“Gemütlich, köstliche bayrische Spezialitäten, super” 5 von 5 Sternen

Muenchnerstr. 4, 85604 Zorneding, Bayern, Deutschland
+49 08106 / 24 26-0
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Zorneding
Karlsruhe
“Gemütlich, köstliche bayrische Spezialitäten, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Der Gasthof ist typisch bayrisch, mit viel Holz und Liebe eingerichtet. Die Karte ist übersichtlich, nicht überladen, überwiegend gibt es typisch bayrische Küche warm und kalt. Der Schweinekrustenbraten mit Knödeln ist sehr zu empfehlen, ebenso das in der Nach Oktoberfestzeit noch vorhandene Wiesn-Bier. Sehr würzig, nicht bitter, lief runter wie Limo. Die Bedienung war zuvorkommen und freundlich, auffallen war, dass zwei Gerichte aus waren, d.h. aber es wird wohl alles frisch gekocht und kommt nicht aus TK. Damit kann ich sehr gut leben. Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gute bayrische Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren mit Freuden im Gasthof Neuwirt zum Abendessen verabredet. Die Anfahrt war einfach - Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Das Restaurant ist Teil des Hotels - die Atmospaehre und Einrichtung eher nuechetern & funktional. Das Personal war freundlich und schnell - Die Speisen waren prima - wir hatten zB den Schweine braten

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Haar, Deutschland
“Wenn man zum Abendessen ausgehen möchte..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Es war ok, aber es gibt einige bessere Restaurants in naher Umgebung. Preis-Leistung nur bedingt richtig. Essplatz nicht besonders einladend, eher ungemütlich. Personal ok. Einmal ausprobiert aber des nächste Mal wo anders!!
Im Hotel waren wir nicht, deshalb kann ich es nicht beurteilen.