“Kann man empfehlen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Traunreut
Leimen
“Kann man empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

In der Gegend gibt es nicht allzu viel, deshalb ist das Kulinarium zu empfehlen, wenn man nicht nur Schweinsbraten mit Kraut essen will.

Aufenthalt August 2012

“Eine echte Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig ins Kulinarium, mindestens einmal in der Woche. Wir wurden noch nie entäuscht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Küchenteam kocht auf hohem Niveau und hat immer wieder neue schmackhafte Ideen. Sonderwünsche was die Zubereitung oder die Beilagen angeht, wurden uns immer erfüllt. Preise sind völlig in Ordnung. Empfehlen kann man auch den Brunch am letzten Sonntag im Monat, unbedingt rechtzeitig reservieren. Klare Empfehlung!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
seeon
“Das Essen ist gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Haben da schnell zu Mittag gegessen. Wir waren überrascht. Das Essen ist wirklich gut gewesen, Preis, Sauberkeit, Ambiente alles angenehm.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“nicht das, was es verspricht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

das ambiente ist ok. die speisekarte ist leider für mich persönlich zu "Klein". das heißt zu wenig auswahl. die preise sehr hoch angesetzt.
es waren an diesem tag wohl mehrere reservierungen vorgesehen. das personal war total überlastet und fühlte sich, so schien es mir , überfordert.
das essen dauerte sehr lang. jedoch, mit liebe zubereitet.
geschmacklich ok. preis-leistung - ungenügend. viel zu kleine portionen!
da ich allein kam, wurde ich ganz seltsam begrüßt. man hatte wohl mehrere gäste erwartet und war nicht sehr erfreut, dass ich 1 tisch belegte.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nähe Müchen
“Ohne Schnickschnack ginge es auch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Lokal mit mitteleuropäischer Küche, Schwerpunkt bairische Küche, im Kultur- und Kongreßzentrum der Stadt Traunreut. Das Essen ist im guten Wortsinne o.k.; leider ersaufen alle Zutaten in der Soße. Insgesamt aber schmackhaft. Breit gefächertes Angebot an Speisen und Getränken; angenehme großzügige Atmosphäre, sehr gute Parkmöglichkeiten. Unsinniger Schnickschnack, den man meint, dem Fremdenverkehr zu schulden: aufgehängte Lederhosen.
Das Kulinarium übernimmt auch das Catering für das Kultur- und Kongreßzentrum. Dabei kann man auch eigene Wünsche äußern, wie das Catering beschaffen sein soll.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente