“Familien-Gastwirtschaft in Mittelfranken” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Familien-Gastwirtschaft in Mittelfranken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

In Spalt im Ortsteil Güsseldorf (kleines Dorf) findet man echte fränkische Gastlichkeit bei der Familie Forster.
Herr Forster sen. zapft gekonnt das gute Spalter Bier, mit einer schönen Schaumkrone. Am Herd steht Herr Forster jun. Aus seiner Küche kommen frische, regionale und schmackhafte Gerichte.
Sehr gut haben uns der Sauerbraten (EUR 10,50) und der Schweinebraten (EUR 8,40) geschmeckt. Als Beilage gab es lockere fränkische Klöße. Der Salat war vielfältig und ganz frisch.
Freundliche Bedienung durch die ganze Familie, selbst die kleine Enkeltochter hilft schon im Service.
Einfache Gasthauseinrichtung. Originell ist die Ofenstube, in der ein alter Herd steht.
Bürgerliches Publikum aus ganz Mittelfranken.
An Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.