“Super für Biker und alle die sich einfach wohlfühlen möchten” 5 von 5 Sternen

Zum Ratsherrn
Hermann-von-Barth-Strasse 4, 87527 Sonthofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Sonthofen
Münsingen, Deutschland
“Super für Biker und alle die sich einfach wohlfühlen möchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Alpenhotel bot den idealen Rahmen für unseren Aktivurlaub.Die gemütliche Atmosphäre im Stüberl läd ein zum Ausruhen nach Wandertouren oder um die nächste Motorradtour mit Hotelchef Rolf zu planen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Das leckere Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und das abwechslungsreiche Abendessen lassen keine Wünsche offen. Gerne gehen Biggi und Rolf hier auch auf persönliche Wünsche ein. Es war ein schöner Urlaub, so richtig zum Seele baumeln lassen. Wir werden bestimmt wieder kommen...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Auf der Heimreise von Südtirol blieb ich mit einer Panne liegen und mein Motorrad wurde nach Sonthofen geschleppt. Das war das Beste, was mir in diesem Fall passieren konnte. Gastwirt Rolf hat gleich via Internet und Telefon Ersatzteile und eine Werkstatt organisiert, so dass ich am übernächsten Tag den zweiten Teil meiner Heimreise antreten konnte. Während der Wartezeit genoß ich den Aufenthalt: Das Frühstück lies keine Wünsche offen und Biggi macht echt lecker Rührei mit Speck! Am Abend gabs Schweinefilet in Biersauce, wenn der Gast am Ende des Essens einen Löffel verlangt, um auch das letzte Restchen Soße zu genießen, dann spricht das für sich. Den Nachmittag ohne Motorrad verbrachte ich mit ein paar Tassen Kaffee und Kuchen und Motorradtourenzeitschrifen im Garten, der mit stilvollen, bequemen Möbeln ausgestattet ist. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, trotz der Nähe zum Ortszentrum, in dem man schön bummeln kann, liegt das Hotel recht ruhig. Eines ist sicher, hier komme ich wieder her, dann aber mit einem Motorrad das läuft, damit ich auch von den viel gelobten Tourenvorschlägen, die Rolf auf Lager hat, profitiere. LInke zum Gruß zu Biggi und Rolf in Sonthofen. Regina aus Stuttgart

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Dietersweiler, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Trotz nicht idealem Bikerwetter, Berge waren nicht zu sehen war es durch die Tips von Rolf ein schönes Wochenende. Sehr saubere Zimmer gute Küche, um ihre Gäste besorgte Wirtsleute. Danke Biggi und Rolf. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr sympathisches Hotel mit angenehmer Atmosphäre.
Die ganze Wirtsfamilie hilft zusammen um den Gästen ihren Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Inhaber bieten Tagestouren und Rahmenprogramm an, das wir auch gerne in Anspruch genommen haben.
Eine Brauereibesichtigung und eine fantastische Motorradtour mit kundiger Streckenführung war für mich perfekt organisiert.

Aus dem Raum Ulm kommend, für mich die perfekte Ausgangsbasis in einem perfekten Motorradgebiet.

Ich werde natürlich wieder kommen.

Freudenstadt, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren hervorragend untergebracht. Saubere Zimmer und klasse Service. Von Biggi und Rolf erhält man Unterstützung bei der Planung von Tages - Touren. Sogar wenn`s regnet scheint die Sonne lach………….Mann kann es nur weiter empfehlen.

Lonnig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Optimal. Wir waren hervorragend untergebracht. Saubere Zimmer, gutes Essen und
klasse Service. Wer mit dem Motorrad anreist erhält tatkräftige Unterstützung bei der Planung
von Tagestouren. Biggi und Rolf kennen sich in der Gegend super aus und fahren natürlich selbst Motorrad. Wir waren schon sehr oft per Bike in den Alpen unterwegs und haben schon in so manchen "Bikers welcome" Unterkünften übernachtet. Im Alpenhotel "Zum Ratsherrn", ist das aber nicht nur ein Türschild, sondern es wird gelebt. Vielen Dank für einen super Aufenthalt.
Wir kommen wieder.

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Trotz einer eher kurzfristigen Buchung wurden wir von den Besitzern Biggi und Rolf herzlich empfangen. Die beiden gaben sich große Mühe uns jeden Wunsch zu erfüllen und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, frisch zubereitetem Rührei, Spiegelei oder weich gekochtem Ei und Käse aus einer regionalen Sennerei. Am Abend konnten wir aus 6 unterschiedlichen Gerichten wählen, die dann frisch für uns zubereitet wurden ( auch Vegetarier kommen dabei voll auf ihre Kosten). Biggi hat alle Sonderwünsche berücksichtigt und wir waren satt und zufrieden. Rolf ist einem dabei behilflich wenn man Touren aller Art plant (Motorrad, Fahrrad oder Wandern)-er berät einen und druckt die gewünschte Tour dann aus. Ein super Service.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Zum Ratsherrn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Ratsherrn

Anschrift: Hermann-von-Barth-Strasse 4, 87527 Sonthofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Sonthofen
Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sonthofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Ratsherrn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Ratsherrn Sonthofen
Zum Ratsherrn Sonthofen

Wenn Sie Zum Ratsherrn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.