“Entspannung pur !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Lambach GmbH

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebruck suchen?
Hotel Landgasthof Lambach GmbH
Lambach 8 - 10, 83358 Seebruck, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Seebruck
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Entspannung pur !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Chiemsee mit direktem Zugang und eigenem Strand mit Bootssteeg.
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Die Betreiberfamilie mit Ihrer Crew sind immer für die Gäste da, damit diese sich richtig wohl fühlen.
Die Umgebung ist toll zum Radfahren, Laufen, Inliner fahren oder schwimmen. Bei schlechtem Wetter kann man ohne schlechtes Gewissen das hoteleigene Schwimmbad nutzen, welches auch optisch ein Leckerbissen ist. Wer lieber in die Sauna geht, wird auch im Hotel Lambach nicht enttäuscht.

Hinfahren - wohlfühlen - erholen und einen nicht leichten Abschied nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Grüna, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Der Landgasthof hat nicht nur ein wunderschönes Ambiente, welches von den geräumigen Zimmern über den Wintergarten bis zur rustikalen Gaststube reicht, nein er ist auch erfüllt von menschlicher Wärme, welche durch die Familie Velten an Ihre Gäste vermittelt wird.
Vom Badestrand am Chiemsee über den Saunabereich mit Hallenbad fehlt es an nichts. Unabhängig von der wunderschönen Lage mit Blick über den See zu den Alpen liegt der Gasthof eingebettet in viel Grün, welches großzügig angelegt ist. Infastrukturmäßig ist er super zu erreichen, jedoch ist von Straßenlärm nichts zu spüren. Mein Fazit: ob Geschäftsreise oder Familienurlaub - ich kann den Gasthof Lambach nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Aidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Liebe Familie Velten,
Sehr geehrte Frau Beta

seit einigen Jahren kommen wir nach Seebruck am Chiemsee.
Wir genießen jedes Mal den Aufenthalt im Hotel Lambachhof.
Es ist fast schon wie nach Hause kommen.
Für die sehr nette, persönliche und freundliche Art herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Welten.
Ich genieße das morgendliche Schwimmen im Hallenbad und freue mich bei sommerlichen Temperaturen auch auf ein paar Runden im Chiemsee.
Besonders erwähnen möchten wir das Frühstück im Wintergarten (in der kühleren Jahreszeit mit Kaminfeuer) mit Blick auf den See und die Berge. - Da werden Urlaubsgefühle wach-.
Ganz sicher werden wir auch ´mal eines der wunderschönen, neuen Ferienhäuser buchen.
Übrigens : Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieser Häuser.

Bis zum nächsten Mal

Gisela und Günther Hess

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rüschegg Heubach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der Chiemsee und seine Umgebung bis nach Österreich bietet unzählige Möglichkeiten für Ausflüge. Wir haben deshalb die Ostertage im Landgasthof Lambach verbracht und uns wie immer sehr wohl gefühlt. Dank der familiären und sehr freundlichen Atmosphäre haben wir uns vom Alltagsstress erholt. Da wir "Wasserratten" sind, schätzen wir das grosszügige Angebot im geheizten Hallenschwimmbad.

Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch ein gemütliches Abendessen im Wintergarten bei einem Glas Wein und einem Glässerl Marillenschnaps ist Genuss pur!

Familie Velten ist sehr besorgt um das Wohl der Gäste. Darum fiel es uns schwer, wieder abzureisen. Wir freuen uns aber schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt am Chiemsee im Landgasthof Lambach.

Liebe Famile Velten, wir danken Euch für die wunderschönen Tage.

Zimmertipp: Im Internet finden Sie für jeden Geschmack ein Zimmer. Die Seite mit Balkon ist natürlich schöner, w ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Kalletal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren für 4 Tage im Landgasthof und hatten eine schöne Zeit,daß Wetter war super.Unsere Tochter und wir,hatten unsere Zimmer im Schwimmbad-Nebengebäude.Das Doppelzimmer war groß,auch das Einzelzimmer unser Tochter war sehr geräumig.Die Familie Velten war sehr nett und zuvorkommend.Auch das Personal war nett und freündlich.Die Zimmer waren sauber und hell.Man kann das Hotel und das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Obwohl das Haus ausgebucht war, hat Familie Velten versucht uns und dann auch noch kurzfristig unsere Kinder und Enkel gut im Haus unterzubringen. Hat alles bestens geklappt. Frühstück, Mittag- und Abendessen haben wir im Wintergarten, der Gaststube und im Biergarten sehr genossen. Die Küche war immer auf Zack und im Service waren Barbara und Mario immer professionell, gelassen und höflich zu uns und ausgesprochen lieb zu den Kindern.
Herr und Frau Velten, die Seniorchefin Frau Betz und sogar die Söhne Vinzenz und Simon waren immer bemüht es den Gästen recht zu machen und die Wünsche von den Augen abzulesen. Und das, obwohl wir das allererste, aber sicher nicht das letzte mal im Lambachhof waren.
Wenn andere Gäste reklamieren, daß Spinnen, Fliegen und sogar Mücken im und um das Haus bemerkbar sind, sei diesen gesagt, daß sie möglichst nie mehr in einen Landgasthof gehen sollten, der mitten in einer wunderschönen Natur liegt, sondern lieber in ein Großstadthotel in dem sichergestellt ist, daß wirklich die gesamte Tierwelt ausgerottet ist. Wir zumindest freuen uns auf das nächste mal im Lambachhof.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Osterburken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir sind begeistert von der herzlichen Atmosphäre die hier herrscht. Total freundlich, fast schon familiär, ohne dem Gast zu Nahe zu treten oder eine Spur von Aufdringlichkeit. Zimmer, Schwimmbad, Wellnessbereich, Frühstück, Räumlichkeiten und Frühstücksraum: Es gibt keinen Grund zum Klagen, im Gegenteil: Einfach nur toll.

Und: Wir wissen als "Viel-Hotel-Übernachter", privat wie beruflich, wovon wir reden.

Die Inhaber und ihr Personal sind immer auf Zack um jedem Wunsch gerecht zu werden. Frühstücksbuffet: Lässt keine Wünsche offen! Im Gegenteil: Liebevoll vorportionierte Marmelade-, Butter- und andere Schälchen findet man sehr selten – hier sind sie Standard

Ganz toll: Der Hotel eigene Badestrand. Liebevoll gemacht mit Sitzecke und vielem mehr.

Hier kann man wirklich relaxen und sich zu Hause fühlen.

An der Stelle nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage die wir verbrachten, wir kommen ganz bestimmt (!) wieder.

Ach ja: Preisleistung: Sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Lambach GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Lambach GmbH

Anschrift: Lambach 8 - 10, 83358 Seebruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seebruck
Nr. 1 von 4 Pensionen in Seebruck
Hotel Landgasthof Lambach GmbH Seebruck

Wenn Sie Hotel Landgasthof Lambach GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Landgasthof Lambach GmbH gehört jetzt zu Ihren Favoriten