“Schöne Übernachtung am Kochelsee” 4 von 5 Sternen

Gasthof Klosterbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Klosterbräu
Seestrasse 2, 82444 Schlehdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlehdorf
“Schöne Übernachtung am Kochelsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in neu renovierten, großen Zimmern übernachtet. Die Zimmer waren sehr sauber. Parken im Innenhof oder am Hotel. Netter Service. Frühstück übersichtlich aber lecker und frisch. Eierspeisen werden frisch zubereitet. See in Sichtweite. Schöne Wanderwege starten vor dem Hotel. Autobahn in wenigen Minuten erreichbar.

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Rettenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein Gasthof wie man ihn wünscht! Das Personal und der Chef sehr freundlich und hilfsbereit! Hervorragende Küche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Die Lage direkt am See war auch für unseren Hund gut, da er vom Gasthof weg "Gassi" gehen konnten! Die Zimmer warten sauber und für uns groß genug!

Zimmertipp: Zimmer mit blick zum Kochelsee sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Maxhütte-Haidhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unseren romantischen Wochenende .Das Hotel ,das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.Das Zimmer war sehr schön und sauber.
Hatten ein 4 Gang Candle -Ligth-Dinner und ein 3 Gang Abendmenue.
Wir kommen gerne wieder............................

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Essen ist okay.

Das Hotelzimmer hübsch, aber dennoch ungemütlich kühl.
Das Personal sprach fast ausschließlich nur russisch, was doch etwas irritierend war. Sie haben nicht einmal verstanden, dass wir ein Kinderbett benötigen.

Dennoch war Hilfsbereitschaft vorhanden.
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und hatten die Möglichkeit unsere Räder in der Garage unterzustellen.

Zimmertipp: Schauen Sie lieber, ob Sie ein Zimmer direkt im Schlehdorfer Kloster bekommen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben ein All inkl. Weekend über das Internet im Gasthof gebucht und sind sehr positiv überrascht wurden. Ein super freundlicher Empfang, die Koffer wurden hochgetragen, das Zimmer sehr schön, sauber, neu renoviert..Bad tip-top, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Hatten ein 3 Gänge Menü inkl. für 2 Abende und konnten jedes Mal selber aus der Karte auswählen und es war egal ob es dann 4 Gänge waren. ( jeden Abend Suppe, Salat, Hauptgang und Nachspeise) danach gab es noch ein Schnäpschen aufs Haus. Das Frühstücks Buffet war toll, man wurde gefragt wie und ob man Eier zum Frühstück möchte, ob Kaffee oder Late M, Capuccino etc..und nichts wurde zum Schluss extra berechnet. Die Qualität des Essens fanden wir hervorragend ( Wild, Fisch ). Der Service war extrem freundlich und Aufmerksam. Ich bin wirklich so einen netten Service in Deutschland nicht gewohnt, Daumen hoch..und ich finde es nicht schlimm wenn man einmal 5 Minuten auf etwas warten muss, die Leute haben keine Zeit mehr und bewerten daher falsch, also hin fahren, genießen. Wir haben schon das nächste Wochenende gebucht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Eine schöne Lage mit Bergblick und direkt am Kochelsee - gute Basis für Wanderer und Mountainbiker mit grossem, hoteleigenen Parkplatz direkt vorm Haus. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Wir hatten Kalbsleber mit Bratkartoffeln und Renke aus dem Kochelsee , danach Palatschinke nach Art des Hauses - alles sehr schmackhaft und frisch trotz der doch recht grossen Speisekarte. Das Bier war richtig temperiert. Die Zimmer sind gross, neu und schön. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt in diesem neu renovierten Gasthof Klosterbräu. Wir haben's gemocht und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 100m vom See, Badestelle in der Nähe und ausreichend Parkplätze. Die Buchung und der Empfang lief ohne Probleme ab, wir wurden sehr freundlich und sympathisch empfangen und in unser Zimmer geführt. Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet, frisch renoviert. So auch die Dusche, die mit einem Regenduschkopf ausgestattet ist. Auf den Betten schlief es sich hervorragend, allerdings wurde der Schlaf durch Mückenschwärme vom nahen See gestört, aber das ist wohl eher nicht dem Hotel anzulasten. In der letzten Nacht haben wir das Fenster geschlossen gehalten..
Der Service war sehr gut, das Personal sehr sehr nett, mit Ausnahme einiger schweigsamer Herren im Restaurant.
Alles war sehr sauber, auch die Bettwäsche und die Handtücher.
Im Zimmer fuinktionierte das Telefon nicht, das Internet auch nicht, und in der Dusche kam uns die Tür der Duschkabine entgegen. Letzteres wurde gleich behoben, das Internet funktionierte dann am letzten Tag noch, aber das Telefon blieb tot. Die Dame an der Rezeption hat uns dann das Mobilteil aus dem Büro mitgegeben, aber die Reichweite war nicht ausreichend.
Das Abendessen im stimmungsvoll ausgeleuchteten Restaurant war gut, der Salat sehr frisch, das Fleisch gut. Allerdings befanden sich im Restaurantbereich, in dem auch das bescheidene Frühstücksbuffet aufgebaut wurde, eine Vielzahl an Fliegen, die den Aufenthalt dort nicht unbedingt angenehm machen.
Ohne die Fliegen und mit funktionierendem Equipment im Zimmer (und vielleicht Mückengittern) wäre das eine ausgezeichnete Bewertung geworden, so sind es noch 3 Sterne, da die angesprochenen Mängel die Freude am Aufenthalt wirklich deutlich gemindert haben.

Zimmertipp: Nach "Mit Seeblick" fragen, die Sicht ist zwar durch Bäume verstellt, aber die anderen Zim ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schlehdorf.
Seehotel Grauer Bär
Nr. 3 von 8 in Kochel am See
Hotel Angerbräu
Hotel Angerbräu
Nr. 4 von 6 in Murnau

Sie waren bereits im Gasthof Klosterbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Klosterbräu

Anschrift: Seestrasse 2, 82444 Schlehdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schlehdorf
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Schlehdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Klosterbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Klosterbräu Schlehdorf

Wenn Sie Gasthof Klosterbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.