“Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Deutsches Haus
Schnitzerstrasse 3, 87527 Sonthofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Sonthofen
“Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang und haben im Deutschen Haus übernachtet. Wir wussten das auch in dieser Hauptzeit die Preise angemessen waren und für den Preis wollen wir uns nicht beschweren. Es gibt bessere Hotels in Sonthofen aber es war in Ordnung. Der Service war gut die Zimmer recht sauber. Das Frühstuck gut. Leider war beim Frühstück der Service nicht gut aber wie gesagt der Preis war gut....

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Kreis Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir (miene Frau und ich) waren vom 28.12.11 bis 02.01.11 im Deutschen Haus. Das Doppelzimmer Nr. 211 war geräumig, sauber und ordentlich. Der Zimmerservice war ordentlich und gründlich. Matratzen der Betten gut. Leider die Kissen zu "dünn" für Schlaf auf der Seite. Die Heizung und warm Wasser ist gut. Das Frühstücksbuffet ist nennenswert gut (Ei, Johgurt, Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, Kaffee, Tee, Müsli, Milch, Fruchtsäfte, ...).
Der Straßenverkauf hat mich vor Ankunft etwas verunsichert (Pommes Frittes, Hänchen, Getränke,...), gibt aber weder vom Geruch noch vom Kunden-Lärm Grund für Klagen. Ski-Keller bzw. Radkeller ist vorhanden. WLAN zur kostenfreien Verfügung. Kostenfreier Parkplatz für Hotelgäste hinter dem Hotel. Jedoch teilt man sich den mit den Stadtbesucher, die einen Parkschien lösen müssen. Entsprechen kann es sein, dass man nicht sofort einen Parkplatz hat. Bei unserem Aufenthalt mussten wir einmal 5 Minuten waren bis jemand (zufällig) wegfuhr. Ansonsten war immer zumindest einer frei. Das Restaurant ist eher "einfach". Die Angebote dafür im Bereich von 6 bis 10 Euro und damit wirklich erschwinglich. Die Qualität / Geschmack gut (besonders, wenn der Preis berücksichtigt wird). Noch besser, wenn auch minimal teurer aber nicht teuer ist die Traube ca. 200m entfernt. Den Löwen in der Fußgängerzone besser meiden, der ist für die gebotene Qualität eher teuer.
Das Personal ist freundlich. Viele der Angestellten scheinen einen Serbisch oder kroatischen Migrationshintergrund zu haben, was ich nicht als negativ empfunden habe, da gute Deutschkenntnisse vorhanden waren. Die Lage im Zentrum von Sonthofen gleich neben der Fußgängerzone ist in Ordnung. Viele Gasthäuser und Caffess sowie Sparkasse und Raiffeisenbank) sind in unmittelbarer Nähe
Alles in Allem: Empfehlenswert - wir können uns vorstellen, dass wir wieder kommen, weil Preis / Leistung und der Service ok ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dornbirn, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

1. Eindruck - oje - altes Gebäude - Begrüßung angenehm - Zimmer in Ordnung - das Hotel ist extrem hellhörig - Lärm von unten und oben - Straßenlärm erträglich. Frühstückszeit bis 10:00 Uhr. Frühstück passt. Um 09:55 Uhr wurden wir aufgefordert, das Hotel um 10:00 Uhr zu verlassen. Vereinbarung über Gesamtpreis wurde missachtet, obwohl schriftlich vereinbart. So etwas habe ich das 1. Mal erlebt. - Hotel für den Preis ok - Verabschiedung sottet jeder Beschreibung - für mich NIE wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist sauber aber alt. Alles wirkt etwas stiefmütterlich behandelt und bedarf wohl mal einer Erneuerung. Deshalb war der Preis auch nicht ganz angemessen. Das Essen war gut und der Service auch. Es ist nachts sehr laut, vor allem weil direkt auf dem Hof des Hotels eine Disko oder Bar nebenan ist und die ganze Nacht Radau war. Die andere Seite der Zimmer ist auch nicht viel Besser, da es eine viel befahrene Straße ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Schnitzerstrasse 3, 87527 Sonthofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Sonthofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 5 von 5 Hotels in Sonthofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Sonthofen

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.