“Schöner und ruhiger Aufenthalt in der Eifel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ulrich

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dahlem suchen?
Pension Ulrich
Pension Ulrich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mühlenstrasse 45, 53949 Dahlem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dahlem
Brüssel, Belgien
“Schöner und ruhiger Aufenthalt in der Eifel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nach einem Tag in Aachen fuhren wir nachmittags zur Pension Ulrich in Dahlem. Sehr schöne Anfahrt durch die malerische Eifel. Dahlem liegt zwar etwas abgelegen, für Naturliebhaber und diejenigen, die es gerne ruhig haben, ist es ideal. Von Dahlem aus kann man verschiedene Ziele in der Eifel, in Luxemburg oder in Belgien gut erreichen. Wir wurden herzlich empfangen von der Dame des Hauses. Sie zeigte uns ausführlich das Haus und unser Zimmer. Das Zimer war geräumig und modern eingerichtet. Nichts daran auszusetzen. Wenn man abends etwas essen möchte im Dorf, sollte man vorher reservieren, denn das Restaurant war schon ausgebucht. Wir fuhren ins nahegelegene Blankenheim, dort gibt es mehrere Essgelegenheiten. Ansonsten ist Stadtkyll auch einfach und schnelle erreichbar. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht gab es ein gutes und ausgebreitetes Frühstück: Kaffee, Orangensaft, verschiedene Sorten Brot, Käse, Wurst, Schinken, ein hartgekochtes Ei. Lecker! Ich habe nur frische Brötchen vermisst, so typisch für ein deutsches Frühstück und hier leider Fehlanzeige. Obwohl im Dorf genügend Bäkereien sind. Das Auschecken verlief reibungslos und ebenso freundlich, wie das Einchecken. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Eifel unterwegs sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Ulrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ulrich

Anschrift: Mühlenstrasse 45, 53949 Dahlem, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dahlem
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dahlem

Wenn Sie Pension Ulrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.