“Ein sehr gutes Mittagessen...” 4 von 5 Sternen

+49 (0) 8071 25 98
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein sehr gutes Mittagessen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

....und das ohne Reservierung und bei vollem Haus.
Da kann ich nur sagen: manchmal gibt es noch die kleinen Überraschungen
an einem regnerischen Sonntag.
Eigentlich wollten wir bei Anblick des vollen Parkplatzes gleich wieder fahren, aber es
hat sich gelohnt zu bleiben. Ausgesprochen nettes und aufmerksames Serviceteam, sehr gutes Essen (US-Beef und Kaninchen mit Steinpilzen), lediglich der Espresso ist m.E. verbesserungs-würdig.
Wir werden gerne wiederkommen, sofern wir in der Gegend sind!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Petra F, Inhaber von Gasthof Fischerstuberl, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre so positive Rückmeldung! Wir sind alle sehr gerne für Sie da und sehen es als tägliche Herausforderung Ihnen unser Bestes zu bieten. Schön, wenn es dann auch so gut ankommt.

Wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder im Fischerstüberl sehen
Petra & Robert Fischer mit Team

“Bayerns Top 100??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier wird auf Qualität und Service geachtet und mit damit geworben, dass man bei Bayerns Top 100 ist. Schade dass wir die Vorspeise noch nicht gegessen haben und die Hauptspeise schon serviert wurde. Geschmacklich und qualitativ war die Vor- und Hautspeise sehr gelungen. Auf die Nachspeisen aus der Tiefkühltruhe kann man Zuhause günstiger zurückgreifen. Somit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Petra F, Inhaber von Gasthof Fischerstuberl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter VSD Trainer,

erstmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns! Es sollte natürlich nicht sein, dass der Hauptgang zu schnell serviert wird- Entschuldigung dafür! Danke, dass Sie die Vorspeise und den Hauptgang gut bewertet haben- darf ich fragen was Sie gegessen haben? und beim Dessert- bei Eis greifen wir auf externe Angebote zu, das Haselnussparfait, die Mousse, den Apfelstrudel und alle anderen Desserts machen wir selbst. Was hatten Sie? Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürfen und versichern Ihnen, dass wir fortlaufend daran arbeiten, bestmöglichen Service zu machen. Herzliche Grüsse aus dem Fischerstüberl, Petra Fischer
“Reserviert?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Man reserviert telefonisch einen Platz, die Reservierung wird aber vergessen. Der reservierte Tisch ist besetzt, die Chefin sitzt dort... und... "der kann ich jetzt nicht sagen, dass sie aufstehen soll". Originalton Servicepersonal! Abgeschoben auf einen Platz, den man sich sicherlich nicht ausgesucht hätte, ist einem schon der Appetit im Vorfeld vergangen. Überheblich und unprofessionell...

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Petra F, Inhaber von Gasthof Fischerstuberl, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Gast,

würden Sie mir bitte nochmal sagen :war der Tisch für Sie reserviert oder haben wir, was ich sehr bedauern würde, übersehen einen Tisch für Sie zu decken und Sie hätten gerne die Nische gehabt? Ich erinnere mich am Sonntag Spätnachmittag habe ich mit einer Bewerberin kurz auf einen eingedeckten Tisch Platz genommen und habe leider nicht mitbekommen, dass Sie wohl gerne dort sitzen wollten. Meines wissen war der Tisch zu diesem Zeitpunkt frei und erst für später eingedeckt. Das tut mir nun aber sehr leid und bestimmt bedauert es auch meine Service Mitarbeiterin, dass Sie sich abgewiesen fühlten.Um diese Uhrzeit waren einige Tisch nicht belegt und ich bin sicher, dass Sie Ihnen andere Tisch angeboten hat und hätte ich Ihren Wunsch dort Platz zu nehmen mitbekommen, hätte ich sehr gerne wo anders Platz genommen. Wie können wir die unglücklich gelaufene Situation wieder gut machen? Darf ich Ihnen diesen Tisch bald mal reservieren und Sie auf einen Aperitf einladen?

Herzliche Grüsse aus dem Fischerstüberl
Petra Fischer
“Fischvergnügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Karfreitag abends in ein Fischrestaurant? Warum nicht, wenn amn rechtzeitig reserviert hat.
So erwartete uns ein bis auf den letzten Platz ausgebuchtes Haus. Trotzdem war die Bedienung
ausgesprochen freundlich, die bestellten Getränke kamen zügig an den Tisch und die ausgeprochen leckere Fischsuppe ebenso. Als wir darüber noch am schwärmen waren, wurde bereits die Hauptspeise serviert, natürlich Fisch, und zwar einmal die Atteler Fischplatte und Zander gebraten. Hier hätte eine kleine Pause dazwischen sicherlich gutgetan. Das ist abreauch das einzige, was wir zu kritisieren hatten. Beide Gerichte waren sehr wohlschmecken und großzügig portioniert. Ein Nachtisch war kaum noch zu schaffen, aber eine Portion für zwei ging dann doch noch-

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Jakobneuharting
“Fischerstüberl gerne wieder.....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren heute beim Essen im Fischerstüberl und waren wie immer sehr begeistern.
Die Mädels ( Bedienungen ) waren sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen ging wie immer schnell, und was den Fisch (Attler Fischplatte ) betrifft, kann man kein besseres Lokal empfehlen. Auch für größere Familienfeiern eignet sich das Lokal sehr gut, da wir erst eine Hochzeit im Fischerstüberl gefeiert haben. Dieses Lokal kann man mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente