“Sehr erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hotel Seehof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rimsting suchen?
Gasthof Hotel Seehof
Gasthof Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schafwaschen 6, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Rimsting
Eisenach, Deutschland
“Sehr erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Gasthof liegt in einer ruhigen Bucht direkt am Chiemsee. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es am Haus.
Unser Zimmer (Nr. 11 im 2. OG) war geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf den See und die Berge. Die Einrichtung war schon etwas älter, aber in Ordnung. Die Wände hatten hier und da Spuren von Mückenjagden davongetragen. Das Bett war sehr bequem.
Unser Bad war ordentlich und sauber. Alles funktionierte und es war immer heißes Wasser da. (Fön gab es nicht - wir haben aber auch nicht nachgefragt.) Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt (wie üblich: auf den Boden legen).
Angenehm war, dass die Zimmer gereinigt wurden, während wir beim Frühstück waren.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, lecker und immer frisch. Brötchen, Wurst, Käse, alle möglichen Brotaufstriche, Müsli, Joghurt, Eier, Tee, Kaffee, Saft... Wir haben nach Kakao gefragt - dann gab es den auch täglich.
Im Gasthof wird auch zu den anderen Mahlzeiten sehr lecker gekocht (nicht im Preis inklusive). Bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Seeblick zu empfehlen.
Ein Boot oder Fahrräder kann man sich im Gasthof ausleihen. Wenn es das Wetter hergibt, kann der Badesteg mit schöner, sauberer Liegewiese genutzt werden.
Das Personal war immer freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten etc. gibt es in der Umgebung, z.B. in Rimsting (ca. 1,5 km) oder Prien. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich und für jede Wetterlage.
Insgesamt werden wir den Gasthof Seehof gerne weiterempfehlen (haben wir schon) und, falls wir wieder in dieser Gegend unterwegs sind, auch wieder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Kaarst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Zimmer haben eindeutig einen Renovierungsstau. Die Möbel alt und abgestoßen, der Teppich offenbar teilerneuert vor einiger Zeit, das Waschbecken im Zimmer gleich neben dem Bett,keine Abtrennung, das Duschbad so eng, dass man mit den Knien vor die Tür stieß, wenn man die Toilette benutzen wollte, zwischen WC und Dusche kein handtuchbreit Platz.. Leider trügt das Bild der bayrischen Gemütlichkeit im Internet. Das Zimmer der Schwiegereltern sah auch nicht erbaulicher aus und die stellen wahrlich keine großen Ansprüche, mochten im Zimmer 7 nicht bleiben. Die Höhe waren allerdings die Kommentare als wir um andere Zimmer baten und dies weder unfreundlich noch laut.
Von "hoffentlich ist die Saison bald um" " hab`s nur mit Idioten zu tun" bis "schick sie bloß dahin zurück wo sie herkamen" lernten wir bayrische Gastfreundschaft kennen.Vielleicht kein guter Tag für den Wirt ( Basti) aber wohl für ein gutes Image und eine Empfehlung völlig ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Seehof

Anschrift: Schafwaschen 6, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rimsting
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Rimsting
Rimsting Hotel Gasthof Seehof
Gasthof Hotel Seehof Rimsting

Wenn Sie Gasthof Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.