“Gute Küche, schöner Blick auf den See” 4 von 5 Sternen

Ludwig-Thoma-Strasse 1, 83358 Seebruck, Bayern, Deutschland
08667 / 87 10
Platz Nr. 6 von 6 Restaurants in Seebruck
Günzburg, Deutschland
“Gute Küche, schöner Blick auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel-Küche mit Terrasse zum See. Freundliche Bedienungen, vernünftige Preise. Es gibt die üblichen bayerischen Gerichte und natürlich Fisch vom See. Gute Leber-Knödel Suppe, heiß serviert. Der Schweinebraten unter 12 Euro groß in Portion und gut im Geschmack. Frischer Salat, optisch schön angerichtet. Eine Empfehlung!

Traunstein
“Selbst Kaffe und Kuchen eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Nachdem wir vor ca 1 Jahr bei einem Essen mit Geschäftsfreunden im Restaurant vom Wassermann mit Ente, Knödel und Rotkraut total total enttäuscht waren, versuchten wir heute wieder einmal unser Glück und machten einen Versuch, vorerst nur mit Kaffe und Kuchen.
Schon der Blick in die Kuchenvitrine am Eingang zum Restaurant verriet uns, daß der Verkauf wohl etwas schleppend ist. Ein einsames Stück sich selbst auflösender Bienenstich verhieß nichts Gutes. Die Schwarzwälder Kirschtorte erschien noch am frischesten, war aber, wie sich dann herausstellte einfach alt. Der servierte Kuchen für meine Frau war nicht der bestellte und wurde umgetauscht. Eine Kaffetasse war aussen nicht gespült und demzufolge wurde der Kaffe auch umgetauscht. Eine kulinarische Katastrophe. Wir werden zukünftig auf weitere Besuche dort verzichten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Demnächst werden wir in diese Region ziehen und wollen daher die örtlichen Restaurants ausprobieren. Mit dem Wassermann haben wir angefangen. Da zur Zeit Spargelzeit ist, hatten wir Lust auf Spargel. Auf der Speisekarte gab es dann auch Spargel mit Kartoffeln und Tomaten.
Der Teller der dann kam war dann sehr übersichtlich: 3 (!) Stangen Spargel eine kleine Tomate und nicht einmal eine ganze Kartoffel und dies für 12,90. Die Speisekarte war auch sehr enttäuschend - viele Pfannengerichte, die schnell zubereitet werden können. Dieses Lokal ist für uns abgehakt.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Amerang, Deutschland
“Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hotel und Küche der gehobenen Klasse. Ist einen Besuch wert. Lage und Blick auf den Chiemsee, oder den Alpen ist sehr schön.

Aufenthalt April 2013
Chiemgau
“Tolle Lage, toller Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Seehotel direkt am Chiemsee, natürlich Terrasse mit Seeblick. Innen ein bischen verstaubtes bayerisch, rustikales Ambiente, da müsste man mal was tun. Service sehr freundlich und gut. Bekommt regelmässig gute Bewertungen. Die Küche bietet Vital-Küche, außerdem bayerische Speisen. Mittleres Preisniveau.

Aufenthalt September 2011