“Klasse Urlaub im Landhotel Zur Hopfenkönigin” 5 von 5 Sternen

Landhotel Zur Hopfenkönigin
Enderndorf am See 99, 91174 Spalt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Spalt
Gerolzhofen, Deutschland
“Klasse Urlaub im Landhotel Zur Hopfenkönigin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Monika und Rainer Sch. mit 3 Kindern
War ein toller Urlaub, Wetter hat gepasst, der See ist toll zum Baden.
Das Hotel war sehr gut, Zimmer absolut Klasse, tägliche Reinigung, nettes Personal.
Wir werden sicher mal wieder dort Urlaub machen, viele Möglichkeiten um sich die Zeit zu vertreiben, Sommerrodelbahn ca. 15 Minuten entfernt, Kletterwald 15 Min. zu Fuß, Badestrand 10 Min. zu Fuß,Tretboot fahren usw.
Sehr nette Wirtsleute, wir sehn uns wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Altensteig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir besuchten vom 29. Juni bis 5. Juli 2013 das Landhotel Zur Hopfenkönigin, das wir über das Internet ausfindig gemacht hatten. Dort verbrachten wir eine wunderschöne Woche bei bester und liebevoller Betreuung durch das aufgeschlossene und hilfsbereite Wirtsehepaar und auch durch die Angestellten. Wir genossen unsere sehr geräumige Eck-Suite im Erdgeschoss und den zauberhaften Ausblick auf den hoteleigenen Garten und auf den Brombachsee von unserer Terrasse aus. Mit den vielen im Seengebiet möglichen Aktivitäten, z. B. mit dem Ausflugschiff zu fahren, mit dem Rad den See zu umrunden oder mit dem Besuch der schönen Städte in der Nähe hatten wir eine richtige Wohlfühl-Woche. Herzlichen Dank Ihnen, Frau und Herr Gruber!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Über das Internet sind wir von unterwegs auf diese Adresse gestossen.
Wir hatten es richtig gut getroffen. Wunderschönes und sehr ruhiges Apartment. Blitzeblank sauber. Traumhafter Blick auf den Brombachsee. Ausserordentlich liebenswürdiges und hilfreiches Wirtsehepaar.
Wir kommen mit sicherheit wieder.
V+J

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Süßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Vom 03.05.-05.05.2013 verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Landhotel zur Hopfenkönigin. Wir waren das erste Mal am Brombachsee und waren sehr begeistert. Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage oberhalb des Sees. Die Zimmer sind wunderschön mit massiven Holzmöbeln, sowie einer Kochzeile, Essecke, Sofa, Fernseher ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Traumlage mit vielen Wiesen ums Haus lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keinerlei Wünsche offen, die Hausherrin ist beim Frühstück immer für einen"witzigen Talk" bereit, sie lockert durch ihre freundliche und liebenswerte Art die Atmosphäre gekonnt auf. Das Ehepaar Gruber ist sehr freundlich und jederzeit für einen erreichbar und hilfsbereit. An diesem Wochenende waren dann noch die Kastelruter Spatzen vor Ort, ein wirklich gelungener, netter Abend mit mehreren Hausgästen. Schnell fand man das Gespräch und vielleicht trifft man sich einmal vor Ort wieder. Auch für einen nicht Kastelruter Spatzen Fan war es wirklich ein gelungener und netter Abend. Kann dieses Hotel sehr sehr gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Annette und Peter aus Süßen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein tolles Landhotel. Große geräumige Suite,Frühstücksbuffet,Dachterasse mit Blick zum See,
Wenn man abend im Whirlpool lag konnte man denn Sonnenuntergang über dem See genießen.
Morgens wurde mann von der Sonne über die Dachterasse geweckt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Da wir auf der Rückreise von Berlin nach Basel auf halber Strecke noch eine Woche Ferien machen wollten, haben wir uns spontan für dem Brombachsee entschieden und für das Landhotel "Zur Hopfenkönigin". Die Wahl war super! Es ist ein richtig gutes, familiär geführtes Landhotel und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Das Apartment war wunderschön, super sauber und mit Blick auf den Brombachsee. Ein grosses Lob an die Chefin und den Chef, einschliesslich Personal. Sie waren stehst für uns da, auch wenn es um Auskünfte von Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in der Region ging. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Wir werden jederzeit gern wieder kommen und können dieses Landhotel wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

sind hier durch Zufall ohne vorher zu buchen gelandet. Hatten mit sehr viel Glück noch ein Apartment bekommen. Wir waren 3 Nächte hier. Das Apartment war sehr sauber und schön , hatte Küchenzeile, Essecke, Sofa, Fernseher,Telefon, seperates WC, Bad, Balkon mit Blick auf den See, Schlafzimmer.Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Eigentümer und Personal war sehr nett. In der näheren Umgebung gibt es einen Barfußpfad, Kletterberg, Surfschule,Tretbootfahren, Fahrradverleih und auch Seerundfahrt. Werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Zur Hopfenkönigin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zur Hopfenkönigin

Anschrift: Enderndorf am See 99, 91174 Spalt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Spalt
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Spalt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Zur Hopfenkönigin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zur Hopfenkönigin Spalt, Bayern

Wenn Sie Landhotel Zur Hopfenkönigin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.