“Hotel Lambach: Ein Paradies in Bayern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Lambach GmbH

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebruck suchen?
Hotel Landgasthof Lambach GmbH
Lambach 8 - 10, 83358 Seebruck, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Seebruck
Fehmarn, Deutschland
“Hotel Lambach: Ein Paradies in Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben in einem Ferienhaus (Chalet) für 8 Tage gewohnt. Alles war war neu und sehr geräumig mit Fußbodenheizung, modernem Bad, sehr guten Betten und einer Küche, in der nichts fehlte. Telefon, Fernseher, Safe, beheizter Handtuchhalter, Fön, frische Handtücher u.a.
Bei schönem Wetter konnten wir (Familie mit 3 Personen) sogar auf der überdachten Terrasse frühstücken. Dank eines ausgezeichneten Semmelservices schmeckte das Frühstück nochmal so gut.
Die gute Küche konnte in einem großen hellen Wintergarten mit Blick auf den Chiemsee genossen werden.
Das Schwimmbad war ein highlight und ohne üblichen lästigen Chlorgeruch. Alles war sehr sauber. Leider war die Zeit viel zu kurz.
Besonders gefiel uns die familiäre Atmosphäre im Hotel Landgasthof Lambach!!

Zimmertipp: Wir würden immer wieder ein Chalet nehmen, obwohl es auch sehr schöne Zimmer und Appartements dort g ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Grasellenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

bei einem doppelzimmerpreis von 120,--euro erhält man in diesem gasthof ein grosses zimmer mit abgewohnten möbeln, einem kleinem alten bad, mit seife von aldi un dein frühstück mit aldi -tee,magarine und weitern aldi-produkten
hier will man wohl schnell geld machen in der hauptsaison

Zimmertipp: nehmen sie ein anderes hotel
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Marcus V, Geschäftsführer von Hotel Landgasthof Lambach GmbH, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Dieter,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Lambach.

Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Als Radfahrer auf der Durchreise suchten Sie für eine Nacht eine Unterkunft und entschieden sich nach vorheriger Inaugenscheinnahme für das angebotene große Doppelzimmer im Landhausstil. Trotz einiger Verbesserungen in Technik und Komfort ist das Zimmer nicht neu; das Bad wurde aber vor 5 Jahren komplett renoviert.
Auch wir würden uns in manchen Zimmern großzügigere Badezimmer wünschen, jedoch ist eine bauliche Veränderung des historischen Hauptgebäudes oftmals nicht möglich.

Unser reichhaltiges Frühstückbuffet bietet Wurst- und Fleischprodukte der Qualitätsfachmetzgerei Südbayerische Fleischwaren, Molkerei- und Käseprodukte von Bayernland und Berchtesgadener Land, frischen Fruchtsalat, Müsliecke, teils hausgemachte Marmeladen, Eierspeisen , Backwaren täglich frisch von der heimischen Bäckerei Kotter und vieles mehr.
Sie sind ein kritischer Beobachter und es tut mir sehr leid, dass Sie die Herkunft einiger der vielen Teesorten und der Margarine, die wir aufgrund der geringen Nachfrage nur in haushaltsüblichen Mengen einkaufen, gestört hat.

Sehr geehrter Dieter, auch in der Hauptsaison nehmen wir uns immer Zeit für unsere Gäste. So wurden Sie im Gastgarten von mir nach Ihrer Zufriedenheit und weiteren Wünschen gefragt. Stets zeige ich mich gesprächsbereit. Gerne hätte ich Ihnen z.B. unsere moderneren Zimmer oder nagelneuen Alpenchalets mit großem Bad - sogar mit Fenster - gezeigt.

Vielleicht geben Sie uns doch noch die Chance, sich bei einem längeren Aufenthalt von den Annehmlichkeiten unseres Hauses wie dem großzügigen Wellnessbereich mit Hallenbad und Liegewiese, Chiemsee-Badestrand, den eigenen Feld-und Waldwegen und der direkten Anbindung zum Chiemsee- Ufer und Fahrradweg zu überzeugen. So lassen sich auch wunderbare Tagestouren mit dem Rad unternehmen.
Wir haben mehr zu bieten als einen schönen Blick auf den Chiemsee...

www.hotel-lambach.de mit Hausvideo

Viele Grüße aus Lambach,

Carolin Velten
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Chiemsee mit direktem Zugang und eigenem Strand mit Bootssteeg.
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Die Betreiberfamilie mit Ihrer Crew sind immer für die Gäste da, damit diese sich richtig wohl fühlen.
Die Umgebung ist toll zum Radfahren, Laufen, Inliner fahren oder schwimmen. Bei schlechtem Wetter kann man ohne schlechtes Gewissen das hoteleigene Schwimmbad nutzen, welches auch optisch ein Leckerbissen ist. Wer lieber in die Sauna geht, wird auch im Hotel Lambach nicht enttäuscht.

