“Es fehlt an NICHTS” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Rimsting
Eching
“Es fehlt an NICHTS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Liebe Urlauber, wer einmal in kurzer Zeit schnell entspannt sein möchte, der bucht Hotel zur Sonne in Rimsting. Meine Frau und ich waren bereits das vierte Mal dort. Angekommen und herzlich Willkommen geheissen, und das wirklich von Herzen und nicht gespielt. Morgens zum Verwöhnfrühstück: Guten Morgen, was hätten wir denn gerne: Kaffee, Cappucino, Latte Macciato, eine Bananenmilch, etwas an Eiern, Rührei, Spiegelei, hart gekochtes Ei. Dann das Bufett, es fehlt wirklich an NICHTS. Alles wird nachgelegt und beide Mama Wilhelmine, wie auch Tochter Marissa haben einen Blick für den Gast. Kommen immer wieder an den Tischen vorbei und schauen nach dem rechten. Die Zimmer sind sehr süß eingerichtet, mit viel Liebe. Alles in Allem wirklich toll und immer eine Reise WERT. Wir fahren vom 20.07.2012 bis 22.07.2012 erneut zu Ihnen. Auch die Homepage bietet immer wieder kleine Überraschungen, wie z.B. die jährlich statt findende Reise zur Weihnachtszeit auf die Fraueninsel. Vielen lieben Dank den Beiden. Michaela und Andreas aus Eching

• Aufenthalt April 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel "zur Sonne" bietet sehr saubere Zimmer und ein hervorragendes, mit viel Liebe bereitetes Frühstück!
Die Zimmer sind teilweise etwas klein. Leider fehlt ein Platz, um die Koffer hinzustellen - mit etwas mehr Geschick in der Ausstattung gäbe es sicher die Möglichkeit hierzu.

Wenn Sie ein Zimmer buchen wollen, dann bitten Sie unbedingt um ein Zimmer, das nicht zur Straße liegt, denn dort gibt es auch Nachts immer wieder mal Verkehr.
Zudem war zumindest mein zur Straße liegendes Zimmer bereits im April durch die Sonneneinstrahlung relativ warm. Ich weiss nicht, wie dies im Sommer wird, zumal man wegen des Straßenlärms nicht bei offenem Fenster schlafen kann (zumindest wenn man ein wenig empfindlich ist).
Den Chiemsee kann man in 20 Minuten zu Fuß erreichen, wobei man an einer Straße entlang läuft. Besser ist also, wenn man motorisiert ist. Die Ablegestelle der Schiffe in Prien erreicht man mit dem Auto in weniger als 10 Minuten
Insgesamt aber wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Sauberkeit und des Frühstücks kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben selten in einem Hotel eine so freundliche Aufnahme gefunden. Das Haus ist äußerst liebevoll gestaltet und der Garten ist wunderschön dekoriert. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück, das von Angebot und Ambiente herausragend ist. Die Zimmer sind ruhig und ebenfalls liebevoll gestaltet und dekoriert. Ausreichend Parkraum ist vorhanden und die Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Region sind kurz.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Aurachtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Sehr schönes und sher nettes Hotel im Chiemgau. Das Frühstücksbuffett, die super netten Eigentümer und Personal sind der Hihglight in der Sonne. Das Frühstück bietet mehr als man sich vorstellen kann. Über typisch bayrischen Obatzten bis zu Shrimps und Garnelen, Frühstückseier mit smily Gesicht oder Rührei.......es ist einfach alles da und scheckt hervorragend. Zimmer und Bad sind sauber. Leider hatten wir spät gebucht deshalb hatten wir nur ein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse. Das eingespielte Team ist immer für einen Tipp oder Rat da. Kommen wieder...Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gingins
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das kleine Hotel liegt in einem romantischen Dorf am Chiemsee in Bayern.
Das Ambiente hat gehobenen Standart mit allem notwendigem Komfort.
Hervorzuheben ist das sehr ausgezeichnete Frühstück das man eher in einem Luxushotel findet. Im Hotel zur Sonne bekommt man es in einer sehr, sehr schönen Ambiente.
Und alles zu einem guten Preis.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Sonne

Anschrift: Endorfer Str. 27, 83253 Rimsting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rimsting
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Hotels in Rimsting
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimsting Hotel Zur Sonne
Hotel Zur Sonne Rimsting

Wenn Sie Hotel zur Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.