“Fraenkischer Charm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zum Landgraf

Hotel-Restaurant Zum Landgraf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Zum Landgraf
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hauptsrasse 4 | 97797 Wartmannsroth, 97797 Wartmannsroth, Bayern, Deutschland   |
“Fraenkischer Charm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein huebsches Hotel, in dem man noch persoenloch begruesst wird. Die Zimmer sind zweckmaessig aber angenehm ausgestattet, die Lage alleine verspricht schon einen erholsamen Schlaf. Das Restaurant verfuegt ueber eine ueberschauliche Karte, die aber jeden Geschmack bedient. Die Qualitaet des Essen hat mich voll ueberzeugt. Das Fruestuecksbuffet ist ebenfall ueberschaubar, aber alles scheint frisch zu sein. Alles in allem ein hervorragendes Preis Leistungs Verhaeltnis. Einzig WLAN war aus irgendeinem Grund nicht zum funtionieren zu bringen, habe mich aber auch nicht beschwert, da es mir diesmal nicht so wixhtig war. Deswegen kann ich nicht sagen ob es an mir oder am Hotel-WLAN lag :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Merelbeke, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr ruhiges Hotel auf dem Land, weit weg vom hektischen Alltag. Wunderschöne Umgebung zum Wandern. Schöne raumliche Zimmers mit alles drauf und dran. Alle Personal war freundlich und behilfsam. Essen in Verhältnis Preis/Qualität : seh gut.
Nur eine kleine negative Bemerkung : eine sehr beschränkte Menukarte : nur die Wahl aus 3 Vorspeisen aber wir waren dort für 5 Tage und haben nicht gerne 2x dasselbe.
Wir haben jedenfalls die Absicht um hier schnell wieder zurück zu kehren.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite auf dem 2. Stock. Wenn mann nicht mehr so jung ist (wie ich) ist es anstrengen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir haben angenehme und erholsame Tage im Hotel "Zum Landgraf" verlebt. Der Empfang war familär/herzlich. Der über Internet gebuchte Aufenthalt (Pauschal-Offerte/HP)war usprünglich als Zwischenstopp auf der Heimreise aus Italien gedacht, wurde aber vor Ort durch uns verlängert, wofür uns ein akzeptables Angebot inkl. HP offeriert wurde.

Das am Ortsrand gelegene Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, alles ist neu und weist keinerlei "Gebrauchsspuren" auf. Für ein Landhotel bietet das Haus ungewöhnlich viele Räumlichkeiten (Restaurants, Kaminzimmer, Café/Frühstücksraum, Bar), die alle ansprechernd und mit Liebe zum Detail unterschiedlich eingerichtet sind.

Ausreichend kostenfreie und befestigte Parkplätze stehen hinter dem Haus zur Verfügung. Die Außenanlagen mit überdachten Sitzplätzen und Feuchtbiotop sind eine Augenweide und sicher im Sommer ein bevorzugter Aufenthaltsort, wovon man auch jetzt im Spätherbst noch einen Eindruck vermittelt bekommt.

Das von uns bewohnte NR-Zimmer (Nr. 23 im 1. Stock) ging zwar zur Straße hinaus, was aber keinerlei Lärmbelästigung mit sich brachte und ein Schlafen auch bei geöffnetem Fenster zuließ. Das Zimmer war geräumig und ansprechend möbliert, verfügte über einen Flachbild-TV und Mini-Bar. Die Betten waren überaus bequem. Ausreichend Stauraum mit genügend Kleiderbügeln stand im kleinen Vorflur - durch eine verglaste Tür vom Zimmer getrennt - zur Verfügung. Hier war auch ein großer Spiegel angebracht. Das große und helle Wannenbad mit Fenster war freundlich; Bodylotion, Duschgel, Föhn und sep. Schminkspiegel standen zur Verfügung.

Die Küche war vielseitig, die Speisen schmackhaft und optisch ansprechend angerichtet und überwiedend frisch zubereitet; die Portionen groß und sättigend. Die Weinkarte bot genügend Auswahl, auch an Frankenweinen. Das Frühstücksbüfett bot für jeden Gast etwas, der Kaffee ein echter "Muntermacher" . Das Servicepersonal war verbindlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen ( Espresso >1,90, Gl. Sekt Hausmarke > 3,00, Vorspeisen von ca. 6,00 bis 12,00, Qualitäts-Rotwein aus Franken > 21,00, offene Weine ab ca . 4,00 €).
Abschließend ist anzumerken, daß das Hotel sowohl für einen Kurzurlaub als auch für einen längeren Aufenthalt - insbesondere für Naturliebhaber und Ruhesuchende - sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Landgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zum Landgraf

Anschrift: Hauptsrasse 4 | 97797 Wartmannsroth, 97797 Wartmannsroth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wartmannsroth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wartmannsroth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zum Landgraf 3*
Erfreue dich an allem. (Homer) Endlich die verdiente Ruhe genießen, beim Frühstück bei einer frischen, duftenden Tasse Kaffee die Vögel zwitschern hören und zuschauen, wie die Sonne die Tautropfen in den Bäumen und Sträuchern zum Schmelzen bringt. Oder abends bei einem Glas Wein die Sonne beobachten wie Sie langsam unter geht. Die Natur lädt zur Erholung ein! So oder ähnlich können wir Ihren Aufenthalt bei uns beschreiben. Gehen Sie auf den nächsten Seiten mit uns auf Entdeckungsreise, damit Ihre Vorfreude langsam wächst um für Stunden den Alltag hinter sich lassen zu können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zum Landgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Landgraf
Hotel Restaurant Zum Landgraf
Restaurant Zum Landgraf Wartmannsroth
Restaurant Zum Landgraf Hotel

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zum Landgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.