auf den 25.09.2011 ein Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft um 19.00 Uhr mussten wir 20 Minuten warten bis uns die Dame des Hauses in Empfang nahm. Gerne hätten wir geduscht, uns frisch gemacht und uns ausgeruht. Leider hatte der Gasthof Zur Post vergessen unser Zimmer zu reinigen. Ersatzzimmer gab es auch nicht. Keine Betten gemacht und das Bad schmutzig - das Beste war aber - Zitat:" Vor 24.00 Uhr kommen wir auch nicht dazu!" Als wir dann Nachts unser Zimmer aufsuchten war das Bad leider nicht ordentlich geputzt und der Mülleimer nicht geleert. Als Preisnachlas gab es das Frühstück kostenlos - absolut unverschämt. Das Zimmer konnten wir von 00.00 Uhr bis 12.00 Uhr nutzen. Also nichtmal die "Hälfte der gemieteten und BEZAHLTEN Zeit". Ein Wort der Entschuldigung gab es auch nicht. Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten!

Aufenthalt September 2011
“Bestes Gasthaus im Osten Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die Post in Zorneding ist schon seit langer Zeit , ein Muss für Geniesser der lokalen,gehobenen Küche im Grossraum München.
Liebevoll dekoriertes Ambiente , sehr aufmerksamer Service und eine hervorragende Küche veranlassen uns häufiger von München nach Zorneding raus zu fahren.
Meine uneingeschränkte Empfehlung !!!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Poststation zwischen München und Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Der Gasthof zur Post ist eine historische Postkutschenstation aus der Zeit der Postkutschen im 18. Jahrhundert auf dem Weg zwischen Salzburg und München und absolut sehenswert. Entsprechend ist das Ambiente mit Stuben in denen Kachelöfen und Posthörner als Dekoration das Bild prägen. Im Sommer ist der wunderschöne Biergarten absolut lohnend. Unter alten Kastanien kann man herzhafte Wildgerichte probieren oder einfach nur sein Bier genießen. Wir waren zu jeder Jahreszeit schon dort und ob am warmen Kachelofen, in der Poststube oder im Biergarten, jedesmal hat es uns sehr gut gefallen. Das Essen ist nicht hervorragend, aber ordentlich. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Essen