“Essensbewertung da auf Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hotel Seehof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rimsting suchen?
Gasthof Hotel Seehof
Gasthof Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schafwaschen 6, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Rimsting
“Essensbewertung da auf Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Traumhafte/anschauliche Lage, erster Eindruck vermittelt gutes Preis-Leistungsverhältnis; Preise i.O. ; Essen geht so; Salatbeilage zum Essen hätte man sich sparen können, den würde man beim Dönnerladen besser serviert bekommen; Service uneinsichtig bei offensichtlichem Bestellfehler; Gesamturteil= Man ruht sich auf den Lorbeerblättern aus und denkt täglich kommen wieder andere Leute die ihr Geld für mittelmäßiges Essen/Service liegen lassen, alles in allem nicht empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben das Hotel Anfang September besucht. Es lädt in einer idyllischen Bucht direkt am Chiemsee zum verweilen ein. Die hauseigene Küche zauberte uns jeden Abend eine sehr leckere mit Liebe zubereitete Mahlzeit. Der Service war fast immer erreichbar und kümmerte sich wirklich rührend um uns. Direkt vorm Haus kann man den kostenlosen Gästeparkplatz nutzen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Reinigung erfolgte täglich mit großer Gründlichkeit! Im Bad funktionierte alles und rund um die Uhr war Warmwasser zum duschen da. Trotzt des z.T. regnerischen Wetters war der Erholungsfaktor für uns riesig, sodass wir uns bereits jetzt entschlossen haben, ein weiteres mal in diesem Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren nur zum Mittagessen dort. Die Bewertung bezieht sich nicht aufs Hotel (auch wenn ich dort nach dem Erlebten nicht hin wollen würde).
Der Service (Mutter und Sohn?) war langsam und überfordert mit Durchhalteparolen für die wartenden und sich teilweise zu Wort meldenden Gäste. Von zwei Gerichten (die im Abstand von 10 Minuten kamen) war eins ok, das andere nicht sonderlich gut. Zudem war es auf den Fensterbänken schmutzig mit vielen toten Fliegen. Wie wir da sassen hatten wir uns gedacht das wäre wirklich mal ein richtiger dankbarere Kandidat für Herrn Rach! Hier könnte man fast alles besser machen! Ich würde nicht nochmal hingehen und jedem empfehlen sich ein anderes schönes Lokal am Chiemsee zu suchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
92318 neumarkt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Leider hält das Hotel nicht, was die traumhafte Lage verspricht. An den Wänden befinden sich zahlreiche Überreste verschiedenster Insekten, die einem auch noch in lebender Form (Hornisse - vor sich hinsichend ) direkt neben dem Frühstücksteller begegnet. Im Treppenhaus trifft man zudem auf Spinnen und weitere nicht definierbare Insekten. Schokierend die Begegnung mit dem Bad (wenn man das so nennen darf).. enge Nasszelle wäre treffender! Verrostete Utensilien, ein WC- Deckel der völlig gelb ist und eine Kloschüssel, nicht schwarzen Flecken, die jedoch nicht mit den ebenso vorhandenen Schimmelflecken übereinstimmen! Ein anatomisch richtiges Sitzen am Wc schier unmöglich! Abgewohnte Möbel und ein schmuddliger Eindruck ...hier wird nichts unnötig investiert. Matratze völlig durchgelegen. Kein gr. Spiegel und kein Mülleimer (nur im Bad). Preis: 80 Euro, bei verfrühter Abreise nach 1Tag: 8 Euro Aufschlag!!! Nur der Blick vom Balkon war schön...sonst nicht empfehlenswert.Frühstück ausreichend, aber nichts Besonderes (Rührei , Essiggurken, Obst fehlt alles)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Gasthof liegt in einer ruhigen Bucht direkt am Chiemsee. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es am Haus.
Unser Zimmer (Nr. 11 im 2. OG) war geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf den See und die Berge. Die Einrichtung war schon etwas älter, aber in Ordnung. Die Wände hatten hier und da Spuren von Mückenjagden davongetragen. Das Bett war sehr bequem.
Unser Bad war ordentlich und sauber. Alles funktionierte und es war immer heißes Wasser da. (Fön gab es nicht - wir haben aber auch nicht nachgefragt.) Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt (wie üblich: auf den Boden legen).
Angenehm war, dass die Zimmer gereinigt wurden, während wir beim Frühstück waren.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, lecker und immer frisch. Brötchen, Wurst, Käse, alle möglichen Brotaufstriche, Müsli, Joghurt, Eier, Tee, Kaffee, Saft... Wir haben nach Kakao gefragt - dann gab es den auch täglich.
Im Gasthof wird auch zu den anderen Mahlzeiten sehr lecker gekocht (nicht im Preis inklusive). Bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Seeblick zu empfehlen.
Ein Boot oder Fahrräder kann man sich im Gasthof ausleihen. Wenn es das Wetter hergibt, kann der Badesteg mit schöner, sauberer Liegewiese genutzt werden.
Das Personal war immer freundlich.
Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten etc. gibt es in der Umgebung, z.B. in Rimsting (ca. 1,5 km) oder Prien. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich und für jede Wetterlage.
Insgesamt werden wir den Gasthof Seehof gerne weiterempfehlen (haben wir schon) und, falls wir wieder in dieser Gegend unterwegs sind, auch wieder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kaarst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Zimmer haben eindeutig einen Renovierungsstau. Die Möbel alt und abgestoßen, der Teppich offenbar teilerneuert vor einiger Zeit, das Waschbecken im Zimmer gleich neben dem Bett,keine Abtrennung, das Duschbad so eng, dass man mit den Knien vor die Tür stieß, wenn man die Toilette benutzen wollte, zwischen WC und Dusche kein handtuchbreit Platz.. Leider trügt das Bild der bayrischen Gemütlichkeit im Internet. Das Zimmer der Schwiegereltern sah auch nicht erbaulicher aus und die stellen wahrlich keine großen Ansprüche, mochten im Zimmer 7 nicht bleiben. Die Höhe waren allerdings die Kommentare als wir um andere Zimmer baten und dies weder unfreundlich noch laut.
Von "hoffentlich ist die Saison bald um" " hab`s nur mit Idioten zu tun" bis "schick sie bloß dahin zurück wo sie herkamen" lernten wir bayrische Gastfreundschaft kennen.Vielleicht kein guter Tag für den Wirt ( Basti) aber wohl für ein gutes Image und eine Empfehlung völlig ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Seehof

Anschrift: Schafwaschen 6, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rimsting
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Rimsting
Rimsting Hotel Gasthof Seehof
Gasthof Hotel Seehof Rimsting

Wenn Sie Gasthof Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.