“Tolle Hochzeitslocation” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Sailauf
Aschaffenburg
“Tolle Hochzeitslocation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Schloss mit tollem Ambiente und ausgezeichnet guter Küche. Wir waren Gäste auf einer Hochzeitsfeier, es war wunderschön. Eine absolute Traumhochzeit. Der Raum war toll, der Service freundlich und gut. Wir haben uns als Gäste der Hochzeit sehr wohl gefühlt und das Brautpaar war auch absolut zufrieden.
Unser Zimmer war wunderschön, sauber und gross.

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben in diesem "5-Sterne-Haus" unsere Hochzeit gefeiert inkl. Übernachtung von über 50 Gästen.

Wo fange ich bloß an...? Das Essen war top! Der Koch ist wirklich super und damit leider auch schon der Einzige in diesem angeblichen 5-Sterne-Haus. Das gesamte Servicepersonal arbeitet sehr unprofessionell, angefangen beim Housekeeping, die leider blind sind, denn die Zimmer sind alles andere als sauber, um nicht zu sagen dreckig! Die Empfangsdamen und -herren sind leider auch nicht besonders hilfsbereit, Koffer müssen von meinen Großeltern in den 1. Stock (ohne Aufzug!) selbst geschleppt werden, niemand bietet Hilfe an. Bestellen Sie auch niemals (!!!) ein Zustellbett oder Bügelbrett! Beides schien aus dem Keller geholt worden und selten in Benutzung gewesen zu sein, es war alles verstaubt, fleckig und einfach nur eklig dreckig. Das Frühstück ist leider auch nicht zu empfehlen, wir bekamen sogar die Reste von unserer Hochzeitsfeier serviert! Getränke gabs auch nicht, denn die Servicekräfte mussten für einen Brunch aufbauen und hatten keine Zeit für uns.

Unsere armen Hochzeitsgäste wollten uns unseren schönsten Tag nicht verderben und haben uns leider erst nach unserer Abreise von den schlimmen Verhältnissen und Erfahrungen berichten wollen.

Ohne unsere selbst mitgebrachte Hochzeitsplanerin wäre es wahrscheinlich noch um einiges schlimmer geworden... Sie hat zumindest die Feier gerettet!

Fazi: schöne Location, leider völlig überbewertet und keine Empfehlungen von uns oder unseren Gästen. Sorry Weyberhöfe, wir haben euch trotz der negativen Bewertungen (und der ganzen Probleme in der Planung) eine Chance gegeben, ihr habt sie leider nicht genutzt!!

Zimmertipp: keine Empfehlung!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Also wer 5 Sterne-Service erwartet, der wird kalt geschockt! Es ist nicht mal annährend dieser Service vorhanden. Kein Fahrstuhl, keine Hilfe beim Gepäck, der Empfang unfreundlich.
Die Zimmer altmodisch (70-80 Jahre Look).In den Zimmern noch vorhandener Schmutz von den Gästen davor (in den Lampen Fliegen und Spinnweben).Wir hatten mit Aufbettung gebucht, das Gästebett war alt und durchgelegen, teilweise die Matratze zerrissen und stark verschmutzt. Das Bett wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung bezogen und fertig gemacht. Dafür bezahlt man aber noch 75,00 € !!! Mal ganz abgesehen von den viel zu hohen Preisen, die in Keiner Weise gerechtfertigt sind. Das Personal (ob Zimmerservice oder Restaurantservice) unprofessionell, dem Anschein nach eher 400 € Jobber oder Studenten, jedenfalls keine Fachkräfte.
Die Küche ist aber als gut ein zu schätzen. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Man könnte aus der Hotelanlage sicher viel mehr machen, aber das geht nur über eine komplett Sanierung...! Sehr schade aber ich hoffe, meine Bewertung hilft hier nicht nur den Urlaubern und zukünftigen Gästen, sondern wird auch vom Hotelmanagement gelesen.

Zimmertipp: Für Gäste mit Behinderung nicht zu empfehlen!! Kein Fahrstuhl, kein hilfsbereites Personal!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Maintal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren hier kurzfristig "gestrandet" und wollten im wunderschönen Innenhof des Anwesens etwas trinken, da das Wetter am Sonntagnachmittag doch noch ganz passabel geworden war.
Die Ansprache des Kellners war jedoch nicht gerade einladend und die dann aufgelegte verbleichte Tischdecke konnte die übellaunigen Mienen der beiden ansonsten arbeitslosen Kellner auch nicht wieder "gut machen". Auf ein freundliches Willkommen warteten wir vergebens.....ansonsten alles etwas umständlich und schwerfällig....
Wenn das Ambiente nicht so schön wäre - hätten Lokal und Hotel sicher schon lange keine Chance mehr.....

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Rödermark, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

eigentlich ist es ein wunderbares anwesen. aber es wird mehr versprochen, als gehalten wird. Service ist langsam und manchmal unprofessionell, zimmer sind veraltet und hässlich eingerichtet. wellnessbereich ist teilweise ein Witz, pool mini, liegestühle ohne auflage, niemand da, keine massage möglich etc. beim Gepäck hilft niemand. also: 4 Sterne wäre okay, aber naja

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben im Juli 2013 unsere Hochzeit in der großen Scheune des Hotels Weyberhöfe gefeiert. Entgegen der gängigen Meinung in verschiedenen Bewertungsforen waren wir mit allen Facetten der Hochzeit sehr zufrieden! Die Abstimmung mit dem Veranstaltungsmanager Herrn Nusser war hervorragend, die Qualität, Menge und Darreichungsform der Speisen und Getränke ausgezeichnet. Die kleine Kapelle hatte Platz für all unsere Gäste und die wunderbare Location hat unserer Traumhochzeit ein ganz wunderbares Flair verliehen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr angemessen.
Besonderer Tipp: Hochzeitsfotos direkt im Schloss park machen :-)
Außerdem ist der Patissier ein echter Künstler, unsere Torte war in Aussehen und Geschmack ein echtes Highlight.

Heusenstamm
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Inspiriert von einer Hochzeit im letzten Jahr schenkten wir sehr Guten Freunden zu deren Hochzeit ein Candlelight Dinner mit Übernachtung für einen nicht unerheblichen Betrag.
Wir sind deshalb nur indirekt betroffen, was uns aber von den Nutzern berichtet wurde, die dann auch am selbigen Dinner Abend noch abgereist sind, war alles eine einzige Katastrophe von A -Z
Wie kann das sein für ein 5 Sterne Hotel ?
Werde mich nächstens genauer informieren bevor ich wieder einen so teuren Gutschein verschenke. Liebe Hotelbetreiber Leider nur 1 Stern

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe

Anschrift: Weyberhoefe, 63877 Sailauf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Sailauf
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sailauf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe Sailauf

Wenn Sie Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.