“Schön gelegener Berggasthof mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof Sonne

Berggasthof Sonne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonthofen suchen?
Berggasthof Sonne
Berggasthof Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Imberg 12, 87527 Sonthofen, Bayern, Deutschland   |
Krefeld, Deutschland
“Schön gelegener Berggasthof mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Habe im Juli 2014 mit meiner Mutter eine Woche im Berggasthof Sonne verbracht. Die Zimmer waren sauber und funktional (mit modernem Fernseher) eingerichtet, das Badezimmer groß und einladend, außerdem bekommt jeder Gast einen kostenlosen Internet-Zugang zur Verfügung gestellt.

Das Frühstück mit einer Kaffee-Auswahl wie im Café ist für einen Berggasthof mehr als angemessen und berücksichtigt individuelle Wünsche, sobald man sich an die Wirtsleute wendet.

Ebenfalls ist die Küche zu empfehlen: der Koch arbeitet mit frischen Zutaten und verzichtet auf Geschmacksverstärker; die Portionen sind reichhaltig. Auch für Vegetarier findet sich auf der Speisekarte genügend Auswahl.

Das gesamte Team im Gasthof versucht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und besticht durch einen sehr freundlichen aber unaufdringlichen Service. Durch die herzliche und warme Betreuung des gesamten Teams kann ich diesen Berggasthof auch sehr für allein Reisende empfehlen.

Ich werde mit Sicherheit einen weiteren Urlaub dort verbringen und kann den Berggasthof sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Waren an Pfingsten dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Wetter war eine Katastrophe, aber dafür kann der Gasthof ja nichts ;-) Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem, das Essen prima. Wir hatten Halbpension, war immer lecker. Die Umgebung ist super, hab allerdins nicht allzu viel Berge gesehen was aber am Wetter lag..oder am Schnaps den es reichlich auf`s Haus gab :-) Wir hatten 2 Hunde dabei, auch diese wurden willkommen geheißen. Alles in allem, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren für 3 Tage hier und waren rundum zufrieden.
Das Zimmer war nicht übermässig gross, aber völlig ausreichend.
Das Bad macht einen einladenden und aüsserst sauberen Eindruck. Täglich wird hier das Zimmer sorgfältig gereinigt. Das Frühstück ist genau das, was man auch zu Hause so auf dem Tisch hat: verschiedene Wurst und Käse, Schinken und diverse Marmeladen.
Wir haben sehr gut geschlafen und die Aussicht ist einfach toll.
Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und als Betthupferl gab es abends noch einen leckeren selbstgebackenen Zwetschgendatschi.
Das ganze wird abgerundet von dem äusserst freundlichen Personal.
Fazit: Man merkt, daß das Haus Erfahrung in der Gastronomie hat und alles auf das Wohl das Gastes ausgelegt ist. Alles hat gepasst. Es ist ein eher rustikales und gemütliches Haus. Wer so etwas einfaches aber ehrliches sucht, ist hier genau richtig.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren dort 2 Nächte untergebracht. Schöne Umgebung (Allgäu).
Diese Unterkunft kann ich überhaupt nicht empfehlen.

- unfreundliche Besitzer
- Besitzer rauchen - auch an der Rezeption (-> Rauch zieht überall hin)
- Frühstück so lala
- Zimmer/ Bett war ok, aber uralter, winziger TV

Wir haben schon häufig Kurztripps zum Wandern unternommen. Das war bisher die schlechteste Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ute, Steffen und Ihr Sohn Maxi sind einfach nett und unkompliziert. Man fühlt sich in diesem Haus auf Anhieb wohl. Die Küche ist einfach, aber ausgezeichnet. Es schmeckt richtig lecker. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Aufgrund der ruhigen Lage oberhalb von Sonthofen, schläft man besonders gut in den bequemen Betten.
Fazit: Wer einfachen, ungezwungenen Urlaub liebt, eine bodenständige, schmackhafte Küche bevorzugt und nur über ein begrenztes Budget verfügt, ist hier perfekt aufgehoben.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bad Oeynhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Haus von außen : Top, Lage : Top, Haus von Innen : Einfach aber Gut, Essen und Trinken: etwas teurer im Vergleich mit anderen und einfache Gerichte,schnell zuzubereiten, Service : Gut.
Fazit : Freundliche Leute,guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Einziger wirklicher Kritikpunkt : Wer Kaffeetrinker ist,kommt hier nicht auf seine Kosten...leider nur Automatenkaffee ohne allzuviel Koffein....schade...

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Berggasthof Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Sonne

Berggasthof Sonne Hotel
Hotel Berggasthof Sonne Sonthofen
Sonthofen Bewertungen
Berggasthof Sonne Sonthofen

Wenn Sie Berggasthof Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.