“Eine tolle Überraschung” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Igelweg 6, 91220 Schnaittach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Schnaittach
“Eine tolle Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Eigentlich wollten wir nur zwischenübernachten und buchten das Hotel
Wir erlebten eine erfreuliche Überraschung. Sehr schönes Hotel, sehr gute Küche und eine zauberhafte Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Landesbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Während der diesjährigen Nürnberger Messe (DGP) waren wir mit 15 Personen in Ihrem Hotel untergebracht. Der Aufenthalt in dem gastfreundlichen Haus, in dem alle unsere Wünsche erfüllt wurden, war eine willkommene Erholung nach der Hektik des Tages. Wir werden gern wiederkommen.
Besonders zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiter!

Alfred Rabe

• Aufenthalt März 2012, Business
Igelwirt, Inhaber von Berggasthof Hotel Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir haben auch immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge, welche uns helfen, Sie als unsere Gäste glücklich zu machen.

Viele liebe Grüße vom Schloßberg und bis hoffentlich bald

Kristina Maas
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Liegt ganz nahe an der Autobahn A9 zwischen Nürnberg und Bayreuth. Ohne GPS sehr schwierig zu finden. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe mit schönem Ausblick aufs hügelige Umland. Wenig Parkplätze.

Sehr nette, familiäre Begrüssung durch den Wirt persönlich. Er begleitete mich zum Zimmer und half, das Gepäck hochzutragen. Ebenfalls sehr freundliches Auschecken durch die Tochter des Hoteliers. Leider nur sehr kleine Restaurant-Terrasse. Schöner Speisesaal. Exquisite Küche. Zimmer sehr spartanisch möbliert, aber gross genug um das Gepäck auszubreiten. Grosses Fenster welches bis auf Fussbodenhöhe reicht, mit schönem Ausblick. Modernes aber kleines Badezimmer.

Das Frühstücksbüffet war in jeder Beziehung eine grosse Enttäuschung. Es verdient den Ausdruck „Büffet“ keinesfalls. Zudem gibt’s am Morgen zuwenig Sitzplätze, wenn das Hotel voll ist. Benützte Tische werden nicht schnell genug abgeräumt und gereinigt, um Platz zu schaffen. Ich verliess das Hotel verärgert ohne Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Igelwirt, Inhaber von Berggasthof Hotel Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber Margun,

vielen lieben Dank für die Bewertung vom vergangenen Jahr.

Wir danken auch für die Kritik, denn seitdem hat sich viel geändert.

Wir haben nun sogar ein Siegel bekommen für ein besonders gutes Frühstücksbuffet, die Beschilderung ab Schnaittach Ausfahrt der A9 wurde noch verbessert und wir geben uns noch mehr Mühe für Ihr Wohl.

Dies beweisen auch die tollen Bewertungen diesen Jahres.

Wir laden Sie auf eine Wiederkommen ein!

Bis bald .... Kristina Maas vom Igelwirt
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Parkplätze sind weit weg vom Hotel. Vor dem Hotel befinden sich zwar ca. 10 Parkplätze die aber in der Regel stets belegt sind. Die Dreibettzimmer sind in Wirklicheit Doppelzimmer mit Zustellbett. Wird dieses genutzt, ist der Raum für drei Personen absolut zu klein. Außer den Betten keine Möglichkeit mehr gemeinsam im Raum zu sitzen. Das Frühstücksbüffet ist recht klein und bietet wenig Auswahl. Wenn etwas zu Ende ist, wird es nur selten wieder aufgefüllt. Schlimmer jedoch ist der Umstand, dass der Frühstücksraum nicht für die mögliche Anzahl an Gästen des Hotels geeignet ist. Sind viele Gäste im Hotel, ist der Raum schnell überbelegt und man wird an einen großen Gemeinschaftstisch mit anderen Personen gesetzt. Die Plätze sind dabei mit Namenschildern reserviert. Eine Unterhaltung ist dann aufgrund der Sitzanordnung leider nicht mehr möglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Igelwirt in Schnaittach liegt schön auf einer Anhöhe am Hang. Tolle Aussicht und sonst auch gute Zimmer. Relativ frisch renoviert .
Sehr gutes Frühstücks-buffet bei dem keine Wünsche offen bleiben.
In meinem Zimmer ein etwas kleines Bad aber Ok.
Schlafqualität durch die ruhige Lage sehr gut.
Preis-/Leistung auch völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Berggasthof Hotel Igelwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Hotel Igelwirt

Anschrift: Igelweg 6, 91220 Schnaittach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schnaittach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 4 Hotels in Schnaittach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berggasthof Hotel Igelwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthof Hotel Igelwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igelwirt
Schnaittach Hotel Berggasthof Igelwirt
Berggasthof Hotel Igelwirt Schnaittach, Bayern

Wenn Sie Berggasthof Hotel Igelwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.