“Eine Katastrophe, man schläft besser irgendwo im Straßengraben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Kampfer

Hotel Gasthof Kampfer
Froschau 1, 91220 Schnaittach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Schnaittach
Canada
“Eine Katastrophe, man schläft besser irgendwo im Straßengraben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Eine meiner schlimmsten Hotelerfahrungen. Der Inhaber/Koch ist aufgeblasen, hört sich gern selbst reden und hat überhaupt keine Vorstellung von Gastfreundschaft. Das Haus selber ist sehr alt (die Zimmer sind in den Grün-und Brauntönen der 70er Jahre ausgestattet und seither auch nicht renoviert worden). Die Wände in den Zimmern sind hauchdünn, man hört alles aus den Zimmern nebenan, bis hin zum Flüstern. Das Essen im Restaurant war nicht beeindruckend, weich gekochtes Gemüse, kläglicher Salat. Der Service war schlecht, an der Grenze zur Feindseligkeit. Bleiben Sie bloß von diesem Hotel fern! Es gibt in der Stadt noch eines, nur ein paar Straßen weiter. Ich weiß zwar nicht, wie es dort ist, aber schlechter kann's nicht sein.

Familien
Paare
Geschäftlich
Neunkirchen am Sand
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

hatten termin vereinbart um die zimmer zu besichtigen, die wir für unsere hochzeit buchen wollten. wir waren pünktlich zum vereinbarten termin dort, und der hotelchef war wohl ein wenig im stress, worauf er meine frau so dermassen frech, unfreundlich und respektlos anredete, dass es zur einer zimmerbesichtigung garnicht mehr kam. er schmiss uns regelrecht raus.

hotelgasthof kampfer? niemehr.

über sonstige dinge kann ich auch deshalb keine aussagen machen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Kampfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Kampfer

Anschrift: Froschau 1, 91220 Schnaittach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schnaittach
Nr. 2 von 4 Hotels in Schnaittach
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Kampfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schnaittach Hotel Gasthof Kampfer
Hotel Gasthof Kampfer Schnaittach, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Kampfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.