“So wunderbar, dass man glaubt im Paradies zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Neumühle

Romantik Hotel Neumühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Neumühle
4.0 von 5 Hotel   |   Neumuehle 54, 97797 Wartmannsroth, Bayern, Deutschland   |
Konstanz, Deutschland
“So wunderbar, dass man glaubt im Paradies zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Viele Attribute sind schon geschrieben. Wir konnten es kaum glauben als wir ankamen, in welcher Idylle wir da gelandet sind. Tolle Liegewiese auf einer Insel in der Saale. Wunderbares Zimmer mit einem gigantischen Bad. Geschmackvolle sakrale Kunst und wirklich sehenswerte Gemälde überall im Haus. Modern und stylisher Wellnessbereich. Das Essen ist fantastisch. Preis-Leistung beim Arrangement Mühlendinner sensationell. Weine gut, Mitarbeiter humorvoll und sehr dienstleistungsorientiert. Pralinen und eine Flasche Wasser bei der Ankunft.
zwei winzigkleine Kritikpunkte haben wir: Wir mögen nicht so gerne Musik im Wellnessbereich, da wir dort die Stille suche. Das schwarze Geländer vor den Liegemuscheln außen müsste nicht sein, da es den Blick auf die wunderbare Saale stört. Ist aber schon fast mäkelig, dies zu schreiben. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Neumühle liegt rund 10 km von der Abfahrt Hammelburg entfernt im Tal der fränkischen Saale. Das Haus besticht durch einen atemberaubende Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Einzelwhirlpools, Schwimmbad und allem Komfort, der sich der Badegast wünscht.

Kleines Manko - man sollte zwei Tage buchen, um die Saunawelt auch in Ruhe genießen zu können - wir kamen wegen Stau erst gegen 18 h an, die Saunen werden um 20 h abgeschaltet und morgens geht es erst um 10 h wieder los - Auschecken ist spätestens um 11 h.

Das Restaurant kocht auf hohem Niveau knapp unterhalb des ersten Michelinsterns. Da Hunde (leider) im Restaurant nicht zugelassen sind, wurden wir freundlich und unkompliziert in das Ofenzimmer umquartiert - was dem Genuss keinen Abbruch tat. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls hervorragend, Sonderwünsche wurden sofort in der Küche zubereitet und serviert.

Die Zimmer sind sehr groß, mit antiken Möbeln und hervorragenden Betten ausgestattet, es fehlt an nichts, selbst WLAN steht zur Verfügung, wenn einem eine 2000er-Leitung reicht. Die Bäder sind ein Gedicht.

Die Umgebung läd zum Wandern und Radfahren ein, der Ort Hammelburg ist sehenswert. Auf der Saale kann man sogar im hauseigenen Ruderboot die Kalorien wieder verbrennen.

In Summe: Ein Traum für (gut situierte) Paare jeden Alters, bei kleineren Kindern würde ich andere Häuser empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super, auf der Straßenseite hört man gelegentlich einen Schienenbus, auf der Wasser ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Hotel der Sonderklasse im **** Hotel Bereich.
Hier gibt es eine besondere Hotelleistung zu würdigen. Zu beachten ist auch der grosszügige Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt.

Einzige Beanstandug sind in den sehr geräumigen Zimmern die nicht sehr komfortablen Sitzmöglichkeiten.

Wir hatten ein Appartement mit viel Platz und schöner Ausstattung gebucht.

Dieses Hotel bedarf einer besonderen Hervorhebung fuer herausragende Hotellerie!
Bravo

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben hier zwei wunderschöne Tage in der Kaminsuite verbracht. Das Zimmer an sich ist schon ein Erlebnis! Der Name hält was er verspricht, und wir haben jeden Abend Feuer im Kamin gemacht. Im Bad steht eine Whirlwanne und alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist super, es gibt alles, was man sich nur wünschen kann. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut, hier wird auch das ein oder andere gelungene Experiment gemacht (Altbiersorbet). Auch die Weinauswahl und -Beratung passt super zum Essen.
Einzig die Preise fanden wir am oberen Ende, wenn's etwas günstiger wäre würden wir gerne öfter kommen :-).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hier stimmt einfach alles- Ambiente, Spa, Zimmer, Restaurant und vor allem der Service. Geräumige individuelle Zimmer mit hochwertigen Antiquitäten ausgestattet ind dennoch modernem Komfort. Das Restaurant bietet eine Küche auf hohem Niveau mit einer genialen Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist wahrlich romantisch, toller Service, wunderschöne große Zimmer, die ganze Anlage wurde mit viel Liebe und Geschmack gestaltet. Der Wellnessbereich ist ein Traum! Die gebuchten Anwendungen waren auch ganz nach unserem Geschmack. Und das Essen war wirklich ganz hervorragend, ein Erlebnis, sowohl geschmacklich als auch optisch! Tolle Desserts, und zum Abschluss gab es noch wunderbare Pralinen... Kleine Kritikpunkte: Wir fanden die Betten zu hart, geschlafen haben wir nicht so gut, wie wir es uns erhofft hatten. Das Servicepersonal im Restaurant (beim Abendessen) könnte noch etwas besser geschult werden (es wurde vor allem viel Wein verschüttet :-) - und für die Kinder gab es tatsächlich jeden Tag dieselben 4 Gerichte auf der Kinderkarte... Trotzdem eine absolute Empfehlung, Sie werden sich in der Neumühle wunderbar erholen - probieren Sie es aus!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ganz tolles Hotel!
Service ist 1a, die Zimmer riesig und sauber, Restaurant sehr gut.

Der Wellnesbereich ist sehr groß, wurde von den anderen Gaesten nicht so genutzt, so dass wir ihn fast für uns alleine hatten. Sehr hygienisch fand ich auch die whirlpoolbadewanne, die nach jedem Gast sich selber desinfiziert.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Neumühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Neumühle

Anschrift: Neumuehle 54, 97797 Wartmannsroth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wartmannsroth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Wartmannsroth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Neumühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Neumühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Neumühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.