“tolles modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

Fraunhoferstr. 2, 84137 Vilsbiburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilsbiburg
“tolles modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wer rechnet mit solch einem tollen Hotel in Vilsbiburg? Ich jedenfalls hatte nicht damit gerechnet. Hier haben Fachleute ein elegantes und bequemes Hotel konzipiert und gebaut. Alles vorhanden was man sich auf der Durchreise wünscht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet ohne an Funktionalität einzubüßen. Ich hatte ein Zimmer im DG mit einer schönen Terrasse. Die Tiefgarage gut zu befahren. In der Nähe gibt es einen leckeren Italiener. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ein tolles Hotel. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bestmotel2014, Manager von Best Motel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Wir freuen uns auf ihre nächste Anreise!

Viele Grüße

Klaus Schermaul
Betriebsleiter & Team des "Best Motel - mein Zuhause für unterwegs"

Familien
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wie das immer so ist: Man ist auf Dienstreise und der Kollege bucht ein Hotel....aber was für ein tolles, neues, modernes, toll eingerichtetes Hotel mit toller Ausstattung!! Komme bestimmt gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die Blumen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehn!

Viele Grüße

Klaus Schermaul
Betriebsleiter & Team des "Best Motel - mein Zuhause für unterwegs"

Sie waren bereits im Best Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Motel

Anschrift: Fraunhoferstr. 2, 84137 Vilsbiburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Vilsbiburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Vilsbiburg
Das Best Motel bietet Ihnen alles für einen komfortablen Aufenthalt in Vilsbiburg, Landshut (weniger als 20 Autominuten entfernt) und in der Nähe des Flughafen München. Mit Stil, Funktionalität, Nachhaltigkeit und besonderem Wert auf guten Schlaf haben wir das Hotel für Sie ausgestattet – und dabei den Übernachtungspreis der unterschiedlichen Zimmerkategorien attraktiv gehalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Motel Vilsbiburg

Wenn Sie Best Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.