Hinfahren - wohlfühlen - erholen und einen nicht leichten Abschied nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Grüna, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Der Landgasthof hat nicht nur ein wunderschönes Ambiente, welches von den geräumigen Zimmern über den Wintergarten bis zur rustikalen Gaststube reicht, nein er ist auch erfüllt von menschlicher Wärme, welche durch die Familie Velten an Ihre Gäste vermittelt wird.
Vom Badestrand am Chiemsee über den Saunabereich mit Hallenbad fehlt es an nichts. Unabhängig von der wunderschönen Lage mit Blick über den See zu den Alpen liegt der Gasthof eingebettet in viel Grün, welches großzügig angelegt ist. Infastrukturmäßig ist er super zu erreichen, jedoch ist von Straßenlärm nichts zu spüren. Mein Fazit: ob Geschäftsreise oder Familienurlaub - ich kann den Gasthof Lambach nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Aidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Liebe Familie Velten,
Sehr geehrte Frau Beta

seit einigen Jahren kommen wir nach Seebruck am Chiemsee.
Wir genießen jedes Mal den Aufenthalt im Hotel Lambachhof.
Es ist fast schon wie nach Hause kommen.
Für die sehr nette, persönliche und freundliche Art herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Welten.
Ich genieße das morgendliche Schwimmen im Hallenbad und freue mich bei sommerlichen Temperaturen auch auf ein paar Runden im Chiemsee.
Besonders erwähnen möchten wir das Frühstück im Wintergarten (in der kühleren Jahreszeit mit Kaminfeuer) mit Blick auf den See und die Berge. - Da werden Urlaubsgefühle wach-.
Ganz sicher werden wir auch ´mal eines der wunderschönen, neuen Ferienhäuser buchen.
Übrigens : Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieser Häuser.

Bis zum nächsten Mal

Gisela und Günther Hess

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rüschegg Heubach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der Chiemsee und seine Umgebung bis nach Österreich bietet unzählige Möglichkeiten für Ausflüge. Wir haben deshalb die Ostertage im Landgasthof Lambach verbracht und uns wie immer sehr wohl gefühlt. Dank der familiären und sehr freundlichen Atmosphäre haben wir uns vom Alltagsstress erholt. Da wir "Wasserratten" sind, schätzen wir das grosszügige Angebot im geheizten Hallenschwimmbad.

Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch ein gemütliches Abendessen im Wintergarten bei einem Glas Wein und einem Glässerl Marillenschnaps ist Genuss pur!

Familie Velten ist sehr besorgt um das Wohl der Gäste. Darum fiel es uns schwer, wieder abzureisen. Wir freuen uns aber schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt am Chiemsee im Landgasthof Lambach.

Liebe Famile Velten, wir danken Euch für die wunderschönen Tage.

Zimmertipp: Im Internet finden Sie für jeden Geschmack ein Zimmer. Die Seite mit Balkon ist natürlich schöner, w ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Kalletal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren für 4 Tage im Landgasthof und hatten eine schöne Zeit,daß Wetter war super.Unsere Tochter und wir,hatten unsere Zimmer im Schwimmbad-Nebengebäude.Das Doppelzimmer war groß,auch das Einzelzimmer unser Tochter war sehr geräumig.Die Familie Velten war sehr nett und zuvorkommend.Auch das Personal war nett und freündlich.Die Zimmer waren sauber und hell.Man kann das Hotel und das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Lambach GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Lambach GmbH

Anschrift: Lambach 8 - 10, 83358 Seebruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seebruck
Nr. 1 von 4 Pensionen in Seebruck
Hotel Landgasthof Lambach GmbH Seebruck

Wenn Sie Hotel Landgasthof Lambach GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Landgasthof Lambach GmbH gehört jetzt zu Ihren Favoriten